Die likes verschwinden doch nicht wenn eine Konstruktion den Geist aufgibt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was machst du?Bin ich eigentlich der einzige, der die Karte nicht so toll findet?
Gerade zum Planen der Route finde ich das etwas umständlich, insbesondere das Neigen per Gestensteuerung bei gleichzeitigem Halten des Touchpads nervt etwas.
Die likes verschwinden doch nicht wenn eine Konstruktion den Geist aufgibt![]()
Ja das natürlich schon und weiss ich auch aber das die likes damit auch verschwinden, das wusste ich nicht. ^^
Sind mir eig eh egal die likes, dennoch fördert es mein oxyschiessmichtot....wird ja eh im Spiel erklärt
Dieses Video mit den Details erst später ansehen oder, wenn man durch ist nehme ich an![]()

So ging es mir auch, endet dann aber recht plötzlich. Natürlich nur wenn du auch die Sam Missionen machstWie viele Kapitel gibt es eigtl? Und endet Kapitel 3 wirklich irgendwann? Bin aktuell bei 35 Stunden![]()
Wie viele Kapitel gibt es eigtl? Und endet Kapitel 3 wirklich irgendwann? Bin aktuell bei 35 Stunden![]()
Ich habe gestern ein bisschen mal mit den GD Kämpfen experimentiert. Bisher bin ich nämlich immer nur durchgeschlichen.
Hier hätte ich ne Frage. Ich packs mal in einen Spoiler.
Ich habe im GD Gebiet den Boss Kampf auslösen lassen. Diesen habe ich dann einmal absichtlich verloren und einmal besiegt.
Beim Besiegen ist soweit alles klar. Boss spamt Chirale Kristalle und das Gebiet hat zunächst schönes Wetter. Beim Verlassen und erneutem Betreten des Gebiets, kann das Gebiet aber wieder voll mit GDs sein. Also scheinbar respawnen die GDs ziemlich schnell.
Viel interessanter ist es allerdings wenn man den Kampf verliert. Dann muss man zunächst am Strand zu seinem Körper zurückfinden und kann da scheinbar irgendwie mit anderen Spielern in Kontakt treten. Gecheckt habe ich das noch nicht ganz...
Zusätzlich hinterlässt ein verlorener Kampf einen riesigen Krater (Der scheinbar immer bleibt?) zurück. Sieht mega geil aus.
Was ich nicht testen konnte. Der Krater ist ja wirklich riesig, respawnen die GDs danach an dem Ort wieder? Hat das jemand testen können?
Also ich hab einen Krater auf dem Weg zur Wetterstation hinterlassen. Ärgerlich, weil ich nun einen Umweg machen mussaber der Krater ist nun seit drei Tagen da. Befürchte er verschwindet nicht. Die BTs spawnen leider auch nach dem void Out weiterhin in der Gegend :/
Gestern Abend um 10 angefangen in Kapitel 3 und iwann war es 3 Uhr morgens
Dafür ist die Straße zum Verteilerzentrum South Knot City schon fertig. Heute Abend geht es weiter mit dem Bau. Bei mir bauen aber auch viele mit. 2-3 Stücke habe ich fertig gestellt, und plötzlich waren noch einige Stücke mehr fertig. Und seitdem hagelt es Likes. Schon knapp 200k innerhalb der 3 Stunden, nach Anfang mit dem Bau. Brücken Link bin ich schon Stufe 70. Für was anderes reichen diese Likes ja leider nicht

Es ging den Leuten dabei nicht um die Spielbarkeit, sondern um den krassen Stilbruch, der einen halt aus der Welt mitsamt seiner bis dato aufgebauten Atmosphäre rauszog.Ich weiß gar nicht wo da für manche das Problem gewesen sein soll. Nicht nur dafür, dass es kein Shooter ist, war die Passage absolut flüssig und bestens spielbar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen