Da sieht man wer strassen ausgebaut hat und wer nicht
Der Druck ist beim strassenausbau mein bester Freund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man wer strassen ausgebaut hat und wer nicht
Im Osten gibt's keine Straßen!Da sieht man wer strassen ausgebaut hat und wer nicht

Ich bin jetzt auch vermehrt an der Hauptstory dran, aktuell Kapitel 8. Knapp bei 50 Stunden. Macht zwar alles noch Spaß, aber so langsam sehe ich auch keinen Sinn mehr im Grind. Hab alles was ich brauche und nun hab ich Bock auf Story. Denke diese Woche werde ich es durchspielen.![]()
Stehe gerade bisschen aufm Schlauch bzgl Kapitel 8 und Teergürtel. Wie komme ich darüber? Gerne im Spoiler.

Okay, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.![]()

The ALFINA GAMERS team together with ALFINA WORLD GAME PUBLISHING are pleased to present a unique game experience. Get ready to challenge nature, incredible dangers, serious enemies, and most importantly - yourself.
MAN STANDING is a survival game in an open, endless world. The player will have to shoulder the heavy burden of the only surviving person in the world who, in a fit of schizophrenic delirium, walks to places that hold memories of untimely people who left this world. But everything is not so simple - in this dangerous journey evil enemies and anomalies will interfere with you. But you will not let them get in your way!
Waiting for you:
- Next gen graphics on the most advanced engine of our time
- Deep philosophical plot, understandable not only to everyone
- Search for your own memories
- Exciting battles with representatives of the local fauna
- In-game social interaction, you can leave messages to other players
- Over forty hours of intense immersive addictive gameplay
It may seem that the game borrows many mechanics from another game - we, of course, are talking about Heavy Rain. But do not rush to judge! Heavy Rain has a completely different story - there was a detective maniac (sorry for the spoiler!) And the main character was looking for his children. And there it was necessary to pass all kinds of tests and all that. But we do not have such tests, and there are no maniacs either! And we don’t have qte either. And we have a completely different setting - in Heavy Rain it’s not a post apocalypse, but we have a post apocalypse (when the world is after the apocalypse!) !. Do you remember the moment in Heavy Rain when you had to drive in an oncoming car to find your son (Sean)? So there you go! We do not have this moment either! Therefore, please do not say that this game is similar to Heavy Rain - this is not at all!
I actually kind of love how ridiculous this is. Like... it takes some vision to NOT buy an asset pack for the packages and just make it default cube.

von daher war das realtiv klar für mich. du kriegst sogar 2 e-mails wo es in dick und gelb stehtbin im hauptspiel auch mal gern vor den bossviechern weggerannt, wenn ich geschnappt wurde, da es etwas nervig war und nicht wirklich herausfordernd gegen die zu kämpfen.wie hast du die 90er als gamer überlebt?
nicht böse gemeint, ich stand beim ende aufm schlauch
Bin seit gestern durch. muss noch sacken. Ein auf und Ab dieses Spiel. Das Ende hat das sogar etwas runtergezogen irgendwie. Ging mir dann fast auf die Nerven.Naja Inzenierung kann der Mann aber einfach Bildsprache und Emotionen haben ein neues Niveau erreicht. Am besten lässt Kojima Dialoge einfach sein *wegduck* Trotzdem ein einmaliges Spielerlebnis. Wenn ich mir aber Nier:Automata anschaue, bin ich fast enttäuscht, dass ich hier nicht öfter überrascht wurde. Das ist fucking Kojima ohne Chef. Da habe ich mehr erwartet. Zwischen 7/10 und 9/10 ist irgendwie alles dabei gerade,Kurz vorher lief das Spiel auf Hochtouren Gameplay und Videosequenzen wechseln sich perfekt bis zur Klimax ab und dann schwafelt mich Kojima einfach nur noch stundenlang zu und alles wichtige hätte man in 5Minuten abhandeln können. So komplex war das alles im Prinzip nicht, man schaltet bloß irgendwann ab, wenn Sachen zum 10ten mal wiederholt werden, übersieht nen Detail und es wirkt dann alles so
hmm komisch nach "du weißt sicher was zu tun ist" kamen direkt 2mails. also options gedrückt die beiden mails angewählt und die lösung stand da quasi hervorgehoben. hat vllt damit zu tun wie stark man sich vernetzt hat. wäre cool, da es nicht ganz wertlos wäre ein wenig über die mainstory zu machen.Hab zu dem Zeitpunkt keine Mails erhalten und DieHardMan hat auch nur kryptisches Zeug gelabert und da ich keine Zeit mehr hatte, blieb auch nicht viel zum probieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen