Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:Hi kennt jemand nen Laden in Dland wo ich die AT von Dead Rising kaufen kann?
Würde das Game gerne besitzen

el_barto schrieb:Wobei bei allen Importen des Spiels zu beachten ist, dass man es bei einer Zollkontrolle wieder abgenommen bekommt.
Farang schrieb:So ich bekomme es jetzt sehr wahrscheinlich.
Ich hoffe doch das das Game auf eine deutsche Konsole mit deutschen ACC anstandslos läuft , da es ja beschlagnahmt wurde ?
drizzt schrieb:Nein, nur wenn man Zombies, schwarzen Humor und jede Menge Blut und Gedärme mag.

Dita666 schrieb:Ich habs neu in CASTROP RAUXEL für 12 € gekauft..... Noch nie gespielt. Ist das gut????![]()
Dita666 schrieb:drizzt schrieb:Nein, nur wenn man Zombies, schwarzen Humor und jede Menge Blut und Gedärme mag.
hehe... das war einer der Käufe wo es nur ums HABEN ging... Egal![]()

El Schlongo schrieb:Dita666 schrieb:drizzt schrieb:Nein, nur wenn man Zombies, schwarzen Humor und jede Menge Blut und Gedärme mag.
hehe... das war einer der Käufe wo es nur ums HABEN ging... Egal![]()
verkaufs mir![]()
Dita666 schrieb:El Schlongo schrieb:Dita666 schrieb:drizzt schrieb:Nein, nur wenn man Zombies, schwarzen Humor und jede Menge Blut und Gedärme mag.
hehe... das war einer der Käufe wo es nur ums HABEN ging... Egal![]()
verkaufs mir![]()
nö.... ich verkaufe nichts....![]()
Dita666 schrieb:Ich habs neu in CASTROP RAUXEL für 12 € gekauft.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen