Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immerhin habe ich gestern meine erste Pizza ausgeliefert.
DIE KROSSE KRABBE PIZZA IST DIE PIZZA FÜR DICH UND MICH!!!

giphy.gif

Hab jetzt mal den ersten Punkt verbunden und vorher viel Fracht Ei gesammelt.

Da stehen ja Werte dran wegen der Beschädigung und Likes dahinter, einmal für andere anvertrauen und der größere für öhh selber abgeben?

Hab die Ware die ich eingesammelt habe bis zum Knotenpunkt, dann auch dort abgegeben. Aber nicht die maximal likes bekommen. War was dabei da hätte es 60 fürs anvertrauen gegeben und 140 mich. Kam aber nicht auch nicht bei den anderen.

Hab ich da am Terminal was falsch gemacht oder muss das Zeug in die Hauptbasis in der Stadt?

Versaut man sich da viel mit?

Und wo hätte das eigtl hingemusst, also das Zeug was ich so in freier Wildbahn eingesammelt hab.

Also die grosse Like Summe bekommst du nur, wenn du die Lieferung direkt beim Empfängerlosten abgibst. Der steht immer dabei wenn ein Paket in der Welt rum liegt. Du kannst es aber auch rinfs h an der nächsten Station an einen anderen Spieler übergeben. Dafür gibt es dann eben weniger likes. Ich glaube du bekommst aber wiederum ein paar Likes, wenn dieser Spieler das Paket schlussendlich ausliefert, weil du eben Teil der Kette warst.

Ich geb die immer am Briefkasten ab. Rennst ja sonst ewig hin und her.

@DoK Hab die Pizza einfach aufm Rücken getragen, war alles top. Ausser das ich mich direkt nach dem Annehmen des Auftrags pennen gelegt hab. Somit waren beim Start die 30 Minuten Lieferzeit schon überschritten. :D

Immerhin habe ich gestern meine erste Pizza ausgeliefert. Kam mir in Anbetracht der vielen Gefahren auf dem Weg etwas blöd vor, aber was tut man nicht alles für seine Schäfchen. Wie kann man ne Pizza eigentlich waagerecht transportieren? Hab ich nicht hinbekommen und bin daher auf ne geklaute Mule-Karre umgestiegen und hab nur mit ner Pizza auf der Ladefläche ganz wirtschaftlich und Sprit-sparend ausgeliefert.
Die Pizza war noch warm, ja.

Wie handhabt ihr das so mit den Missionen? Nehmt ihr alles mit?
Habt ihr 20 Stunden und mehr in Kapitel 2 verbracht und euch abgemüht bis zum Umfallen? Und bitte gebt mir nen Hinweis zum Pizza-Transport, falls die Gourmets der Welt mich nochmal kontaktieren sollten...

Welchen schwierigkeitsgrad nutzt du?

Spiele ja auf normal und hab die Pizza fahrend auf einem Threewheeler ausgeliefert, auf dem Rücken, war alles supi.

Woah Kraftskelet + Highway. Wie Usain Bolt sag ich euch.
Wart mal ab bis du das andere Skelet bekommst.

Ich hänge jetzt in Kapitel 5 fest, muss was machen aber ich keine Ahnung was ich machen soll, das nervt gerade etwas.

Ich habe eine Frage an diejenigen, die Kapitel 2 hinter sich haben, zum Motorrad:
Man soll ja mit einem Generator das Ding mit Strom versorgen. Habe ich gemacht. Danach soll man damit in eine Werkstatt. Welche Werkstatt? Wo? :?

Welchen schwierigkeitsgrad nutzt du?

Spiele ja auf normal und hab die Pizza fahrend auf einem Threewheeler ausgeliefert, auf dem Rücken, war alles supi.

Wart mal ab bis du das andere Skelet bekommst.

Ich hänge jetzt in Kapitel 5 fest, muss was machen aber ich keine Ahnung was ich machen soll, das nervt gerade etwas.
Spiele auch auf normal. Ich konnte die Pizza irgendwie nur senkrecht auf dem Rücken lagern.
Komisch.

Wie kann man die Kraftskelette eigentlich anlegen?
Kann im Ausrüstungsmenü nur ablegen auswählen, tragen ist ausgeblendet..

Spiele auch auf normal. Ich konnte die Pizza irgendwie nur senkrecht auf dem Rücken lagern.
Komisch.

Wie kann man die Kraftskelette eigentlich anlegen?
Kann im Ausrüstungsmenü nur ablegen auswählen, tragen ist ausgeblendet..

also du hast doch den Button automatische Lagerung, also wie alles gestapelt wird, bei mir wurde die Pizza dann ganz oben abgelegt.

Mein Highlight gerade in Kapitel 2 auf dem Weg nach Port Knot City:

Diese Stelle in den Bergen, dieser Engpass wo die GDs/BTs kommen. Gestern 3x mal gescheitert bevor ich das System gerafft hab, gerade easy vorbeigekommen.

Wenn man dann hochgeklettert ist, ins Tal kommt, der Regen aufhört, die Musik einsetzt, die Sonne rauskommt und man das Ziel aus der Ferne sehen kann... traumhaft :)

Mein Highlight gerade in Kapitel 2 auf dem Weg nach Port Knot City:

Diese Stelle in den Bergen, dieser Engpass wo die GDs/BTs kommen. Gestern 3x mal gescheitert bevor ich das System gerafft hab, gerade easy vorbeigekommen.

Wenn man dann hochgeklettert ist, ins Tal kommt, der Regen aufhört, die Musik einsetzt, die Sonne rauskommt und man das Ziel aus der Ferne sehen kann... traumhaft :)
Echt eine starke Szene. War da auch geflasht.

Überhaupt die Musik. Fand die ja auf Spotify in der Breite eher belanglos. Aber in Kombination mit den Landschaften wird eine unglaublich melancholische Atmosphäre erzeugt. :liebe:

@Farang
Ich kann mich nur wiederholen, wenn man digital bestellt, hat man diesen Ärger nicht.
Man bezahlt natürlich in der Regel ein paar Euro mehr aber das ist es mir wert.
Lästiger Disk-Wechsel fällt auch weg. Der Nachteil, man kann das Spiel nicht verkaufen aber das ist mir egal.

Zurück
Oben