Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dead Rising AT für 360 wo kaufen ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
Hi kennt jemand nen Laden in Dland wo ich die AT von Dead Rising kaufen kann?


Würde das Game gerne besitzen

In Deutschland offiziell eh nicht mehr, da es hierzulande beschlagnahmt wurde. Also entweder findest Du jemanden der es Dir privat verkauft oder musst bei einem Händler im Ausland nachsehen.
 
Laut der Seite mit deutschem Text und Ton:

39,99 €
gameware.at

Gamesonly.at kostet die gleiche Version 49,99 € :drunter:

Hab sonst nichts gefunden außer bei amazon.co.uk, da kostet das Spiel mit Versand:

£19.67 = 21.30 €

Ebenfalls Classic

Und nicht Classic hab ich nur Marktplace Verkäufer gesehen, und nur einer der es neu verkauft. Weiß nicht wie es mit den Versand ist nach D.
Look

So ich hoffe ich konnte bissi helfen

EA

PS: Bei mir in Nürnberg gibt es ein Laden der es verkauft, aber nur Stammkunden. An deiner Stelle würde ich es einfach mal bei so An- Und Verkauf Läden reinschauen, hab da schon oft manche Schätze gesehen. Da kennen sich die Verkäufer auch nicht so aus. Kein wunder bei dem Warenangebot...
 
Wobei bei allen Importen des Spiels zu beachten ist, dass man es bei einer Zollkontrolle wieder abgenommen bekommt.
Besonders beim Vorschlag mit der holländischen Grenze, an der ja bekanntlich viel kontrolliert wird, könnte das heikel werden. Aber ich weiß natürlich nicht inwiefern die dort nach anderen Sachen als Drogen suchen.
Aber passieren könnte es.

Und einen Laden in Deutschland wirst du eher nicht finden, da man sich als Verkäufer von beschlagnahmten Spielen strafbar macht.
 
Ich habs mir in Luxemburg in nem Laden für 12 Euro gekauft ;)

Wenn du in der Nähe von irgend einer Grenze wohnst, ist es gar kein Problem, an das Spiel zu kommen.
 
el_barto schrieb:
Wobei bei allen Importen des Spiels zu beachten ist, dass man es bei einer Zollkontrolle wieder abgenommen bekommt.

Also innerhalb der EU gibts kein Zoll.
Da ist es egal ob er es aus England oder Österreich oder sonstwo bestellt.
 
So ich bekomme es jetzt sehr wahrscheinlich.
Ich hoffe doch das das Game auf eine deutsche Konsole mit deutschen ACC anstandslos läuft , da es ja beschlagnahmt wurde ?
 
Farang schrieb:
So ich bekomme es jetzt sehr wahrscheinlich.
Ich hoffe doch das das Game auf eine deutsche Konsole mit deutschen ACC anstandslos läuft , da es ja beschlagnahmt wurde ?

Läuft völlig problemlos. Nur für das Downloaden des Extra-Contents wirst du einen ausländischen Account brauchen, sonst findest du da nix.
 
Zurück
Oben