Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke schonmal, aber heißt Motorrad sollte man nicht nutzen?

Heute 7h gespielt und bisher finde ich es irgendwas zwischen langweilig as fuck und kann man machen.
Ich meine es ist Kojima typisch halt alles nett anzusehen & die Landschaften sind super aber das Gameplay langweilt mich halt schon hart bisher![]()

Beim See brauchst das Bike net. All das Zeug in den Spind und weiter.
Allgemein sind Bikes super. Auch wenn ich spätere Fahrzeuge bevorzuge.
Bezüglich GD Bereiche und Motorrad... könnte ne kurze Fahrt werden.![]()
Heute 7h gespielt und bisher finde ich es irgendwas zwischen langweilig as fuck und kann man machen.
Ich meine es ist Kojima typisch halt alles nett anzusehen & die Landschaften sind super aber das Gameplay langweilt mich halt schon hart bisher![]()
mit Spind, was meinst da genau? Kann ich in Knot City die Für den See benötigte Vorräte in den privaten Spint packen und nachm See dort rausholen und abgeben?
Aber kann man ja skippen.Quälen tu ich mich (noch) nicht, ich bleibe am BallDann wirds dir vermutlich auch weiterhin nicht gefallen...
Für mich ist das Gameplay einfach mal was Anderes und außergewöhnliches. Welches aber sehr vom Feeling abhängig ist.
Es wird zwar stetig noch um Gadgets usw. erweitert und es kommen auch noch andere kürzere Gameplayabschnitte.
Aber der Hauptkern bleibt im "Hike, Grind, Build, Survival" Konzept.
Wenn du wirklich nichts damit anfangen kannst, dann würde ich mich vermutlich nicht durch das Game durchquälen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen