Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist ja schon echt super cool, aber wenn ich die Wiedergabe der Pro auf 4K habe, weiß ich wieder warum ich fast nur noch Xbox zocke. Der laufende Staubsauger im Wohnzimmer ist echt grenzwertig und raubt einem (zumindest mir) das Spielevergnügen. Ich zocke das jetzt nur noch in 1080p - dann gehts ohne großes Lüftergeräusch - und ohne große Grafikverluste.

Ist das bei Euch auch so ?

Das Spiel ist ja schon echt super cool, aber wenn ich die Wiedergabe der Pro auf 4K habe, weiß ich wieder warum ich fast nur noch Xbox zocke. Der laufende Staubsauger im Wohnzimmer ist echt grenzwertig und raubt einem (zumindest mir) das Spielevergnügen. Ich zocke das jetzt nur noch in 1080p - dann gehts ohne großes Lüftergeräusch - und ohne große Grafikverluste.

Ist das bei Euch auch so ?
Launch Pro? Die war bei mir auch laut, die neueste ist flüsterleise.

Eine Stunde lang ein paar Lieferungen gemacht, jetzt sitze ich schon wieder im Private Room, lese Interviews und E-Mails und lasse den Music Player laufen. Fraglich, ob ich heute Episode 3 erreiche.
Bin gerade in den Trophies. Laut Statistik haben erst 29% der Spieler Episode 3 beendet. :D

Spricht auch dagegen, dass es so wenig Online-Objekte gibt, weil alle Spieler schon weit/ durch sind.

Ich schäme mich für deine likes....:nein:

Meine stats Kapitel 3:
20191120_205445.png

Btw...wieso kann ich keinen Vertrag mit jemandem aus meiner Freundesliste machen-.-

Ich schäme mich für deine likes....:nein:

Meine stats Kapitel 3:
Anhang anzeigen 114429

Btw...wieso kann ich keinen Vertrag mit jemandem aus meiner Freundesliste machen-.-
Move b***h.

giphy.gif

Keine Zeit für eure likebait Peasantbrücken.

Ich fliege über euch hinweg. Dorthin, wo es keine likes für Gebautes gibt. Wir, die Bauer der Lüftbrücke sind die Helden die Amerika verdient und braucht. Während ihr Gemüsepizza von A nach B tragt und darauf aufpassen müsst, nicht über eure eigenen Füße zu fallen, fliegen wir dahin, bringen die wirklich wichtigen Sachen von Ost nach West in wenigen Minuten, hochtrabend auf unseren Luftpferden, erhobenen Hauptes Richtung Horizont.

Move b***h.

giphy.gif

Keine Zeit für eure likebait Peasantbrücken.

Ich fliege über euch hinweg. Dorthin, wo es keine likes für Gebautes gibt. Wir, die Bauer der Lüftbrücke sind die Helden die Amerika verdient und braucht. Während ihr Gemüsepizza von A nach B tragt und darauf aufpassen müsst, nicht über eure eigenen Füße zu fallen, fliegen wir dahin, bringen die wirklich wichtigen Sachen von Ost nach West in wenigen Minuten, hochtrabend auf unseren Luftpferden, erhobenen Hauptes Richtung Horizont.
Du weisst genau das du dich mit dieser Einstellung selbst belügst!!!:kaffee:
Also:
giphy.gif

wapKQVX.gif

An beide:
:knuddel:

Wtf....erfahrt man das irgendwann im Spiel?
Heisst das das irgendwas passiert das alle strassen dann weg sind? Da Blacki zb auch weniger likes hat und weiter als ich ist, liegt das an dem?......war das gerade ein spoiler?:klopf:

Wtf....erfahrt man das irgendwann im Spiel?
Heisst das das irgendwas passiert das alle strassen dann weg sind? Da Blacki zb auch weniger likes hat und weiter als ich ist, liegt das an dem?......war das gerade ein spoiler?:klopf:
Der Zeitregen zerstört Konstruktionen. Ist immer gesagt worden und wird dir im Spiel auch eingeblendet wenn es eine deiner Konstruktionen betrifft. Bei deiner Spielzeit sollte das auch bereits passiert sein, außer andere Spieler haben die Konstruktion mit Ressourcen erhalten.
Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Likes? Ist ja schlimmer als Facebook hier. :kaffee:

Ach und: Seilrutsche beschte. :D

Der Zeitregen zerstört Konstruktionen. Ist immer gesagt worden und wird dir im Spiel auch eingeblendet wenn es eine deiner Konstruktionen betrifft. Bei deiner Spielzeit sollte das auch bereits passiert sein, außer andere Spieler haben die Konstruktion mit Ressourcen erhalten.
Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Likes? Ist ja schlimmer als Facebook hier. :kaffee:

Ach und: Seilrutsche beschte. :D
Ja das natürlich schon und weiss ich auch aber das die likes damit auch verschwinden, das wusste ich nicht. ^^

Sind mir eig eh egal die likes, dennoch fördert es mein oxyschiessmichtot....wird ja eh im Spiel erklärt:lol:

Dieses Video mit den Details erst später ansehen oder, wenn man durch ist nehme ich an:)

Zurück
Oben