Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
:ugly::ugly::ugly:

tja dan, da kann man nix machen... du unglücklicher... musst du doch tatsächlich zocken heut abend :ugly:

Wirklich nicht schön mit meiner Kleinen, aber als meine Ex sagte "Du lass Sie heute bei mir, geht Ihr wirklich nicht gut." und ich gleich ganz leicht "Ja das verstehe ich, soll Sie sich schön ausruhen!", danach nochmal mit meiner Kleinen am Telefon gequatscht und Sie fand es auch besser, da war alles klar.

BANOI!!! :hurra:

Hm Release ist doch morgen oder? Wenn ich heute noch bei Gameware bestelle bin ich obv. Vorbesteller und habe somit auch an Recht auf die DLC's? Da ich jedoch erstmals bestelle muss ich per Vorkasse zahlen, bis die Überweisung bei ihnen ein geht kann es 2-4 Tage dauern, aber normalerweise sollte es schon von Tag der Bestellung an gelten und nicht erst wenn sie das Geld haben?

Ich bestells heute oder morgen, werds dann wahrscheinlich erst Mittwoch kriegen wegen der blöden Vorkasse, Versand sollte ja auch nich länger als 1 Tag dauern, das is 15 Minuten von mir entfernt. Hin fahren will ich aber nicht da ich am WE keine Zeit haben werde! :D Deswegen brauch ich es auch nicht früher.

Mein Händler kriegt die Pc-Version erst am 13.9 :heul: wahrscheinlich war die Erstauslieferung nicht allzu groß, bei ama das gleiche und Spielegrotte 1-2 Wochen Lieferzeit.

Schon blöd, daß ich es am WE nicht zocken kann aber nun gut, dann muß ich halt Dead Space 2 zur Einstimmung zocken. :D

Zerfikka schrieb:
Mein Händler kriegt die Pc-Version erst am 13.9 :heul: wahrscheinlich war die Erstauslieferung nicht allzu groß, bei ama das gleiche und Spielegrotte 1-2 Wochen Lieferzeit.

Schon blöd, daß ich es am WE nicht zocken kann aber nun gut, dann muß ich halt Dead Space 2 zur Einstimmung zocken. :D

ich genieße es :haha::D

Zerfikka schrieb:

Iksboks, E-Man, Iksboks. Gehse nach nebenan und sagst bescheid.

Ich spiels auch schon wieder seit Stunden. Ich brauch langsam mal ne Schrotflinte würd ich sagen. :D Geil ist ne Sichel auf so schnell anlaufende Zombies zu werfen. :lol: Alter! Einem hab ich direkt den Kopf weggeschlagen damit und nur noch der Rump lief mir entgegen. :ugly: Zu geil. Besonders cool ist den kleinen Obermotzen die Arme abzuhacken und sie einen nicht mehr weghauen können, zu lustig.

Resistance failed - seht nur, was ihr angerichtet habt! :(

imag0375eb.jpg

:headbang:

Zurück
Oben