Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:The perfect Dark schrieb:
richtig beängstigend finde ich ja immer diese flüsternden stimmen aus den lautsprechern...woah..da bekomm ich manchmal echt gänsehaut. udn die ganzen audio-logs sind auch sehr geil gemacht. das spiel hat echt ne wunderbare atmosphäre...ich freu mich jetzt schon drauf, es nochmal zu zocken, um wirklich alle räume und geheimnisse zu finden![]()
Diese Audiotagebücher fand ich schon in Bioshock ziemlich genial, bei Dead Space tragen sie ebenfalls zur dichten Atmosphäre bei. Zum Thema Selbstverstümmelung, hab bisher nur einen gesehen der sich die Birne an ner Wand wundgeschlagen hat, das war schon sehr derbe![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Seine Bücher sind nämlich eigentlich ganz andere Genres, die "zufällig" in einem Scifi Universum spielen. Und daher für Scifi Fans meistens stinklangweilig...
Paypack schrieb:Ich kann mich an eine Frau erinnern die sich die Kehle aufschneidet![]()
[/u]

Habe die Box über die 3 Kabel (weiß,rot, gelb) mit dem LCD verbunden.wicked schrieb:P.P.S: Was ist yuv?Habe die Box über die 3 Kabel (weiß,rot, gelb) mit dem LCD verbunden.
wicked schrieb:Doch habe ich zumindest eingestellt. Hab jedenfalls einfach die Anschlusskabel benutzt, die damals in der Xbox Verpackung mit dabei waren.
Sorry, auf diesem Gebiet bin ich einfach ein Vollnoob.
Ich stelle mal auf 720p und beobachte das Kantenflimmern.

Können auch 99'000 gewesen sein. Habs nicht mehr so genau in Erinnerung.Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Optisch imo die mit Abstand schönste Rüstung im ganzen Spiel. Kostet ja auch nur 95'000 Credits.![]()
Sicher mit den 95.000? Ich musste vorhin 99.000 zahlen, wenn ich mich nicht irre.
wicked schrieb:Ich habe eine Core
WAS JETZT AAHHH
Nein ehrlich, was muss ich ändern?
. Du benutzt das beigelegte Kabel, das so ziemlich die mieseste Bildqualität liefert, die man sich vorstellen kann - und nebenbei nicht mal in HD anzeigt, sondern nur in Standard Auflösung. Du musst dir unbedingt das hier kaufen: YUV Kabelwicked schrieb:LOL ich danke dir, wer hätte mir das denn sonst sagen sollen. Da ist vllt auch das blöde Kantenflimmern weg, und Mass Effect wird womöglich einfach nochmal nachgeholt.
Über technische Dinge informiere ich mich wohl viel zu wenig
P.S.: Habe jetzt gleich per Overnight-Express bestellt. Mal sehen, wie DS dann ausschaut.Ich meine, es sieht ja schon jetzt (für mich jedenfalls) sehr gut aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen