Hab gestern auch endlich mal weiter gespielt. Rund 12 Stunden und immer noch in Episode 2. Immerhin hab ich mittlerweile das Moped freigeschaltet. Werde wohl noch einige Zeit Standard Orders erledigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe nichts im Internet gewesen aber wenn man ruft ruft etwas von einem anderen User erbautes zurückWas bringt es eigentlich zu rufen ?
Wenn eine Antwort kommt, bedeutet es dann dass gerade der andere Spieler auch am selben Ort ist ?

Habe noch ein paar in der direkten Umgebung (im Osten). Danach sehe ich weiter.Geh schnell weiter zu Kapitel 3... am liebsten eigentlich Kapitel 5. Hatte zwar auch so meinen super langen Spaß mit den Standard-Ordern, aber die wären doch viel einfacher geworden mit den Tools, die man dann hat.
Anbei mal ein paar Punkte, die irgendwie fehlen:
- ein Tag-/Nacht-Rhythmus. Wäre optisch wie spielerisch interessant und abwechslungsreich gewesen.
- ein Foto-Modus. Diese audiovisuelle Referenz verdient einen Foto-Modus. Vermutlich irgendwann und mal wieder viel zu spät als nachgereichtes Update.
- auswählbare Musik im Post-Game. Zumindest dann hätte ich den Musik-Player gerne aktiviert, um das Spiel auch musikalisch ausklingen lassen zu können.
- ein Kino. Die Zwischensequenzen sind so absurd hochwertig und schauspielerisch gut inszeniert, da hätte ich mir so manche Szene gerne noch einmal angesehen.
bist du durch falls ja kannst du mir folgende Frage beantworten
Bin jetzt bei der Mission wo der Neue Präsident vorgestellt werden soll, kann man hier alle Aufträge abschließen, oder hat man danach auch noch Zeit, oder endet das Spiel dann
Du siehst das alles erst und nur bei denen die du auch selber likest.
Keine likes für andere keine Brücken.
Kapitel 15 ist der Endlos-Modus, in dem du alle Zeit der Welt hast. Die angezeigte Mission ist nur der Hinweis, dass der Endlos-Modus zwei Wochen vor dem Finale spielt.
Mich hat grad mega abfuckt, dass ich meine Straße quasi allein aufgebaut hab, bis auf einen Teil, der auch so gut befahrbar ist und heute (2 Tage später) stehen komplett andere Spielernamen an den Autopavern, als hätte ich da nie was für gemacht und natürlich fehlt aber weiter nur der Teil den ich bewusst nicht gebaut hab.
Ich werd ab jetzt nur noch die Story spielen.
Selten hat sich etwas so sinnlos und nach geklauter Zeit angefühlt.
Mich hat grad mega abfuckt, dass ich meine Straße quasi allein aufgebaut hab, bis auf einen Teil, der auch so gut befahrbar ist und heute (2 Tage später) stehen komplett andere Spielernamen an den Autopavern, als hätte ich da nie was für gemacht und natürlich fehlt aber weiter nur der Teil den ich bewusst nicht gebaut hab.
Ich werd ab jetzt nur noch die Story spielen.
Selten hat sich etwas so sinnlos und nach geklauter Zeit angefühlt.
Rutschen?Als ich sagte "ich fasse das Spiel nicht mehr an" meinte ich eigentlich "ich bau alles mit schienen aus und mache meine Legend of Legends Ranks.
Gestern von Capital Knot bis Port Knot alles auf 5* gemacht lol. Ist ziemlich easy wenn man mal alles mit Rutschen ausgebaut hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen