Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Man kann übrigens einen gar eleganten Hopser zur Seite oder nach hinten machen, wie mich das Spiel etwa 7 Stunden nach Start zu informieren gedachte![]()

Flips360 schrieb:Morgen gehts los, wenn die Post kein Scheiß macht![]()
Oxblood schrieb:Na wie schon, Stick nach links/rechts/hinten und springen![]()

Flips360 schrieb:Die redest von der Ösi-Post. Die Bestellungen aus Deutschland werden über die Grenze gefahren und per deutscher Post verschickt.

Oxblood schrieb:Mir sind mehr Schlagwaffen untergekommen, aber ich denke, das liegt in der Natur der Sache, es gibt einfach in einem normalen Umfeld mehr stumpfe als scharfe Gegenstände. Dafür machen die Stichwaffen aber glaube ich im Schnitt auch mehr Schaden.
Paypack schrieb:Oxblood schrieb:Mir sind mehr Schlagwaffen untergekommen, aber ich denke, das liegt in der Natur der Sache, es gibt einfach in einem normalen Umfeld mehr stumpfe als scharfe Gegenstände. Dafür machen die Stichwaffen aber glaube ich im Schnitt auch mehr Schaden.
Ich denke da gleich, nicht jeder nimmt zum Strand ein Messer oder eine Pistole oder ähnliches mit.

Paypack schrieb:Ich denke da gleich, nicht jeder nimmt zum Strand ein Messer oder eine Pistole oder ähnliches mit.
Pitahaya schrieb:Paypack schrieb:Oxblood schrieb:Mir sind mehr Schlagwaffen untergekommen, aber ich denke, das liegt in der Natur der Sache, es gibt einfach in einem normalen Umfeld mehr stumpfe als scharfe Gegenstände. Dafür machen die Stichwaffen aber glaube ich im Schnitt auch mehr Schaden.
Ich denke da gleich, nicht jeder nimmt zum Strand ein Messer oder eine Pistole oder ähnliches mit.
warum nicht ?![]()
Paypack schrieb:Pitahaya schrieb:Paypack schrieb:Oxblood schrieb:Mir sind mehr Schlagwaffen untergekommen, aber ich denke, das liegt in der Natur der Sache, es gibt einfach in einem normalen Umfeld mehr stumpfe als scharfe Gegenstände. Dafür machen die Stichwaffen aber glaube ich im Schnitt auch mehr Schaden.
warum nicht ?![]()
erstens rechne ich nicht mit einer Zombieinvasion und zum Frauen aufreißen brauche ich kein Messer oder ne Pistole![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen