Multi Dead or Alive 6 (01.03.19)

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von WaldGespenst, 8. Juni 2018.

Erscheinungsdatum: 01.03.19
  1. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    1.983
    Wat? Ick bin so raus aus dem Universum, ich hab' schon keine Ahnung mehr, von welchen Charakteren Hajin eigentlich schreibt.

    DoA2 zocke ich gerne mal :D 4 mit der übelsten Cheaterklontusse war mein letzter Versuch auf der 360. Und Xtreme 3 war totaler Reinfall, 2 war ja damals schon nicht mehr sooo nice wie Xtreme Beach Volleyball
     
  2. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.014
    Zustimmungen:
    6.077
    Hmmm, wat für Charaktere? :?
     
  3. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    1.983
  4. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.014
    Zustimmungen:
    6.077
    Ach so, ja, sind einerseits DoA5 Newcomer, die jetzt ja schon enthüllt wurden, und Ninja Gaiden Icons, die man kennen kann, wenn man die Spiele gespielt hat... ^^
     
  5. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    34.804
    Zustimmungen:
    32.232
    verschiebt sich um zwei wochen.

    Release: 01. März 2019
     
    HajinShinobi gefällt das.
  6. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.014
    Zustimmungen:
    6.077
    Hab ich kein Problem mit. Muss eh die Super-Duper-Hardcore-Prestige-VIP-Gold-Deluxe Edition kaufen wegen den Outfits und per Pre-Order wegen Nyotengu, wird also eh etwas teurer für mich. Gleichzeitig kommen da so dermaßen viele andere Spiele raus, auf die ich mich freue und die ich haben will, dass mich die Verschiebung null stört...
     
    Dow Jones gefällt das.
  7. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    34.804
    Zustimmungen:
    32.232
    Azrael1965, Nimble und HajinShinobi gefällt das.
  8. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    1.983
    also nur online mit PS+, oder?
     
  9. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    34.804
    Zustimmungen:
    32.232
    jepp, server-test.
     
  10. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.172
    Zustimmungen:
    9.805
    Nice, Christie ist wieder mit dabei. Wollte mal in den 5er reinschauen, aber der ist ja auf PC noch so unverschämt teuer, da kann ich gleich auf Teil 6 warten. :lol:

    Neben Tekken 3, war Dead or Alive 3 damals eines meiner ersten BmU Erfahrungen. Würde jetzt gerne 20 Jahre später mal wieder reingucken. Bin ja jetzt nicht so der Spezialist, aber ich hab doch Tekken 7, Injustice 1 und 2 und so weiter gespielt. Vielleicht kann ich da ja ein paar Ründchen abreißen.

    Wirkt auf mich auch überraschend bodenständig. Keine überkrassen Finisher, kein krasses Blut/Gore oder over the Top Action aufm Screen. Wirkt so, als müsste man einfach wissen, was man tut, und dann gewinnt man.
     
  11. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.014
    Zustimmungen:
    6.077
    Kann leider erst morgen abend anfangen zu spielen, weil erst heute Nacht downloaden und morgen erstmal noch arbeiten, aber werd mal gucken, ob ich nicht bisschen Ayane Footage zusammen kriege und paar Hayabusas und Hayates umbringe... ^^
    Die Hauptteile übernehmen zum Glück in der Regel immer alle Charaktere (alle Hauptcharaktere, bevor mir jemand mit Ein oder Leon kommt) im Gegensatz zu anderen B'em'Us. Das wird zwar wohl der erste Teil sein, wo vielleicht, wahrscheinlich, unter Umständen einige Charaktere aus Teil 5 gecuttet werden, was mich insbesondere bei meiner Nr. 3 Momiji stark nervt, aber 95% des bekannten DoA-Casts sind trotzdem mit dabei...
     
    Dow Jones gefällt das.
  12. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.774
    Zustimmungen:
    2.756
  13. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.014
    Zustimmungen:
    6.077
    Erste Matches hab ich schon hinter mir, bisher aber noch unbesiegt. Habe aber auch den unfairen Vorteil, dass ich 18 Jahre Erfahrung mit Ayane hab und das ganze Wissen wahrscheinlich mit ins Grab nehmen werde, so sehr hab ich das im Kopf, da muss ich natürlich nur die Kleinigkeiten, die sich bei ihr in Teil 6 ändern, kennen lernen.

    Netcode ist aber eher suboptimal, obwohl ich das gestern ja im Netz schon las. Kein einziges Spiel mit komplett einwandfreier Verbindung auf die Reihe bekommen.
    Ansonsten finde ich es auch mega schade, dass Power Blow/Launcher und Critical Burst komplett entfernt wurden und durch Fatal Rush ersetzt wurden. Es wäre viel besser gewesen, ersteres beizubehalten UND Fatal Rush als neue Spielmechanik zu haben um dem ganzen mehr Tiefe zu verleihen. Zudem hat sich CB imo besser ins Gameplay eingebunden und einem mehr Optionen gegeben.
    Kann sein, dass bei Release sich das ganze ändert und Fatal Rush wesentlich individueller angewendet werden kann, aber zur Zeit wirkt es wirklich mehr wie eine 4er Auto-Combo, die etwas stärker ist, aber nur mit einem speziellen Hold gekontert werden kann, aber sehr vorhersehbar ist. Hab den nicht einmal in nem Match genutzt bis jetzt und maximal mit dem Counter mich befreit, wenn es sein musste. Während ich bei einem Großteil der Gegner die Situation hatte, dass sie den ohne Ende gespammt haben und ich immer und immer wieder gepunished hab dafür.
    Im Gegensatz zu CB, wofür man immerhin ein bisschen Ahnung haben muss, wie man den aktiviert, könnte Fatal Rush Newcomer dazu verleiten nur die zu spammen, da es wie eine leichte Art gut Dmg zu machen wirkt und nur einen einzigen Button Input ohne Richtungsangabe benötigt. Naja, muss man mal abwarten, wie gesagt...

    Macht mich aber mega happy zu sehen, dass Ayane's DoA5 C1 auch zu Start wieder dabei ist. Ihr neues C1 ist auch okay, aber kommt nicht an die godlikeness ihres DoA5 Outfits an, dass für mich eines der stärksten Designs in Videospielen überhaupt ist. Durch das Outfit alleine nerve ich Para schon bei Warframe mit jedem Frame in der gleichen Farbkombi, da bin ich sehr froh das auch zu Launch wieder nutzen zu können.
    Und Kasumi's DoA5 Modern Ninja Outfit ist natürlich auch nice, obwohl ich bei ihr auch die dritte Recolor von ihrem neuen C1 in den Mugen Tenshin Farben stark finde.

    Und bin generell immer noch happy, dass es Mila in DoA6 geschafft hat, war wirklich fest davon überzeugt, dass sie neben Lisa von den Mainchars es nicht in DoA6 schaffen wird, einfach weil sie nicht so ganz so übertrieben von den Körpermaßen wie die anderen female chars ist und deshalb nicht so viele Costumes wie die anderen Chars verkauft hat, aber ich finde, sie hat immer noch eines der attraktivsten Designs mit den kurzen, roten Haaren und ihr MMA Kampfstil war auch ziemlich klasse. Freu mich drauf mit ihr in der Vollversion dann auch wieder spielen zu können...
     
    Yzerman, Dr.Para und Dow Jones gefällt das.
  14. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.014
    Zustimmungen:
    6.077
    Hab jetzt über Nacht nur geschafft meine ersten 3 Matches hochzuladen, wovon der zweite Gegner nen Hirntod während des Matches hatte und sich nicht richtig gewehrt hat, aber immerhin. Mal gucken, ob ich es nachher nochmal schaffe, nen bisschen mehr Footage hochzuladen...
     
    Dr.Para, Azrael1965 und eape gefällt das.
  15. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.014
    Zustimmungen:
    6.077
    Nochmal paar Matches mehr, dieses Mal auch mit ein bisschen besserer Gameplay-Qualität. Nicht wundern über den abrupten Cut bei 0:59, bin aus Versehen auf den PS Home Button beim Spielen gekommen (as one does, obviously)... :D
     
    Dr.Para, Azrael1965 und flexx gefällt das.
  16. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.014
    Zustimmungen:
    6.077
    Durch die Beta wieder viel Bock drauf bekommen und um die Zeit zum Release zu überbrücken, Teil 5 wieder runtergeladen, so kann ich auch meine Mila vor Release wieder ein bisschen auffrischen. Macht immer noch mega Spaß, alleine mit ihren Gatling Fist Moves und kann es nicht erwarten zu sehen, welche neuen Tools sie in Teil 6 haben wird. :waah:

    Werde trotzdem so traurig sein, wenn es mein Darling Momiji wirklich nicht zu Launch schafft. Hatte so Hoffnungen damals bei Ultimate, dass sie in einem potenziellen Nachfolger zu Launch dabei sein wird und dadurch auch ne Rolle in der Story kriegt... :|
     
    olddeadman30, Dow Jones und Azrael1965 gefällt das.
  17. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.172
    Zustimmungen:
    9.805
    Also das letzte DOA, was ich richtig gespielt habe, war Teil 3. Das hat mich aber auch MASSIV beeindruckt damals auf der Xbox. Mit Tekken 3 DAS BmU für mich. Würde da jetzt mit Teil 6 wieder anknüpfen.

    Hab such gerade noch mal in Teil 5 reingesehen. Da ist man ja sofort wieder drin. Freu mich wie blöd, auf den Release. Ich will mal bei einem BmU von Anfang an dabei sein, damit ich auch mal gegen Normalos zocken kann. Das macht auch mal Spaß, wenn man gewinnt.
     
    0shikuru, Yzerman, HajinShinobi und 2 anderen gefällt das.
  18. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.014
    Zustimmungen:
    6.077
    Like von @eape? Das will ich sehen, wie der sich DoA 6 holt... :D
     
  19. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    31.011
    Zustimmungen:
    27.310
    Like wegen Dead or Alive 3. Das habe ich auch ziemlich gemocht. :)
     
  20. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.172
    Zustimmungen:
    9.805
    Is nur Schade, dass ich keine Mitspieler habe. Ich zock auf PC. Mein Freundeskreis hat aber mit dem Genre nichts am Hut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.