Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, die zwei Persönlichkeiten sind sich da noch nicht ganz einigAber widersprichst du dir da nicht irgendwie selber?
Du sagst ja, dass das Spiel dir aufgrund deiner Spielweise den Spiegel vorhält und das es dir gleichzeitig Mechaniken anbietet, die dir das Leben deutlich erleichtern würden.
Das sieht für mich eher nach verdammt gutem Spieldesign aus, da Nachdenken und etwas Mehraufwand zum Auftakt in einer Region stark belohnt werden.
Wo wäre auch der Anreiz für das Bauen von Straßen und Seilrutschen, wenn man zu Fuß einfach durch Gebirge und Schneesturm rushen könnte? Auch die Fahrzeuge kommen dort an ihre Grenzen.
Ich finde das System sehr durchdacht.
Wie lange denn schon? Gerade ab einen Punkt musst du vier bis sechs mal exakt die gleiche Route gehen. Das war bei dem setting einfach zu viel und hat den bis dahin fast perfekten Eindruck für mich zerstört

Bin jetzt in Kapitel 10...
Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich nicht wirklich verstehe was da abgeht.
Mir erschließt sich nicht wirklich viel nach den Ereignissen in Kapitel 9.
Geht es hier anderen auch so ?![]()
wird probiert. falls dich kein forenuser animiert hat: wieso hast du das getan?Lol, wenn Sam auf dem Bett sitzt, schaut ihm mal ne Zeit lang mit zoom in den Schritt. Und dann nochmal.
Gabs damals bei irgendeinem Trailer oder Präsentation zu DS. Viel witziger ist es, wenn du das Bier freigeschaltet hast. Musst mal alle trinken, dann die Schnellreise nutzen und weitertrinkenwird probiert. falls dich kein forenuser animiert hat: wieso hast du das getan?
Ich hab es nicht getan...nur derjenige dessen Stream ich geschaut hab.wird probiert. falls dich kein forenuser animiert hat: wieso hast du das getan?
Es gibt kein Musikplayer?![]()
Gut gut, dann bin ich vermutlich schon in Kapitel 10
wäre gut, wenn sie nun nachträglich nach und nach weitere inhalte und features (fotomodus!) einführen. gerade einen musikplayer hab ich im endgame vermisst.![]()

Heute Morgen um 5 rollten die credits. Was für ein Spielerlebnis! Grafik, Story und Musik sind einfach ein Brett.
macht es eigentlich Sinn
episode 15 zu spielen, oder is die nur da um noch weiterspielen zu können nach dem Ende?
Bloß kein Multiplayer!!!
wäre gut, wenn sie nun nachträglich nach und nach weitere inhalte und features (fotomodus!) einführen. gerade einen musikplayer hab ich im endgame vermisst.![]()
Bloß kein Multiplayer!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen