Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was bringt es eigentlich zu rufen ?
Wenn eine Antwort kommt, bedeutet es dann dass gerade der andere Spieler auch am selben Ort ist ?
Also ich habe nichts im Internet gewesen aber wenn man ruft ruft etwas von einem anderen User erbautes zurück :) ich hab dann das Gefühl nicht allein zu sein und weiss das irgendwer sich die Mühe gemacht hat da was hinzustellen was mir eventuell weiterhilft :D

Aber vl weiss jemand hier eine bessere Antwort.....wenn es aber etwas ist was man zb in Kapitel 10 erfährt, bitte in einen spoiler packen. Ich weiss nicht mal ob das Bild ein spoiler war von vorhin, aber egal ob ja oder nein, lässt es jetzt außerhalb eines spoilers denn sonst weiss ich das es ein spoiler war:ugly:

Edit: wieviel likes habt ihr eig von anderen Spielern?
Ich bin grad bei 277k :gerri:

D62AB0DC-6552-4ED6-8042-FDC4CE425288.jpeg
Nur ein Meme @Minato

Anbei mal ein paar Punkte, die irgendwie fehlen:

- ein Tag-/Nacht-Rhythmus. Wäre optisch wie spielerisch interessant und abwechslungsreich gewesen.

- ein Foto-Modus. Diese audiovisuelle Referenz verdient einen Foto-Modus. Vermutlich irgendwann und mal wieder viel zu spät als nachgereichtes Update.

- auswählbare Musik im Post-Game. Zumindest dann hätte ich den Musik-Player gerne aktiviert, um das Spiel auch musikalisch ausklingen lassen zu können.

- ein Kino. Die Zwischensequenzen sind so absurd hochwertig und schauspielerisch gut inszeniert, da hätte ich mir so manche Szene gerne noch einmal angesehen.

Anbei mal ein paar Punkte, die irgendwie fehlen:

- ein Tag-/Nacht-Rhythmus. Wäre optisch wie spielerisch interessant und abwechslungsreich gewesen.

- ein Foto-Modus. Diese audiovisuelle Referenz verdient einen Foto-Modus. Vermutlich irgendwann und mal wieder viel zu spät als nachgereichtes Update.

- auswählbare Musik im Post-Game. Zumindest dann hätte ich den Musik-Player gerne aktiviert, um das Spiel auch musikalisch ausklingen lassen zu können.

- ein Kino. Die Zwischensequenzen sind so absurd hochwertig und schauspielerisch gut inszeniert, da hätte ich mir so manche Szene gerne noch einmal angesehen.

bist du durch falls ja kannst du mir folgende Frage beantworten

Bin jetzt bei der Mission wo der Neue Präsident vorgestellt werden soll, kann man hier alle Aufträge abschließen, oder hat man danach auch noch Zeit, oder endet das Spiel dann

bist du durch falls ja kannst du mir folgende Frage beantworten

Bin jetzt bei der Mission wo der Neue Präsident vorgestellt werden soll, kann man hier alle Aufträge abschließen, oder hat man danach auch noch Zeit, oder endet das Spiel dann

Kapitel 15 ist der Endlos-Modus, in dem du alle Zeit der Welt hast. Die angezeigte Mission ist nur der Hinweis, dass der Endlos-Modus zwei Wochen vor dem Finale spielt.

Das es keinen Kinomodus gibt, wo man sich alle Sequenzen nochmal anschauen kann, ist mir auch unbegreiflich.

Den „fehlenden Tag-/Nachtwechsel finde ich gar nicht so schlimm.
So wirkt jede Szene so wie es gedacht war. Mir geht das in vielen Spielen sogar häufig auf die Nerven, weil ich dann oft das Gefühl habe immer bei Nacht unterwegs zu sein. Aber verstehe da auch die anderen Meinungen.

Das ist so ein Spiel, wo ich am liebsten heute direkt nochmal von vorne anfangen würde.
Aber irgendwie weiß ich, dass das wohl nicht passieren wird. So ging es mir bis dato nur mit Bloodborne.

Auf meinem Server sind scheinbar auch alles außer mir faul was den Ausbau betrifft :D habe fast das ganze Straßensystem selbst repariert. Auch mit den Likes sind die Leute sehr knauserig. Schon lustig, gerade weil ich mir anfangs Gedanken darum gemacht habe das ich nichts mehr zu tun hätte. Bin jetzt im 5.Kapitel.

Mich hat grad mega abfuckt, dass ich meine Straße quasi allein aufgebaut hab, bis auf einen Teil, der auch so gut befahrbar ist und heute (2 Tage später) stehen komplett andere Spielernamen an den Autopavern, als hätte ich da nie was für gemacht und natürlich fehlt aber weiter nur der Teil den ich bewusst nicht gebaut hab.

Ich werd ab jetzt nur noch die Story spielen.

Selten hat sich etwas so sinnlos und nach geklauter Zeit angefühlt.

Ich habe die Straßen ja auch fast alleine gebaut, habe überall mindestens 80% der Rohstoffe selber geliefert und mein Name wird nirgends angezeigt. Die Straßenbaumodule werden doch vom Spiel selber gespawnt oder? Geht mir also ähnlich wie dir! Auch bei mir fehlt nur noch ein Teil und bis eben war noch überhaupt nichts dorthin geliefert worden.

Mich hat grad mega abfuckt, dass ich meine Straße quasi allein aufgebaut hab, bis auf einen Teil, der auch so gut befahrbar ist und heute (2 Tage später) stehen komplett andere Spielernamen an den Autopavern, als hätte ich da nie was für gemacht und natürlich fehlt aber weiter nur der Teil den ich bewusst nicht gebaut hab.

Straßen kann man nur an den dafür vorgesehenen Stellen errichten, nicht so wie Brücken und Leitern.
Vllt wird dir ein anderer Spiele angezeigt, damit du die Chance hast Likes zu vergeben.
Zumindest bekomme ich regelmäßig angezeigt dass Spiele eine von mir errichtete Straße nutzen, obwohl ich eigentlich nur einen Anteil dazu beitrage. Habe keine Lust Straßen zu bauen aber ab und an bringe ich Metalle oder Chiralium um wenigstens ein wenig geholfen zu haben. :)

Warum sich das mit den Namen bis jetzt nur bei den Straßen zu verhält, ist mir aktuell auch noch ein Rätsel. Vielleicht zählt nur der wo als Erster was reingepumpt hat.
Ich habe bis auf einen Straßenabschnitt auch alle Straßen (mit min. 70 bis 80%) selbst gebaut und ich sehe soweit auch meinen Namen nicht.

Aber eigentlich ist das finde ich auch egal, da ich trotzdem mega likes dafür bekomme und darum gehts ja auch letztlich irgendwo auch. Ich bekomme für den Fleiß meine "EP", es steht halt nur der Name net dran. Und wenn man ehrlich ist, liest man die Namen in 99% der Fälle ja eh net.

Der Straßenbau hat mir auf jedenfall mit Abstand die meisten Likes beschert, daher hat sich das auf jedenfall gelohnt und zudem kann ich auch schön von A nach B tuckern.

Als ich sagte "ich fasse das Spiel nicht mehr an" meinte ich eigentlich "ich bau alles mit schienen aus und mache meine Legend of Legends Ranks.

Gestern von Capital Knot bis Port Knot alles auf 5* gemacht lol. Ist ziemlich easy wenn man mal alles mit Rutschen ausgebaut hat.

Postet doch mal ein paar Bilder von euren "ausgebauten" Gebieten.
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so aussieht.

Verstehe nach wie vor nicht, wie dieses Game mit nur einem popeligen Thread abgestraft wird.
Nichtmal nen separaten Screenshot-Thread gibts, scheiß KT.

Zurück
Oben