Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beschützermissionen und mitlevelnde Zombies - super Idee, wozu soll man sich dann überhaupt bessere Waffen holen. Atmosphärisch siehts schon cool aus, aber bei den Videos kann ich echt nichts erkennen, was da spielerisch Spaß machen soll, denn das Gameplay sieht echt müllig aus.

Was mich an Dead Island einfach derbst reizt ist die Atmo. Habe mit Jens paar Mal drüber gesprochen und er sagte auch, dass das Spiel sehr viel mit Emotionen spielt und es das so in der Form bei Spielen bisher sehr selten gab.

Auch hier mal ein Auszug aus seinem Fazit:
"Spätestens wenn die verzweifelten Stadtbewohner in der sicheren Kirche gemeinsam das „Vater unser“ beten, werdet ihr komplett in die Welt von Dead Island hineingesogen. "

Das finde ich schon sehr sehr geil so was!!!

Bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll. Bin nicht überzeugt von dem was ich bisher gesehen hab.

Eigentlich hab ich eh kein Geld, aber das spiel könnte die wartezeit bis gears verkürzen.

Mal kucken was das ign review heute abend sagt :oops:

Bexter schrieb:
Was mich an Dead Island einfach derbst reizt ist die Atmo. Habe mit Jens paar Mal drüber gesprochen und er sagte auch, dass das Spiel sehr viel mit Emotionen spielt und es das so in der Form bei Spielen bisher sehr selten gab.

Auch hier mal ein Auszug aus seinem Fazit:
"Spätestens wenn die verzweifelten Stadtbewohner in der sicheren Kirche gemeinsam das „Vater unser“ beten, werdet ihr komplett in die Welt von Dead Island hineingesogen. "

Das finde ich schon sehr sehr geil so was!!!

Danke Bexter. Ich hoffe euer Review hat Recht. Nachdem sich hier alle gewundert haben, dass ich mehr erwarte als eine Metzelorgie und ich das Spiel enttäuscht abbestellt habe, war das hier wie ein Lichtblick. :dhoch:

Techland sei Dank! Kein Left-for-Dead-Klon! Kein Capcom-Kaufhaus-Gemetzel-Klon! Im Einzelspielermodus ist Dead Island genau das, was ich mir von dem Titel von Anfang an versprochen habe: kein tumbes Untotengeschlachte, sondern ein atmosphärisch unglaublich starkes, packendes Zombie-Ausweich-Action-Rollenspiel, bei dem die deftigen Kämpfe mit den Untoten nicht den Mittelpunkt bilden, sondern lediglich Mittel zum Zweck sind. Dead Island ist Survival-Horror im besten Sinne mit einem unverbrauchten Szenario, viel Abwechslung und liebevollen kleinen Reminiszenzen an frühe Werke von Großmeistern wie George A. Romero. Ihr müsst stets gut mit Geld und Gegenständen haushalten, alternative Taktiken gegen die modrigen Gestalten auf der Insel austüfteln und braucht eigentlich nur dann die direkte Konfrontation zu suchen, wenn die ekligen Gestalten strategisch wichtige Punkte auf der Insel besetzen. Spätestens wenn die verzweifelten Stadtbewohner in der sicheren Kirche gemeinsam das „Vater unser“ beten, werdet ihr komplett in die Welt von Dead Island hineingesogen. Eindeutiger Star des Spiels ist dabei das riesige Eiland, das die Bezeichnung "offene Spielwelt" zur Abwechslung mal wirklich verdient. Abseits der Hauptquests gibt es so viele Schicksale, Orte und Geheimnisse zu entdecken, dass auch nach einmaligem Durchspielen ein enormer Wiederspielwert bleibt. Allein die Hauptgeschichte wird euch 30 Stunden auf Trab halten, wobei der Handlung allerdings gegen Ende schon etwas die Luft ausgeht. Doch Techland hat so viele interessante Gegenden und Missionen auf die Insel gepackt, dass man dies locker verschmerzen kann. Ebenso wie technische Makel, etwa den sichtbaren Bildaufbau und Clipping-Fehler.

bei play.com gibts ein gutes dead island t-shirt :)

21172556_300x300_12o8b.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
WaldGespenst schrieb:
was mich aber noch interessieren würde ob es system unterschiede gibt ... PS3 / 360 !?? :?

Ich glaube in irgendeinem Review stand, dass die PS3 Version deutlich hässlichere Schatteneffekte haben soll.

:ugly:

Ich glaube in einem Review gelesen zu haben, dass die Xbox Version eigentlich Barbies Ponnyhof enthält, wegen eines Herstellungsfehlers.

Ich bitte vielmals um Verzeihung (meine ich Ernst), aber sowas bitte immer mit Belegen bzw. Quellangaben. Das ist ja sonst nur Bashing bzw. Rufmord (nicht nur, dass du nicht weißt wo, du weißt auch nicht ob du es gelesen hast). Jedenfalls sind wir nicht schlauer, welche besser/schlechter ist.

Wobei ich nicht bestreiten will, dass es durchaus so sein kann.

Zurück
Oben