Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
The perfect Dark schrieb:
:shock:

richtig beängstigend finde ich ja immer diese flüsternden stimmen aus den lautsprechern...woah..da bekomm ich manchmal echt gänsehaut. udn die ganzen audio-logs sind auch sehr geil gemacht. das spiel hat echt ne wunderbare atmosphäre...ich freu mich jetzt schon drauf, es nochmal zu zocken, um wirklich alle räume und geheimnisse zu finden :headbang:

Diese Audiotagebücher fand ich schon in Bioshock ziemlich genial, bei Dead Space tragen sie ebenfalls zur dichten Atmosphäre bei. Zum Thema Selbstverstümmelung, hab bisher nur einen gesehen der sich die Birne an ner Wand wundgeschlagen hat, das war schon sehr derbe :headbang:

Stimmt die Audio teile find ich auch super :dhoch:

Mondknallschlumpf schrieb:
Seine Bücher sind nämlich eigentlich ganz andere Genres, die "zufällig" in einem Scifi Universum spielen. Und daher für Scifi Fans meistens stinklangweilig...

Also ich habe Eden, Planet des Todes, Solaris und Der Unbesiegbare gelesen und für mich sind die hervorragende SF. Vor allem Eden.

Habe jetzt das 1. Kapitel gespielt und das Spiel ist wirklich äußerst brutal.
Wird bestimmt bald indiziert für den deutschen Markt.

Ansonsten wirklich 1A bis jetzt, vorallem diese Kameraperspektive hat es in sich und zieht einen sofort in das Spiel.

Grafisch besser als ich dachte, allerdings leidet auch dieses Spiel wie fast alle der neuen Generation auf der Xbox 360 an Kantenflimmern, was mich schon etwas nervt.
Aber das vergisst man bei dieser Atmo zum Glück recht schnell :grins:

Frage mich trotzdem, warum das fast alle Spiele (die einen mehr, die andern weniger) haben.

Spielst du auf nem Flachbildschirm, oder na nem PC Monitor? Flimmern ist mir bisher immer nur aufgefallen, wenn ich zu Hause bin und die aktuellen Konsolen mal an meinen TFT Bildschirm anschließe.

Ich spiele auf einem LCD und habe dieses Flimmern bei sehr vielen Spielen.

GTA IV und Mass Effect waren dadurch für mich fast unspielbar, bei CoD4 und FarCry2 dagegen sehe ich dieses Flimmern garnicht/kaum.

Bei DS ist es so ein Mittelding, würde es bei Tag spielen dann wäre es recht heftig, aber es ist ja größtenteils dunkel. Man sieht es ganz klar auf dem Buckel des Hauptprotagonisten, wenn er sich bewegt.

Vielleicht bin ich aber auch zu emfindlich...

P.S.: Spiele auf 1080p (vllt ist das der Grund wegen Hochskalierung?)
P.P.S: Was ist yuv? :oops: Habe die Box über die 3 Kabel (weiß,rot, gelb) mit dem LCD verbunden.

Doch habe ich zumindest eingestellt. Hab jedenfalls einfach die Anschlusskabel benutzt, die damals in der Xbox Verpackung mit dabei waren.

Sorry, auf diesem Gebiet bin ich einfach ein Vollnoob.

Ich stelle mal auf 720p und beobachte das Kantenflimmern.

wicked schrieb:
Doch habe ich zumindest eingestellt. Hab jedenfalls einfach die Anschlusskabel benutzt, die damals in der Xbox Verpackung mit dabei waren.

Sorry, auf diesem Gebiet bin ich einfach ein Vollnoob.

Ich stelle mal auf 720p und beobachte das Kantenflimmern.

Hast du ne Premium/Elite, oder ne Core/Arcade Konsole? Wenn du jetzt letzteres sagst, dann ... dann ... dann musst du sofort was ändern, das ist dann nämlich das völlig falsche Kabel! :lol:

wicked schrieb:
Ich habe eine Core ;)

WAS JETZT AAHHH :shock:

Nein ehrlich, was muss ich ändern?

Oh Gott. Wenn du dir das Kabel holst, das ich dir jetzt sage, werden dir die Augen aus dem Kopf fallen :lol:. Du benutzt das beigelegte Kabel, das so ziemlich die mieseste Bildqualität liefert, die man sich vorstellen kann - und nebenbei nicht mal in HD anzeigt, sondern nur in Standard Auflösung. Du musst dir unbedingt das hier kaufen: YUV Kabel

Du sagst ja, dass du an nem Flachbildschirm spielst, dann müsste der auch den nötigen Anschluss haben.

LOL ich danke dir, wer hätte mir das denn sonst sagen sollen. Da ist vllt auch das blöde Kantenflimmern weg, und Mass Effect wird womöglich einfach nochmal nachgeholt.

Über technische Dinge informiere ich mich wohl viel zu wenig ;)

P.S.: Habe jetzt gleich per Overnight-Express bestellt. Mal sehen, wie DS dann ausschaut. :D Ich meine, es sieht ja schon jetzt (für mich jedenfalls) sehr gut aus.

lol..also das Spiel hat hundertprozent überhaupt kein kantenflimmern. Da ist technisch absolut kein Makel an dem game.

Das mit der Kehle aufschneiden ist ja noch gar nix gegen das wo der Doc da den einen Typen..ähh.."befreit"...
naja..watt mutt datt mutt.
Und eins der Audiologs ist auch recht nice...

wicked schrieb:
LOL ich danke dir, wer hätte mir das denn sonst sagen sollen. Da ist vllt auch das blöde Kantenflimmern weg, und Mass Effect wird womöglich einfach nochmal nachgeholt.

Über technische Dinge informiere ich mich wohl viel zu wenig ;)

P.S.: Habe jetzt gleich per Overnight-Express bestellt. Mal sehen, wie DS dann ausschaut. :D Ich meine, es sieht ja schon jetzt (für mich jedenfalls) sehr gut aus.

Sag dann mal, wie es dir gefällt :D. Aber das Bild muss bei dir doch bei allen bisherigen Spielen auch total unscharf gewesen sein.

Empfand ich eigentlich nicht so.

Der Sprung von der Röhre auf den LCD (seit etwa einem 3/4 Jahr) war schon echt geil. Da war ich dann super zufrieden, auch wenn ich öfter mal etwas kritischere Töne in den Foren bezüglich Kantenflimmern vermisst habe,

Ich werde berichten!

Ähm was ist denn bei der Core für n Kabel bei gewesen ?

Warum kannst du bei dieser Anschlussart 1080p einstellen ?

Schaust du keine Trailer, Previews oder Testberichte an,
bei der man doch deutlich n Unterschied sehen müsste ?

Hast Du die nächste Woche schon freigenommen weil
du jetzt alle Games nochmal in "schön" zocken möchtest ? :D

Viel Spass auf jeden Fall, herzlich willkommen im HD-Zeitalter und
unbedingt deine Eindrücke posten :)

ähmm auf die Gefahr hin mich zum Deppen zu machen.
Es gibt diese "packs" die man kaputttrampeln kann, sofern sie
mit ner grünen LED versehen sind.

Jetzt gibts da noch diese anderen Dingenskirchens die ebenfalls
unterschiedliche LED-Farben haben.

Habs recht schnell aufgegeben aber Ende des 8. Level geht so Ding
auf einmal ganz von alleine auf und offenbart Munition.

Bin ich kirre ?

Wie funzt das ?

Zurück
Oben