Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das normale Automatik-Gewehr kann man eh in der Pfeife rauchen, wirklich Sinn macht nur das Einzelschuss-Gewehr. Die langläufige Shotgun ist wiederum effektiver als dieses abgesägte Mistding und neben der Magnum ist die normale Pistole nichts weiter als Munitionsverschwendung...

Gibt eine einfache Methode an Geld ranzukommen, innerhalb von einer gute halben Stunde 100.000$ oder mehr.
Auch schnell "unendlich" XP (damit ist nicht Bayrischer Leberkäse gemeint)
sind kein Problem.
Oxblood, später lust? Muss noch einkaufen ebent!

KaKun schrieb:
Das normale Automatik-Gewehr kann man eh in der Pfeife rauchen, wirklich Sinn macht nur das Einzelschuss-Gewehr. Die langläufige Shotgun ist wiederum effektiver als dieses abgesägte Mistding und neben der Magnum ist die normale Pistole nichts weiter als Munitionsverschwendung...

Wahre Worte!

Die Nachladezeit der kurzen Pumpgun... :fp:

Schade das man die Magnum nicht noch modifizieren kann, oder kann man aber ich habe den Bauplan nicht? :skep:

@Dan

Nochmal für dich bez. des Bauplans. Kannst du ruhig drauf klicken, du bist ja eh schon durch. :P

Soll in der Poilzeistation liegen, genau in dem Raum, in der die blöde Olle gefangen war. Also kommt man beim 1. Besuch da gar nicht dran durch die blöde Cutszene. Wenn die nicht meine Lageristin wäre, hätte ich die für die dumme Aktion selbst geschändet und anschließend den Zombies zum Fraß vorgeworfen. :grins:

KaKun schrieb:

Die Pistole nutze ich dennoch ganz gerne um einem Schläger oder Rammer den letzten Rest zu geben wenn ich z.b. von erhöhter Position aus erst ne Deobombe geschmiessen hab und die immer noch stehen. :D

Gegen menschliche Gegner kann man die Pistole aber gut gebrauchen, immer schön die Koppschüße über Kimme und Korn. :grins:

Irgendwas mache ich anscheinend falsch. Laufe meistens mit ca. 10.000 rum! :D

Mir wurde dank Dead Island das beste Coop-Erlebnis seit Ewigkeiten beschert. Am Wochenende fahre ich mit meiner 360 zu meinem Bruder und wir spielen zusammen in seinem Zimmer. In der Woche kommen wir leider nicht so oft zum Spielen. Deshalb sieht meine Statistik bisher auch nicht so überragend aus: 20 Stunden, Level 29, immer noch in der Stadt. Die letzten Missionen hatten etwas mit Hydranten zu tun ( ;) ) und die Cerberus Missionen haben wir auch erledigt.

Schusswaffen benutze ich kaum. Eigentlich nur, wenn mir mal ein paar Punks über den Weg laufen. Bis auf die einfachen Pistolen und 1-2 Shotguns war auch noch nicht so viel zu holen, was Schusswaffen anbelangt. Bin gespannt, was noch kommt.

Es ist sagenhaft, was alles in dem Spiel passiert, ohne dass man gerade eine Mission erledigt.. letztens haben wir einen Zombie gefunden, der in einer Mülltonne stand/lag. Solche Momente liebe ich.

Hoffentlich macht mein Bruder heute pünktlich Feierabend. Dann geht's weiter mit den Superlativen. :)

Die Shotgun ist einfach geil in dem Spiel!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=A4EgTMokFto[/vid]

@Fikka

Danke für den Tip, da hätte ich mir soetwas von den Ast abgesucht, war schon etwas sauer mit mir den übersehen haben zu sollen. :ugly:

Gibt da nen schönen Geldfarmtrick^^ Kenne den aber nur auf Konsole.

Teuerste Waffe equippen(und reparieren natürlich) dann mit LT in die Wurfanimation wechseln und mit RT werfen..Sofort nach wurf, also quasi fast gleichzeitig Y gedrückt halten-Die equippte Waffe wird 2x weggeworfen.

Ist zwar nicht ganz koscher aber ausser sich mit Medipacks eindecken hat´s Geld in dem Spiel eh kaum was gebracht^^

So viel Kohle braucht doch kein Mensch, ich hatte auch schon mal über 100.000 Doller, dann stirbt man einmal und ist gleich 20.000 Dollar ärmer...am Ende und vor allem im weiteren Durchgang läuft man eh nur mit den selben Waffen rum und muss sie nur bei Zeiten mal reparieren oder diverse Bauteile kaufen...

KaKun schrieb:
So viel Kohle braucht doch kein Mensch, ich hatte auch schon mal über 100.000 Doller, dann stirbt man einmal und ist gleich 20.000 Dollar ärmer...am Ende und vor allem im weiteren Durchgang läuft man eh nur mit den selben Waffen rum und muss sie nur bei Zeiten mal reparieren oder diverse Bauteile kaufen...

:I

Ich will mich aber darüber freuen soviel zu haben! :traurig:

Also ich beneide dich schon ein wenig, Master! ;) Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Geld, aber es soll später nicht vorkommen, dass ich meine momentanen Lieblingswaffen (MACHEEEEEEEETEN) mal nicht reparieren kann.

Die Kohle in Dead Island ist nur zum verprassen gut. Sammelt man zu viel beißt man sich beim nächsten (sinnlosen/leichtfertigen) Tod in den Arsch, da kann man besser stets zusehen das die Waffen auf 100% sind und Zutaten für Munition kaufen...

KaKun schrieb:
Die Kohle in Dead Island ist nur zum verprassen gut. Sammelt man zu viel beißt man sich beim nächsten (sinnlosen/leichtfertigen) Tod in den Arsch, da kann man besser stets zusehen das die Waffen auf 100% sind und Zutaten für Munition kaufen...

Das mache ich doch alles, habe aber trotzdem soviel Kohle! :ugly:

Ich habe zur Zeit acht nutzbare Level 40-42 Nahkampfwaffen dabei, davon sind 5 orange, 2 Lila und eine Blau (will unbedingt alle in Orange), alle voll aufgepimpt und modifiziert.
Dazu noch ein voll aufgerüstetes automatischen Gewehr auf Level 40 (gibt es die eigentlich auch in farbig?), zwei voll aufgerüste Pumpguns mit verschiedenen Modifikationen (eine davon Orange) und natürlich normale Pistollen 3-4 und eine Magnum (blau)....alles voll aufgerüstet. :hurra:

Also Kohle sparen tue ich nicht! ;)

KaKun schrieb:
Ich glaube ich hab noch keine einzige orangene Schusswaffe gefunden und ich bin irgendwo Level 43...

Die orange Shotgun war in einer roten Kiste, das erste und letzte mal das ich was ordentliches aus den Kisten bekommen habe.

Bis auf die Automatik Gewehre habe ich von allen Arten Schußwaffen schon farbige gesehen.

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Ich glaube ich hab noch keine einzige orangene Schusswaffe gefunden und ich bin irgendwo Level 43...

Die orange Shotgun war in einer roten Kiste, das erste und letzte mal das ich was ordentliches aus den Kisten bekommen habe.

Bis auf die Automatik Gewehre habe ich von allen Arten Schußwaffen schon farbige gesehen.

Schlösser knacken auf Stufe 3 brauch ich auch noch, aber das meiste in den Kisten ist nur crap, da sind die 3 Talentpunkte fast zu schade für...

Zurück
Oben