Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:Wäre dafür, das wir uns eine fikka-pinata bauen und da immer draufwemmsen.
Wer ist dafür?![]()
Master-Dan schrieb:Dr Shakal schrieb:Wäre dafür, das wir uns eine fikka-pinata bauen und da immer draufwemmsen.
Wer ist dafür?![]()
Ich!![]()
![]()

AbrahamM1 schrieb:Du darfst aber nur mit einem Strohalm! Oder watte werfen.![]()

Master-Dan schrieb:AbrahamM1 schrieb:Du darfst aber nur mit einem Strohalm! Oder watte werfen.![]()
Ne, ne da werde ich grün bevor ich drauf wemmse...
![]()
![]()
AbrahamM1 schrieb:Wie ist das eigentlich bei dir? Wenn ihr nen Spieleabend habt? Wie bei Lou Feringo bei king of Queens? Keine Hulkwitze heute abend?![]()

Oxblood schrieb:Hab ich was verpasst, bist du jemand, der nix ist, so´n...wie heissen die noch gleich...

Oxblood schrieb:Roboter! Das war´s was ich gesucht hab, du bist ein Roboter!
Was für´n Sport machst du? Wasserball oder Stacking?

Oxblood schrieb:Aber ich hab doch gar keine Muskeln...Ich war immerschon der Ansicht, ein gutes Messer in jeder Tasche erspart einem Muskeltraining
![]()

Pitahaya schrieb:BTW bin ich gespannt was die Zombies so aushalten wenn man mit den Fäusten und Füßen auf sie eintritt. Wenn unser Master dann zuschlägt müsste dies eigentlich komplett zerreißen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen