Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein gehen noch nich.

Vielleicht sollte man lieber warten bis der Patch rauskommt bis man loszockt
Der erste Patch behebt ja schon allein 36 kleinere Bugs.

Bis auf die fehlende Kantenglätung bei der Ps3version sind die Unterschiede zu Box version recht gering

DC metzg0re schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Grad Dead Island bekommen :kaffee:

Wochenende kann kommen :D

morgen abend, wenn Du willst, mein schnucki
rap0rn wir gemeinsam durchs Inselparadies :D

und de Waldi nehm mer au mit

btw gibbets im Osten mittlerweile Headsets ;):ugly:

DC metzg0re schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Grad Dead Island bekommen :kaffee:

Wochenende kann kommen :D

Nein, Wochenende! Dann haste was worauf du dich freuen kannst, obwohl, das am wochenende zocken, weiss garnicht wie du das aushälst, du bist ja dann nur am metzeln, 7 Tage die Woche.... :nein:
:grins:

Ich kann nur jeden mal raten die analoge Steuerung auszuprobieren. Standardgemäß steht die Steuerung auf digital.
Analoge Steuerung heist man entscheidet mit dem rechten Stick, wie man die Nahkampfwaffe schwingt. Ich finde damit die Kämpfe um einiges Variantenreicher und sehr spaßig, und überhaupt nicht langweilig. Ist aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.
Umstellen kann man es in den Optionen und Steuerung.

snooky schrieb:
snooky schrieb:
Woraus ich gestern irgendwie nicht so recht schlau wurde, gibts eine Begrenzung beim Inventar? Wenn ja, wo sieht man denn das?

push

also ... es gibt wohl 12 "Inventarplätze" für Waffen, sind die voll muss man entweder eine aus dem Inventar werfen oder die aktuelle Waffe gegen die neue tauschen.

Die anderen Plätze sind wohl unbegrenzt (?) so dass man guten gewissens alles mitnehmen kann. Die Items in den Stationen (ob in freier Wildbahn auch weiss ich nicht, habe ich noch nicht darauf geachtet) spawnen bei einem Wiederbesuch wohl wieder, zumindest findet man immer wieder Engery Drinks, Schmerztabletten, zerlegbare PCs etc etc vor ..

Werd mich jetzt mal auf dem Weg zu diversen Saturns/Medias und anderen Shops machen! Hoffentlich hat's schon einer draussen! :D

Bullit3006 schrieb:
Man sammelt da wirklich alles mögliche an Sachen auf und ich frag mich ob man die wirklich alle gebrauchen kann oder obs auch viel Sinnloses gibt was man garnicht gebrauchen kann.
Es kommt mir etwas vor wie "Fallout New Zombies"
Es ist wirklich mehr Rollenspiel drin als ich dachte,passt aber sehr gut.
Rollenspieltypisch sind die Kämpfe eher Mittel zum Zweck was nich heissen soll das sie keinen Spass machen.Aber auf dauer wirds etwas eintönig denk ich.
Was auch noch richtig motiviert sind die vielen Waffen die man findet bastelt etc.
Die wollen ja alle ausprobiert werden :D

Wahnsinn, das ist mehr als ich mir erträumt habe! :dhoch: :huldig::headbang:

Zurück
Oben