Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ich werde erst einmal eine Pause einlegen, wenn ich direkt noch einen Anlauf mache, ist die Gefahr zu groß mittendrin zu versacken. Nach Abschluß von DI fange ich mit Kings Bounty-Armored Princess und Civ 5 an, hab nach der ganzen Action wieder Lust auf Strategie. :D

DU und Strategie? Laber doch nicht, komm geh weiter Zombies metzeln... :D

DU und Armored Princess vor allem :D Kein schlechtes Spiel, aber Homm3 ist trotzdem immernoch besser.

Ey, ich hab auch schon mit Kings Bounty-The Legend über 60 Stunden verbracht, Homm3 ist mir zu alt, da warte ich lieber auf den 6.Teil. :P

Ach, das Spiel ist einfach nur genial.
War in der Stadt am Anfang etwas gefrustet. Da war eine Stelle am Anfang, da kamen unendliche Massen an Zombies angerannt.
Hat sich später dann aber alles gelegt.
Zusätzlich hab ich auch noch bessere Waffen gefunden und gebaut, so dass ich jetzt auch keine Angst mehr bei Gegnerhorden habe.
Da wird der Streitkolben geschwungen, dass es eine wahre Freude ist Gegner 8 Meter durch die Luft segeln zu lassen und dabei alle Knochen zu brechen :ugly:
Bin glaub ich auch nun ziemlich am Ende der Stadt. Alle Sidequests sind erfüllt, alle Häuser durchsucht. Widme mich jetzt der (wahrscheinlich?!) letzten Hauptquest bevor ich zum 3. Akt komme.
32 Stunden sind bisher gespielt und ich bin Level 31 .

Das ist jedenfalls leichter, als nach 45 Std. nur 30 mal zu sterben ;)

Ich glaub ich bin noch öfters gestorben bisher :D

60% hab ich mittlerweile durch, bin im 9. Kapitel und Lvl. 24. Wenn ich mir das Inhaltsverzeichnis einer Komplettlösung anschaue, dann habe ich scheinbar noch ganz schön viel vor mir.

Hab es gerade beendet, am Anfang fand ich es super, in der Mitte nur noch sehr gut und am Ende nur noch gut. Mir wurde es am Ende zu schwer und doch zu eintönig, aber das haben Zombies finde ich so an sich.

Insgesamt hat es mir aber trotzdem gefallen.

Habs auch gestern zu Ende gebracht.
Hat mir richtig gut gefallen, das war echt ein Spiel was mich gefesselt hat.
Fands, wie Anubis, am Ende aber dann doch ein bisschen eintönig und dann auch schwierig wenn man sich den Hirden stellen will und nicht einfach durchlaufen.
Werds jetzt erstmal liegen lassen und dann aber sicherlich noch ein NewGame+ Durchlauf machen :grins:

Mich hat genau das gleiche gestört. Der Anfang war oke, danach wurde es grandios und zum Schluss hin war es dann einfach immer das gleiche. Außerdem hatte ich fast schon ein anderes Ende erwartet :D

Und zwar heißt es doch, dass keine An und Abreisen mehr via Banoi zugelassen sind. Ich hätte es passend gefunden, wenn man plötzlich 2 Kampfhubschrauber oder Flugzeuge neben dem eigenen Helikopter gehabt hätte. Also als Outro. Den Rest könnte man sich ja denken.

Das Resort war toll, die Stadt genial, der Dschungel gewöhnungsbedürftig aber nach ner Weile auch toll und der letzte Abschnitt war "nur" noch gut. Etwas zu eintönig,besonders
wenn man zum Dach läuft, ein Flur nach dem nächsten und es nimmt kein Ende. Auf dem Dach selber war es auch nicht so prickelnd, zu unübersichtlich, zu chaotisch. Vor allem zuviele brennende Infizierte, da konnte man sich kaum auf das Wachpersonal oder später den Boss konzentrieren. Der Bosskampf hätte gut sein können wenn er nicht so chaotisch dahergekommen wäre, ich hab vor lauter Stress ständig die falschen Waffen ausgewählt und bin daher auch einmal gestorben. In dem Moment hätte ich mir nen richtigen Savepunkt gewünscht an dem ich den Bosskampf von vorne hätte beginnen können. Ich haße es wenn man im Bosskampf stirbt und einfach so weitermachen kann, das fühlt sich sehr unbefriedigend an. :P

Ansonsten grandioses Game, ich hätte gerne schon letzte Woche mehr zu meinem Gesamteindruck geschrieben aber die verdammte Arbeit hat mich davon abgehalten. :lol: Nach Feierabend mußte ich natürlich zocken, da bleibt keine Zeit für so etwas. :D

Wenn eine Weile ins Land gegangen ist, werde ich auf alle Fälle ein neues Spiel mit Xian beginnen, stumpfe Waffen waren sehr spaßig aber ich hab so richtig Bock darauf, die Straßen Banois mit Gliedmaßen zu asphaltieren. :grins:

Borderlands fand ich zB sehr langweilig.
Hab ich ein bisschen gespielt, hat mich aber nie richtig gepackt.
Mir liegt aber auch der Grafikstil nicht so.

Naja, Borderlands & Dead Island sind im Kern gleich und doch sehr verschieden.
Finde beide Spiele gleich gut, aber bei Dead Island bin ich schon durch und es ist nur noch ödes Lv. gesmashe :D
Borderlands ist auf dauer allen bestimmt sehr langweilig, deswegen muss ich mal schaun, das ich ein paar Leute (oder zumindest einen Kumpel) zum Koop spielen überreden kann.

Hast Dead Island schon durch, mit Freundin ("Frau" klingt so alt und sie ist ja noch eine junge schnitte) in Koop Modus gedaddelt?

Dr Shakal schrieb:
KaKun schrieb:
Bin gestern Level 45 geworden, die letzten 5 werden wohl ganz schön mühselig... :I

Hmpf! :I
Hast mich eingeholt, muss mal wieder spielen...mit....dirrrrrr...aaaaahhhh muss wiederstehen, Borderlands ist grad zu geil :D

Ich muss meinen Zombie-Konsum derzeit etwas zurückdrehen, zum einen weil Dark Souls mich völlig auslastet und weil die Tage auch noch das neue Dead Rising ansteht... :D

Hab jetzt geschätzte 2-3 Stunden gespielt und hab mir bis dahin erstmal mein Auto reparieren lassen. Und ich muss sagen: Fuck yeah, das Spiel macht Laune! Hab mit Sam B angefangen und komm ganz gut klar. Die Zombies zwischendurch mal mit Schlagringen zu verprügeln ist einfach geil!

Manchmal jumpkicke ich die Zombies weg und denk mir nur dabei "eat shit, motherfucker!". Einfach zu geiles Gefühl die Zombies so kaputt zu hauen.

Zurück
Oben