Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch nach 36h Kapitel 3 erstmal bis Kapitel 5 gespielt (was echt schnell geht). ist zwischendruch schon ganz nett... Werd wohl noch etwas weiter nur der Story folgen und dann mit dem neuen Equipment etwas leichter ausliefern. Das Tool in Kapitel 5 wäre schon nice gewesen vorher mit den Trips zur Wetterstation und Windfarm...

36h nur chapter 3? Oo
Alter Verwalter, bist alles zu fuss gelaufen oder wie:ugly:

Bin nach aktuell auch ca 36 h noch in Kapitel 3 und ich hab noch bissl was vor mir. Will auch noch die Straßen bis zur Farm ausbauen. Kein plan wann genau Kapitel 4 getriggert wird.
Aber die Stunden gehen locker und ich fahre auch seitdem ich fahren kann. Aber irgendwie lese ich mir alles durch, chill an dem einen oder anderen Ort oder probiere Kram aus. Vielleicht bin ich zusätzlich auch einfach langsam und ineffizient. :ugly:

Aber ich kann Saftsack da nachvollziehen. :lol:

Gibt es überhaupt einen Straßenbausystem zur Farm hin? Habe dort irgendwie keine gesehen. Wäre aber ganz gut, die Mules in der Nähe nerven leider echt hart.

Ja, stimmt. So cool die eigentlich auch sind, aber hab bei denen irgendwie keine Motivation, diese aufzustellen.

Fuck krass. :ugly:

Ich bin schon immer verblüfft wie schnell manche hier sind. Ich selbst war erst nach 13h in Kapitel 3.
Aber du hebst das auf eine ganz neue Ebene. Ich bezweifel, dass du das in Kapitel 3 weiter so durchziehst. Das ist weitaus umfangreicher.

Bin aktuell nach 35 h immer noch in Kapitel 3 und ich bin mir sicher, dass ich da noch einige Stunden verbringen werde. :grins:
Wenn du da alles machst, dann bist du bei min. 50h+.

Ich habe jetzt das Tempo ein wenig angezogen, damit mirs bei den späteren Kapiteln hoffentlich irgendwann nicht mehr zu "eintönig" wird.
Bis jetzt ist es noch nach wie vor geil hehe.

Ja. Ich bin selbst auch gespannt ob das mit der motivation in Kapitel 3 so weiter geht.

Gibt mir aber ein gutes Gefühl hier zu hören dass es noch ein paar gibt, die auch ordentlich Spielzeit im Kapitel verbringen.
Dann mache ich ja doch nichts falsch oder so. :oops:

Ja. Ich bin selbst auch gespannt ob das mit der motivation in Kapitel 3 so weiter geht.

Gibt mir aber ein gutes Gefühl hier zu hören dass es noch ein paar gibt, die auch ordentlich Spielzeit im Kapitel verbringen.
Dann mache ich ja doch nichts falsch oder so. :oops:

Eigentlich muss man so spielen wie man halt Bock hat. Bloß bei so langen Titeln reizt man das System zu Beginn schon manchmal zu sehr aus und merkt dann erst später das man nicht so viel rumpimmeln hätte sollen zu Beginn. :lol:

Deswegen überfliege ich jetzt auch nur noch die Interviews und Emails welche mich interessieren. Schlafen tu ich auch deutlich weniger und Nebenmissionen fallen weg insofern nicht welche eh auf dem Weg liegen.

Und trotzdem bin ich ewig unterwegs. Vermutlich weil die Kackstraßen so viel Material schlucken. Verdammte Mistviecher. Aber irgendwie befriedigt es halt auch wenn so ne Straße fertig ist. :grins:

@Oshikuru
Kein Plan ob es bis zur Farm geht. Bin aktuell eine Straße über das Verteilerzentrum hinaus und diese führt Richtung Farm.

Wie kann ich das Wetter auf der Karte erkennen? Habe das freigeschaltet aber bin trozdem stumpf in Regen gelaufen. Aber schön dass nochmal der Tipp kommt :?
Rechten Stick drücken auf der Map.

Schade und gut das es keinen Photo mode gibt. Schade weil geile Fotos entstehen könnten.....gut weil ich sonst alle 2 min ein Foto machen würde:ugly:
Unverständlich das es keinen Fotomodus gibt... :nein:

Wie kann ich das Wetter auf der Karte erkennen? Habe das freigeschaltet aber bin trozdem stumpf in Regen gelaufen. Aber schön dass nochmal der Tipp kommt :?

Wie lange ich gebraucht habe um diesen Mist zu finden. Hab dann einfach gedacht "ok irgendwie muss das ja gehen" und habe dann auf der Karte einfach mal jeden Knopf am Controller gedrückt. :lol:

Ahja und gestern den Ultrafail gehabt. Ich packs mal lieber in nen Spoiler:

Hatte die Bombe am Ende von Kapitel 3. Hab mir schon gedacht, das was mit dem Assi net stimmt. Nur so verstrahlt ich bin, habe ich net richtig zugehört und verpasst was ich mit der anstellen soll. Im Menü des Pakets nur was von Fragile gelesen und gedacht jooo, dann muss ich die halt zu der Tante bringen. Aber kein Plan wo die ist.

Dann erstmal schön weiter Straßen gebaut bis zu dieser Südstadt. Mulelager gefarmt mit meinem geilen neuen Truck. Danach dachte ich mir ok jetzt noch ein paar Chirale in der Prärie farmen. Lauf da in der Pampa rum und dann BOOOOM Mothafucka! Hab mich gedankenverloren zu weit vom Truck entfernt wo ich die Bombe kurzzeitig abgelegt habe. Spiel läd und alles weg was ich gebaut habe... Ich hab im Strahl gekotzt. :lol:

Das traurigste von Allem war, das ich die ganze Zeit am Verteilerzentrum rumgepimmelt habe und ich hätte nur einmal in den kack privaten Raum gemusst... Und das nur weil ich zu behindert war richtig aufzupassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben