Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wurde jetzt mit Kapitel 2 fertig und hab 3 h gebraucht. Ich spiele auf schwer und bin auch einige male gestorben. Zudem laufe ich jeden Winkel ab um alles einzusammeln.
Wie, wo und wann bekommt denn den Ripper?

geschafft.
boah
fertsch.

jetzt brauch ich erstmal n paar bunte hüpfspielchen und das spiel zu verdrängen.

edit: nicht genau hingeguckt getz, aber keine 10 Stunden.

okst666 schrieb:
geschafft.
boah
fertsch.

jetzt brauch ich erstmal n paar bunte hüpfspielchen und das spiel zu verdrängen.

edit: nicht genau hingeguckt getz, aber keine 10 Stunden.

Bin jetzt im 10.Lvl und muss sagen, dass ich mich immer wieder ertappe, wie ich die Konsole ausmachen muss. Es gibt Spiele die kann ich stundenlang am Stück zocken, DS zählt nicht dazu.
Stellenweise ist es einfach ziemlich zäh. Hätte jetzt Lust auf Fable. Aber nächste Woche kommt ja schon Fallout....

also immer wenn ich heute nicht weiterkam hab ich die box ne halbe stunde ausgemacht und was anderes gemacht...danach gings fast wie am schnürrchen.
es ist vielleicht wirklich die athmosphäre die einen bekloppt werden lässt.
erstmal in ruhe n kaffee, und dann weiter -> dann gehts.

Ausserdem hast du gerade jetzt noch n richtig geiles level vor dir.

ende vom game ist cool!

Ich fand den Ripper eigentlich nur in Situationen sinnvoll wo mehrere Gegner vor einem stehen. Ansonsten habe ich die Waffe eigentlich nur verwendet damit ich das Achievement bekommen habe. :D

also ich hab die ripper und diese anfangswaffe fast ausschliesslich gebraucht.
flammwerfer kannste vergessen, weil der zu kurze reichweite hat und der auch nicht wirklich was reisst, und dieser laser bringt auch nix, weil der ewigkeiten braucht um aufzuladen und bis der geballert hat ist dein ziel längst woanders.

Der Ripper ist eigentlich eine Kreissäge. Nur im Sekundären Feuermodus wird das Sägeblatt geschossen. Normalerweise rotiert das Blatt direkt vor der Waffe. Musst also die Gegner direkt vor dir haben damit sie Schaden davon tragen.

na...mit dem trigger hat das ding ja auch nur ne recht kurze reichweite...das sägeblatt ist vielleicht 3 -5 meter von dir weg..musst halt schnetzeln damit...mit dem button fliegt das ding meilenweit...das cool..vorallem auf diese viecher die an den wänden hängen und imemr diese einarmigen baby-monster ausspucken.

Zurück
Oben