Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freu dich schon mal auf vernünftige Baseballschläger, die du mit Nägel, Glasscherben etc. aufwertest und später dicke fätte Vorschlaghämmer, bei denen die Zombies regelmäßig das Fliegen lernen. :headbang:

Auf dem PC gab es jetzt einen neuen Patch der Savegames wieder Repariert.
Einfach nochmal versuchen zu laden und er wird gefixt.
Hat bei meinem Kumpel 1a funtioniert und endlich kann ich mit ihm im Akt 3 weiter spielen.

habe ein paar kurze fragen (ich bin noch ganz am anfang):

wie sieht das denn mit dem skill-tree aus. kann man die punkte irgendwann nochmal neu verteilen? weil ich hab erst nicht so durchgeblickt und habe versehentlich auf fernkampf geskillt. gibt es allgemein einen tipp fürs skillen? mir erscheint das auch allgemein recht wenig auf diesem skill-tree. wieviele levele geht man denn hoch?

die karte is ja sehr weitläufig, bereits am anfang. ich soll maggi finden die sich irgendwo im "resort" aufhält. jetzt bin ich schon mal alle bungalows abgelaufen, aber leider keine spur. allerdings bin ich in so nen typen gerannt der alk haben will und hab unten am strand einem kerl das leben gerettet der sich im auto von 5 fleischfressern verschanzt hatte (große szene!). die frage ist, was gehört denn zu dem gebiet "resort"? kann ich jetzt schon zur anderen seite der insel laufen?

die werkbank. ab wann lohnt es sich denn waffen upzugraden? holzwaffen gehen ja recht schnell kaputt. messer hab ich jetzt mal eins, aber sollte ich da nicht auf andere, bessere waffen warten? werde baupläne direkt in die werkbank integriert oder muss man sich das selbst zusammen suchen?

verfallen quests nach einiger zeit?

ach und das wichtigste: WO KANN ICH SPEICHERN??? :)

ansonsten super spiel bisher. das wird mich ne weile beschäftigen :D

[/b]

flawless schrieb:
habe ein paar kurze fragen (ich bin noch ganz am anfang):

wie sieht das denn mit dem skill-tree aus. kann man die punkte irgendwann nochmal neu verteilen?
Nein das geht leider nicht, also überlege genau wie du spielen willst :)

weil ich hab erst nicht so durchgeblickt und habe versehentlich auf fernkampf geskillt. gibt es allgemein einen tipp fürs skillen? mir erscheint das auch allgemein recht wenig auf diesem skill-tree. wieviele levele geht man denn hoch?

Ich persönlich habe IMMER erst den mittleren Skill Tree geskillt und dann auf mein Char und Spielw. angepasst. Bei Luma halt auf Schnitt und Critical, ich finde den Skill mit einem Tritt den Kopf zu zerplatzen sehr gut, da wollte ich direkt am anfang hin

die karte is ja sehr weitläufig, bereits am anfang. ich soll maggi finden die sich irgendwo im "resort" aufhält. jetzt bin ich schon mal alle bungalows abgelaufen, aber leider keine spur. allerdings bin ich in so nen typen gerannt der alk haben will und hab unten am strand einem kerl das leben gerettet der sich im auto von 5 fleischfressern verschanzt hatte (große szene!). die frage ist, was gehört denn zu dem gebiet "resort"? kann ich jetzt schon zur anderen seite der insel laufen?

Resort ist Kapitel 1, manche Quest werden nicht mit einem WEG angezeigt, aber man findet Siefrüher oder später sehr gut

die werkbank. ab wann lohnt es sich denn waffen upzugraden? holzwaffen gehen ja recht schnell kaputt. messer hab ich jetzt mal eins, aber sollte ich da nicht auf andere, bessere waffen warten? werde baupläne direkt in die werkbank integriert oder muss man sich das selbst zusammen suchen?

ich empfehle dir nur spez Waffen upzugraden, erkennst du an den Farben, ich habe nur meine Top Schnitt Waffen auf lvl 4 gebracht, Schläger, Paddel, Messer bringt einfach nix für meinen Char

verfallen quests nach einiger zeit?
Nein ist mir nicht passiert.

ach und das wichtigste: WO KANN ICH SPEICHERN??? :)

gar nicht wird autom. gespeichert, am besten immer ins Menü gehen und von dort das Spiel beenden

ansonsten super spiel bisher. das wird mich ne weile beschäftigen :D

Was das Waffenupgraden angeht, empfehle ich dringend, einige normale, nicht-seltene Waffen zu upgraden, nicht aber zu Modden, einfach aus dem Grunde, daß gemoddete seltene Waffen sauteuer in der Reparatur sind, dabei aber auch nicht SO viel mehr Performance bringen.

Bin ich der einzige, der anfangs dachte, dass die Insel ganz schön klein sei? Tja, dann kam eben bei mir plötzlich Akt 2. :D

EDIT: Kann man Diamanten nur verkaufen?

0shikuru schrieb:
Bin ich der einzige, der anfangs dachte, dass die Insel ganz schön klein sei? Tja, dann kam eben bei mir plötzlich Akt 2. :D

EDIT: Kann man Diamanten nur verkaufen?

...und das ist auch noch nicht alles. :D

Mit Diamanten kannst du spezielle Sachen herstellen, gibt farbige Totenköpfe in der Welt, die man einsammeln und an bestimmten Positionen platzieren muß um an die Baupläne zu kommen.

Ich würde mir die dennoch aufbewahren, im letzten Akt war ich in der Situation keine Kohle mehr zu haben aber hatte zum Glück noch meine eiserne Diamantenreserve. :D

In den Akten zuvor kann man ja mal eben farmen gehen, da braucht man die eh nicht.

Zerfikka schrieb:
Ich würde mir die dennoch aufbewahren, im letzten Akt war ich in der Situation keine Kohle mehr zu haben aber hatte zum Glück noch meine eiserne Diamantenreserve. :D

In den Akten zuvor kann man ja mal eben farmen gehen, da braucht man die eh nicht.

Ich hatte am Ende nur noch orangene Waffen auf Level 50, alle aufgerüstet usw. und noch über 200.000,- auf der hohen Kante... :lol:

Was ist das maximal Level? Kommt mir irgendwie so vor, dass ich ganz schön schnell aufsteige.

Kann man in das vohrige Szenario noch einmal zurückkehren? Also von Akt 2 in Akt 1 sozusagen.

0shikuru schrieb:
Was ist das maximal Level? Kommt mir irgendwie so vor, dass ich ganz schön schnell aufsteige.

Kann man in das vohrige Szenario noch einmal zurückkehren? Also von Akt 2 in Akt 1 sozusagen.

Level 50 und keine Angst ab Lv.40 brauchst Du bis Lv. 50 genauso lang, wie bis Lv. 40. :grins:

Frage 2: Ja! Nur von Akt 4 gibt es kein zurück mehr, aber das wird Dir groß und breit gesagt.

0shikuru schrieb:

50..Schnell geht das durch normales Spielen eig. nur mit Purna wenn du die 150% EP geskillt hast..(Für gegner, nicht quests)
Aber trotzdem bist du mit ihr dann ca. 2 komplett durchläufe beschäftigt bis du auf 50 bist.

Und ja, kannst auch in die Gebiete wo du schon warst zurück.
Da hängt an den Basen immer ne Map an der wand, da kannst du´s auswählen.

Naja, bin jetzt Level 17/18 und kam mir relativ schnell vor.

Dann sollte ich mir überlegen, was ich nun lieber skille. Hab mal den 2. und auch mal den 3. Baum geskillt.

btw: Find den 2. Akt bis jetzt richtig cool. Zerstörte Stadt, überall Zombies, Punks die einen versuchen abzuschießen. Insbesonders: Wetterwechsel. :dhoch:

Zurück
Oben