Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil, auf Reddit gibts ein Video worauf zu sehen ist, wie verlorene Fracht in der Spielwelt auftaucht.
Sieht aus wie bei Terminator :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da das Einbetten nicht zu funktionieren scheint, hier noch der Link:
https://www.reddit.com/r/DeathStran...other_players_cargo_warped_into_my_world_has/

Hab ich selber kein einziges mal erlebt.

Sehr geil, auf Reddit gibts ein Video worauf zu sehen ist, wie verlorene Fracht in der Spielwelt auftaucht.
Sieht aus wie bei Terminator :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da das Einbetten nicht zu funktionieren scheint, hier noch der Link:
https://www.reddit.com/r/DeathStran...other_players_cargo_warped_into_my_world_has/

Hab ich selber kein einziges mal erlebt.

Das sieht echt geil aus. Habs bisher auch kein einziges mal gesehen. Ok geht auch net mal ne Sekunde lang. :grins:

Ok....dann is es halt so!
Kann es auch nicht zufällig vorkommen das mein buddy bei mir vorkommt?

Btw bin ich grad in chapter 6 und finde die Story sehr interessant, echt cool gemacht das ganze.....ein erwachsenen game halt, sollte es mehr von geben!

Ok....dann is es halt so!
Kann es auch nicht zufällig vorkommen das mein buddy bei mir vorkommt?

Btw bin ich grad in chapter 6 und finde die Story sehr interessant, echt cool gemacht das ganze.....ein erwachsenen game halt, sollte es mehr von geben!

Finde die Story insgesamt bis jetzt auch interessant und bin schon gespannt, was da noch alles kommt. Bin auch aktuell Kapitel 6.

Allerdings der Part mit...

... den Schwestern fand ich persönlich absolut überdreht und auch überraschend schlecht inszeniert. Mal abgesehen davon, dass der Char "Mama" eh eigentlich nur weird ist... dann schlepp ich die lebend in nem Sack zu ihrer Schwester, nur das die da angekommen einfach "verreckt". Das war einfach irgendwie behindert. :ugly: Auch die Erklärung des Ganzen wirkte einfach nur völlig billig. Die Inszenierung wie sie dann da wie ein Paket abgelegt wird und alles auf einmal so Pseudoemotional war. Kein plan... war echt komisch.
Aber gut ist ja auch nur meine Meinung. Auf den Rest bin ich bisher aber nach wie vor echt gespannt.

Empfand ich auch so^^

Btwwer findet die seilrutschen noch ultra langweilig....ich schreibe das ganze grad währen ich wohin "rutsche " ....also das nimmt mir jeglichen spass daweil.....

Interessant wie da die Meinungen auseinander gehen. Ich finde die Seilrutschen genial und setzt dem Bausystem von Death Stranding nochmal ein Level drauf. Sie sind finde ich das mit Abstand sinnvollste Bauwerk bis jetzt. Ich reiße sogar inzwischen altes Zeug ab um chirales Netzwerk freizuschaufeln.

Egal welche Route ich gehe, ich überlege gleich wie ich zusätzlich eine möglichst sinnvolle Vernetzung meiner Prepper auf den Weg mit einfügen kann.
Es ist einfach befriedigend, wenn man eine gelungene Vernetzung zum nächsten Prepper geschaffen hat.

Das verleiht dem Gameplay eine ganz neue Tiefe und neue Strategien. Einfach geil.

Aber ja... das eigentliche rumfliegen an der Zipline ist natürlich irgendwann nur ödes rumgeschaue. :lol:
Zum Glück sind sie ja für jeden optional.

So mal ne kurze Pause bis am Abend und dann geht es weiter....
Zwischenstand derzeit:
20191128_163127.jpg

Falls jemand das 100% fertige Road System mal selber sehen will. Habe bisher nur die komplette Strecke zwischen Lake Knot bis South Knot gesehen. Lake Knot bis Mountain Knot kannte ich bisher nicht nicht.

Krass hast du viele Punkte. :ugly:

Ok auch mehr Spielstunden.
Was ich interessant finde ist, das du zwar mehr Likes hast, aber dennoch irgendwie kein wirklich höheres Level was die Sternattribute angeht. :?
Die likes kommen ja hauptsächlich von Leuten die die strassen benutzen die ich gebaut habe :)
Die zählen ja nicht zu den athribuhen im Stern :D

Falls jemand das 100% fertige Road System mal selber sehen will. Habe bisher nur die komplette Strecke zwischen Lake Knot bis South Knot gesehen. Lake Knot bis Mountain Knot kannte ich bisher nicht nicht.

Bis zum Verteilzentrum nördlich von mountain knot City hab ich alle und dann auch noch die nächsten 3. Jetzt hab ich in die nächsten 4 schon bis auf etwas Keramik überall alles voll:grins:
Jetzt muss ich mal wieder Keramik besorgen, wollte aber vorher wieder etwas weiter machen:D

Sollte mit heute/morgen wenn es läuft vl sogar alle fertig haben bis mountain knot City so wie ich mich kenne :ugly:

Zurück
Oben