Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder rein ins Auto und dann alle überfahren. Universallösung für Zombieaufläufe - und munitionssparend ist es auch noch :D

War es
in der kleinen Siedlung oberhalb des Labors?

Hab es heute ne ganze Weile gespielt und finde es ziemlich cool, vor allem die das Setting und die schöne Grafik, es erinnert mich auch permanent an CoJ irgendwie, obwohl es natürlich ganz anders ist, nur die Steuerung und Grafik ist ziemlich die selbe. Beeindruckend find ich immer wieder, was für riesige Landschaften deren Chrome Engine zaubert.

Das einzige was mich bisher ein wenig stört, ist die Waffen Sucherei, kaum hat man etwas gefunden, was einem gefällt, dann ist sie auch schon wieder kaputt, auch kann man nur 2 Waffen gleichzeitig tragen bisher...

Anubis schrieb:
Das einzige was mich bisher ein wenig stört, ist die Waffen Sucherei, kaum hat man etwas gefunden, was einem gefällt, dann ist sie auch schon wieder kaputt, auch kann man nur 2 Waffen gleichzeitig tragen bisher...

- Gute Waffen an der Werkbank reparieren und upgraden
- Man hat selbst zu Anfang mehr als 2 Waffenslots, ich meine es sind 4, halt mal RB gedrückt, im Inventar selbst mußt du sie den Slots zuweisen

Du hast am Anfang nur zwi Slots für die Schnellauswahl, kannst aber mehr mit Dir rumschleppen. Wenn Du sie nutzen willst, mußt Du die aber erst im Inventar umsortieren.

Am Wochenende mit Sam B Level 50 erreicht! :headbang:

Doch ich muß sagen von Level 46 auf 50 muß man wirklich richtig viele XP holen, ich glaube es waren für die vier Level fast 1 Millionen XP. :staun:

Um es zu verdeutlichen, um Level 50 zu werden braucht man insgesamt ein wenig über 3 Millionen XP! :deal:

Der Erfolg hieß dann harte Schule und da war schon was dran!

Am Ende nur noch orange Waffen gehabt, sogar ein orangesnes Maschienengewehr und Massen an Deobomben gebastelt (Molis konntest dann schon vergessen, da die Zombies viel zu viele Trefferpunkte hatten und einer Sie eh nicht tötete, sondern Sie einen nur noch mit anzündeten) und ganz oft voll rein in die Quarantänezone um genügend XP zu farmen, oben im Dschungel das eine Camp mit den Massen an Infizierten ist auch super geeignet und man kann sich auch direkt hin beamen. Bin so noch den ein oder anderen Tod mehr gestorben (sind aber noch unter 30), davon ab bin ich mit meinem Lauf als Sam sehr zufrieden.

Alles in allem bin ich nun aber erstmal durch mit Dead Island (Gesamt Spielzeit 108h), ich habe alle Chars mal ausprobiert (den ersten Akt gezockt) und meine Lieblinge sind Sam B und Xian, mit letzterer werde ich irgendwann später nochmal durch rocken und meinen nicht sterben Erfolg nochmal in Angriff nehmen. :grins:

Bin seid einigen Tagen im Dschungel angelangt. Zuerst hat es mir nicht ganz so gut gefallen, da vor allem die NQ´s durch ihre Laufwege, das Tempo rausgenommen haben. Aber nachdem ich nun die HQ weiter verfolgt habe und im Laborbereich rumturne, bin ich wieder zufrieden gestellt. Nach 35 Stunden bin ich bei Level 36 angelangt und bezweifele, daß ich es im 1. Run bis auf 50 schaffe. :D Die Schlächter sind als neue Gegner schon heftig aber mit bisl Glück klatscht man die auch ohne Probleme weg. Getötet wurde ich noch von keinem von denen auch wenn sie mich schon manchmal in Bedrägnis gebracht haben.

Werde aber kein New Game+ mit meinem derzeitigen Sami machen, hab zuviele Fehler in der Skillung gemacht als das ich ihn nun auf Level 50 bringen will. Wenn ich mir schon diese "Arbeit" mache, will ich einen perfekt geskillten Char haben. :P

Da fange ich lieber mit Xiang neu an und pushe sie bis auf Level 50 hoch.

Zerfikka schrieb:
Da fange ich lieber mit Xiang neu an und pushe sie bis auf Level 50 hoch.

Ich denke Sie wird am Ende auch mit Abstand den meisten Schaden austeilen können, passt ja dann auch hält das wenigste der vier aus, teilt aber am kräftigsten aus.

Wirst gleich nach Deinem ersten Lauf neu starten, oder erst später?

Ich werde erst einmal eine Pause einlegen, wenn ich direkt noch einen Anlauf mache, ist die Gefahr zu groß mittendrin zu versacken. Nach Abschluß von DI fange ich mit Kings Bounty-Armored Princess und Civ 5 an, hab nach der ganzen Action wieder Lust auf Strategie. :D

Zerfikka schrieb:
Ich werde erst einmal eine Pause einlegen, wenn ich direkt noch einen Anlauf mache, ist die Gefahr zu groß mittendrin zu versacken. Nach Abschluß von DI fange ich mit Kings Bounty-Armored Princess und Civ 5 an, hab nach der ganzen Action wieder Lust auf Strategie. :D

DU und Strategie? Laber doch nicht, komm geh weiter Zombies metzeln... :D

Ja so eine Pause kann Wunder wirken und vielleicht schieben Sie noch Downloads, oder gar ein Addon nach.

Ich werde nun erstmal einen auf Cyber Ninja machen und Deus Ex HR wird mich dann sicher auch bis 11.11.11 beschäftigen, den Tag an dem eine neue Zeitrechnung beginnt. :huldig:

KaKun schrieb:
Zerfikka schrieb:

DU und Strategie? Laber doch nicht, komm geh weiter Zombies metzeln... :D

DU und Armored Princess vor allem :D Kein schlechtes Spiel, aber Homm3 ist trotzdem immernoch besser.

Zurück
Oben