Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, ich hab jetzt nen Haufen von diesen Nodes, oder wie die heissen, und würde gerne meinen Plasma-Cutter upgraden, aber das geht nicht. Ebenso beim RIG. Je eine Stufe konnte ich verbessern, und seitdem gehts nicht mehr. Ich raffs ned...:?

kopfpatsch.gif

Oh Mann...:oops:

Danke.

okst666 schrieb:
also immer wenn ich heute nicht weiterkam hab ich die box ne halbe stunde ausgemacht und was anderes gemacht...danach gings fast wie am schnürrchen.
es ist vielleicht wirklich die athmosphäre die einen bekloppt werden lässt.
erstmal in ruhe n kaffee, und dann weiter -> dann gehts.

Ausserdem hast du gerade jetzt noch n richtig geiles level vor dir.

ende vom game ist cool!

Ich werde versuchen es heute mal durch zu bekommen. Dann ab damit ins Regal :lol:
Erstmal was "normales" zocken ;)

So, ich hab am Wochenende Timeshift zuende gebracht und ab heute abend kann ich mit Dead Space weitermachen. Nach den ersten 1,5 Stunden bin ich schon richtig heiss und gespannt. :sabber:

So, ich habs jetzt durch. Habe fast genau 13 Stunden gebraucht. Hat mir außerordentlich gut gefallen, einer der besten Titel der aktuellen Generation und in meiner Liste für das Spiel des Jahres :).

Ach du scheisse ist das spiel geil :shock::shock::huldig:
bin jetzt in kapitel 2 und die atmosphäre ist ja mal unübertroffen!! dazu die geilen level-möglichkeiten und die spassigen kämpfe! wahnsinn!!! danke EA. Für mich jetzt schon einer der geilsten Next-Gen Titel!!

PS: erschrocken hab ich mich auch schon ein paar mal :D

Bart Wux schrieb:
Sag mal, das kann doch nicht sein, dass hier jeder begeistert ist und ich leg das Ding ein und find's nach 10 Minuten so öde, dass ich's wieder ausmache. :tip:

Uh, damit stehst Du ausnahmsweise wirklich mal ganz allein auf weiter Flur:-)

Für mich ist es auch ganz klar ein heisser Anwärter auf GOTY. Da kann nur noch Fallout3 dran wackeln.

@ Bart also länger als 10min solltest du es unbedingt anzocken
Am Anfang ist die Stimmung schon zwar gut aber das Game steigert sich gewaltig, und sobald du ein paar andere Schnetzlmaschinen zur verfügung hast mach es gleich umso mehr Spass.

DIE Offenbarung isses für mich auch nicht. Nach den ganzen Hymnen hier hätte ich mir mehr erwartet. Zum beispiel finde ich es überhaupt nicht gruselig, alleine an der Musikuntermalung hört man ja, das ein Kampf bevorsteht. Klar, ab und zu erschrickt man, wenn einer aus der Wand bricht, aber ne permanente 'Angst' hab ich nicht.
Leveldesign ist jetzt auch nicht sonderlich anspruchsvoll, mal abgesehen von den Zero Gravity Räumen. Und ein paar mehr gegnertypen könnten es auch sein.
Aber trotzdem isses ein sehr gutes Spiel, nur bleibts hinter meinen Erwartungen zurück. (gut, dafür kann das Spiel nix.;) )

um beispiel finde ich es überhaupt nicht gruselig, alleine an der Musikuntermalung hört man ja, das ein Kampf bevorsteht.

Darf ich mal fragen wie du zockst ?

Wenn Du die Grundkriterien berücksichtigst (licht aus, Sound laut)
und das Game dich kalt lässt.....
nenn ich dich nervenstark.

Wenn bei dir nachts drei cracksüchtige Nigger einbrechen hälst du dir wahrscheinlich
den Bauch vor lachen :grins:

Zurück
Oben