Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:also immer wenn ich heute nicht weiterkam hab ich die box ne halbe stunde ausgemacht und was anderes gemacht...danach gings fast wie am schnürrchen.
es ist vielleicht wirklich die athmosphäre die einen bekloppt werden lässt.
erstmal in ruhe n kaffee, und dann weiter -> dann gehts.
Ausserdem hast du gerade jetzt noch n richtig geiles level vor dir.
ende vom game ist cool!

Bart Wux schrieb:Sag mal, das kann doch nicht sein, dass hier jeder begeistert ist und ich leg das Ding ein und find's nach 10 Minuten so öde, dass ich's wieder ausmache.![]()

Bart Wux schrieb:Sag mal, das kann doch nicht sein, dass hier jeder begeistert ist und ich leg das Ding ein und find's nach 10 Minuten so öde, dass ich's wieder ausmache.![]()
Bademeister schrieb:Meins ist auch schon vor ein paar Tagen gekommen, ich werde jetzt aber erstmal FC2 durchspielen. Bin gespannt ob es wirklich so genial ist wie hier viele schreiben ...
um beispiel finde ich es überhaupt nicht gruselig, alleine an der Musikuntermalung hört man ja, das ein Kampf bevorsteht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen