Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil, auf Reddit gibts ein Video worauf zu sehen ist, wie verlorene Fracht in der Spielwelt auftaucht.
Sieht aus wie bei Terminator
Da das Einbetten nicht zu funktionieren scheint, hier noch der Link:
https://www.reddit.com/r/DeathStran...other_players_cargo_warped_into_my_world_has/
Hab ich selber kein einziges mal erlebt.

Ok....dann is es halt so!
Kann es auch nicht zufällig vorkommen das mein buddy bei mir vorkommt?
Btw bin ich grad in chapter 6 und finde die Story sehr interessant, echt cool gemacht das ganze.....ein erwachsenen game halt, sollte es mehr von geben!
Auch die Erklärung des Ganzen wirkte einfach nur völlig billig. Die Inszenierung wie sie dann da wie ein Paket abgelegt wird und alles auf einmal so Pseudoemotional war. Kein plan... war echt komisch.Empfand ich auch so^^
Btwwer findet die seilrutschen noch ultra langweilig....ich schreibe das ganze grad währen ich wohin "rutsche " ....also das nimmt mir jeglichen spass daweil.....

So mal ne kurze Pause bis am Abend und dann geht es weiter....
Zwischenstand derzeit:
Anhang anzeigen 114791

Die likes kommen ja hauptsächlich von Leuten die die strassen benutzen die ich gebaut habeKrass hast du viele Punkte.
Ok auch mehr Spielstunden.
Was ich interessant finde ist, das du zwar mehr Likes hast, aber dennoch irgendwie kein wirklich höheres Level was die Sternattribute angeht.![]()
Bis zum Verteilzentrum nördlich von mountain knot City hab ich alle und dann auch noch die nächsten 3. Jetzt hab ich in die nächsten 4 schon bis auf etwas Keramik überall alles vollFalls jemand das 100% fertige Road System mal selber sehen will. Habe bisher nur die komplette Strecke zwischen Lake Knot bis South Knot gesehen. Lake Knot bis Mountain Knot kannte ich bisher nicht nicht.

Ich bin auch noch in Kapitel 6, komme aber auch in der Woche nicht so oft zum spielen. Ab heute wird aber wieder reingesuchtet.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen