Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Mails nun bekommen, kurz nachdem ich wieder weiter gespielt habe.

Ab Kapitel 9 fühlt es sich gerade so an, als ob es straight Richtung Ende geht (also falls man der Hauptstory folgt). Wielange gehts schätzungsweise noch? Überlege gerade heute durchzuballern. :D

Hab die Mails nun bekommen, kurz nachdem ich wieder weiter gespielt habe.

Ab Kapitel 9 fühlt es sich gerade so an, als ob es straight Richtung Ende geht (also falls man der Hauptstory folgt). Wielange gehts schätzungsweise noch? Überlege gerade heute durchzuballern. :D

geht jetzt auf jeden fall schlag auf schlag. würde trotzdem einiges an stunden einplanen.

Der Teergürtel war eins DER Highlights für mich in diesem Spiel :)

jepp, war super inszeniert.

Habe gerade damit angefangen und bin mit dem Prolog durch...
WTF???? Was für ne kranke Scheisse ist das???? :ugly::ugly::ugly:
Kann mir gut vorstellen, dass diese abnormale Welt für einige weitere WTF Momente sorgen wird :grins:

Kapitel 9 war ja mal über gut.
Inszenierung so nice, der etwas andere Bossfight, cringy Szenen wie Menschen am Strand laufen inklusive.

Die Mission danach war aber direkt ein downer (die gen Osten), aber dank Seilrutschen und Straßen schneller machbar als gedacht. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand das ganze auch extrem gut und überhaupt in chapter 9:
diese Anspielungen dauernd auf spiele. Bosskampf, game over, mario und peach, usw usw.....wissen die alle das sie in einem game sind Oo finde es auch immer so freaky wenn die Charaktere direkt in die Kamera, zu "uns" quasi schauen.....denk da immer der redet mit mir dem Spieler und dann geht die cam weg und Sam ist auch genau dort wo die hingesehen haben......
Aber zb heartmans likes gingen immer direkt an uns, den spieler wenn ich das richtig interpretiere. Finde ich cool, bin gespannt wie sich das ganze auflöst:D

Gerade gelesen, dass es Spieler gibt, die extra Fahrzeuge so parken oder sogar verkeilen, dass andere Spieler nicht durchkommen. Ich frage mich immer, was treibt solche Idioten an, anderen Spielern ihr Erlebnis kaputt zu machen? :nein:

Gerade gelesen, dass es Spieler gibt, die extra Fahrzeuge so parken oder sogar verkeilen, dass andere Spieler nicht durchkommen. Ich frage mich immer, was treibt solche Idioten an, anderen Spielern ihr Erlebnis kaputt zu machen? :nein:
Kann mir grad gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
Man kann Gegenstände anderer Spieler ja aus der eigenen Welt entfernen, das sollte alleine deswegen schon kein wirkliches Problem darstellen. Mir fallen aber auch keine Stellen ein, wo man mit einem Fahrzeug den Durchgang hätte versperren können.
Wie dem auch sei, der Versuch alleine ist schon ziemlich dumm.

Kann mir grad gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
Man kann Gegenstände anderer Spieler ja aus der eigenen Welt entfernen, das sollte alleine deswegen schon kein wirkliches Problem darstellen. Mir fallen aber auch keine Stellen ein, wo man mit einem Fahrzeug den Durchgang hätte versperren können.
Wie dem auch sei, der Versuch alleine ist schon ziemlich dumm.

Maximal bei den Eingängen von den Preppern könnte man ein Truck so hinstellen, dass man nicht durchkommt.
Aber ja allein das man Zeug abbauen kann, sollte das verhindern...

Ich konnte seit Freitag nicht spielen. Reallife trifft mich grad hart. :waah:

Hat dir das Ende nicht gefallen ?
Ehrlicherweise habe ich mir nach dem grandiosen Kapitel 9 etwas mehr erwartet und dachte auch das bestimmte Sachen eindeutiger besser aufgeklärt werden. Aber ja. Habe 102h reingesteckt, find die ganzen Sequenzen sehr sehr geil und ein Wahnsinn was da auf die Beine gestellt wurde.
Ich würde es garnicht so verkehrt finden wenn in Zukunft mehr Schauspieler sich für Spiele hergeben. Da kann man dann auch mal 1h cutscenes ins game reinknallen!

Also gameplay und atmo war awesome und ich würde es jedem empfehlen der Lust auf ein "Erwachsenen " game hat. Muss sagen das das Sony am besten kann.......last if is uncharted 4, god of war etc etc....und jetzt death stranding. Bitte mehr von sowas.

Jetzt muss nur noch die kack Konsole leiser werden, dann fühlt man sich auch nicht so als würde die ganze Zeit die Frau nebenbei Staubsaugen :fp:

Ps: das erste Kojima game für mich! Endlich mal ein setting was mir zugesagt hat:headbang:

Zurück
Oben