Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
was macht eigentlich mit den diamanten?

Entweder verkaufen, oder man stellt damit die seltensten Waffen im Spiel her, die man nur durch finden der Schädel und den Ort wo man eben welche ablegen muß findet.

Doch ob die Waffen es Wert sind ist Ansichtssache!

Wieviele versteckte gibt es eigentlich? Ich habe zwei gefunden, also Schädel und Plätze wo Sie hin gehören.

Für den, der es noch nicht hat:
Schädel Fundstellen und Drop off stellen

Geil is der 666 developer
erinnert an einen Sith Lord :D

WTF es geht nicht :fp:
dann eben so

In one of the straw houses by the starting area coast, there's a blonde female zombie handcuffed to a bed in front of video cameras. This zombie is different, because the devs gave her a name: Nenja Samejon

switch the letters and it spells Jenna Jameson
XD

gleich wollen ein paar kollegen Erfolge machen in Dead Island
unter anderem den erfolg wo man mit 10 verschiedenen Leuten je ca. 15 min zocken muss.
Jemand interesse?

Verdammtes Dead Island, gestern schon wieder zu spät ins Bett gekommen. Da willste aufhören aber siehst, daß du als nächste Questbelohnung den Hammer Gabriels kriegst, ach komm, das machste eben noch denkt man sich. Und anschließend muß das Teil ja noch ausprobiert werden, kostet doch alles mehr Zeit als man denkt. :D

So ein Vorschlaghammer ist schon ein feines Teil, das richtige Timing vorausgesetzt, zerballert man die Zombies förmlich. Da brechen die Knochen und die Schweine fliegen wie wild durch die Gegend, genial. :headbang:

30 Stunden aufer Uhr bei Level 32/33 und es ist nach wie vor oberaffentittengeil. Ich kann es auch nicht verstehen, was man an der Stadt zu kritisieren hat. Resort war schon fein aber die Stadt finde ich noch um einiges geiler. Das erhöhte Gegneraufkommen ist gar kein Problem wenn man das Spiel nicht mit Dead Rising verwechselt.

Das Spiel ist aber auch wirklich geil! :headbang:

Gestern Abend beim abschalten war ich gerade durch die Kanalisation wieder durch, da ruft schon der Erste "Komm hier her, hier gibt es noch mehr Überlebende!" und ich nur, wartet Jungs ich komme morgen... :ugly:

Habe auch schon wieder übelst Bock weiter zu spielen, heute Abend wird es zwar nur ganz kurz was max. 1,5 Stunden da die Kids da sind, aber da werden wieder Horden von Zombies schlafen gelegt. :headbang: :twisted:

Ich hab das Problem nach dem Abschalten den Kopf nicht abschalten zu können. :D Kann meist kaum noch gerade aus gucken wenn ich ins Bett gehe aber sobald ich da liege, jagen mir Gedanken bezüglich Dead Island durch den Kopf. Was mache ich morgen, was skille ich als nächstes, wie modifiziere ich diese Waffe usw.

So etwas schaffen nur wenige Spiele, leveln und looten is dat Größte :headbang:

Zerfikka schrieb:
Ich hab das Problem nach dem Abschalten den Kopf nicht abschalten zu können. :D Kann meist kaum noch gerade aus gucken wenn ich ins Bett gehe aber sobald ich da liege, jagen mir Gedanken bezüglich Dead Island durch den Kopf. Was mache ich morgen, was skille ich als nächstes, wie modifiziere ich diese Waffe usw.

Muß ich wirklich dick hervor heben, ich merke jedesmal das solche Spiele mit Abstand die geilsten sind.

Ich wollte gestern Abend auch nicht abschalten, nur weil ich doch auf die Suche nach dem Schrotmuni Bauplan gehen will, habe jetzt schon locker 8-10 Stunden keinen einzigen Schuß mehr aus meiner geliebten Sturmpumpe abfeuern können und das schmerzt mal echt. :traurig:

Dafür habe ich schon soviel Reiniger und Metallschrott gehortet, das ich damit dann sicher Mun für ein ganzes Batalion anfertigen kann.

Schade das man die Menge an Munition die man tragen kann nicht aufleveln kann. :I

Als nächstes level ich jetzt noch die letzten beiden Punkte für mehr Feuerwaffen Schaden auf und dann bringe ich Reihenweise Schädel zum explodieren... :twisted:

Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:

Muß ich wirklich dick hervor heben, ich merke jedesmal das solche Spiele mit Abstand die geilsten sind.

Ich wollte gestern Abend auch nicht abschalten, nur weil ich doch auf die Suche nach dem Schrotmuni Bauplan gehen will, habe jetzt schon locker 8-10 Stunden keinen einzigen Schuß mehr aus meiner geliebten Sturmpumpe abfeuern können und das schmerzt mal echt. :traurig:

Dafür habe ich schon soviel Reiniger und Metallschrott gehortet, das ich damit dann sicher Mun für ein ganzes Batalion anfertigen kann.

Schade das man die Menge an Munition die man tragen kann nicht aufleveln kann. :I

Als nächstes level ich jetzt noch die letzten beiden Punkte für mehr Feuerwaffen Schaden auf und dann bringe ich Reihenweise Schädel zum explodieren... :twisted:

Purna kann´s Leveln...Die fand ich eh am geillsten.
150% mehr xp pro kill(mit der gings ganz easy im verlauf vom 2ten run auf 50) und ihr ultimate is auch ungelevelt richtig nice.

Acidinjector schrieb:
Purna kann´s Leveln...Die fand ich eh am geillsten.
150% mehr xp pro kill(mit der gings ganz easy im verlauf vom 2ten run auf 50) und ihr ultimate is auch ungelevelt richtig nice.

Stimmt Purna rockt die habe ich auch mal durch Akt I gezockt, ging super locker flockig ohne zu sterben und eigentlich kann man mit der ja erst ab Akt II richtig los legen, ab da gibt es ja die ersten Wummen.

Doch Xian steht auch schon in Akt II und wartet... :ugly:

Zeit wir brauchen mehr Zeit! :deal:

Also ich beefinde mich jetzt in der Mission später kommt man da nicht mehr hin.
Die Kühlschränke befüllen sich ja wieder selbst also muss ich da nur rumlaufen und einsacken. :D

oder halt aus dem Spiel gehen und neu reingehen

Das wäre mir viel zu lästig :lol: Hab auch so alles was ich brauche.
Zwar keine 70.000 auf dem Konto wie der Master sondern immer nur 10-30k aber ich gebe mein Geld auch mit vollen Händen aus. Deos und Klebeband kauf ich immer mind. 30/15 sobald der Händler wieder welche hat und Waffen werden upgegradet selbst wenn sie nur 10 Schaden mehr machen als das Vorgängermodell (weiß nicht wieviele Pistolen ich schon upgegradet habe :ulgy: ).

Das 2. Sturmgewehr welches ich gefunden habe mußte natürlich auch voll upgegradet werden, das kostete an die 20k, mein lieber Scholli, da hab ich net schlecht gestaunt.

@Master

Weißt du mittlerweile wo der Bauplan für die Shotgun Muni liegt ?

Habs gestern irgendwo gelesen:
Soll in der Poilzeistation liegen, genau in dem Raum, in der die blöde Olle gefangen war. Also kommt man beim 1. Besuch da gar nicht dran durch die blöde Cutszene. Wenn die nicht meine Lageristin wäre, hätte ich die für die dumme Aktion selbst geschändet und anschließend den Zombies zum Fraß vorgeworfen. :grins:

Zerfikka schrieb:
Das wäre mir viel zu lästig :lol: Hab auch so alles was ich brauche.
Zwar keine 70.000 auf dem Konto wie der Master sondern immer nur 10-30k aber ich gebe mein Geld auch mit vollen Händen aus. Deos, Klebeband kauf ich immer mind. 30/15 sobald der Händler wieder welche hat und Waffen werden upgegradet selbst wenn sie nur 10 Schaden mehr machen als das Vorgängermodell (weiß nicht wieviele Pistolen ich schon upgegradet habe :ulgy: ).

Das 2. Sturmgewehr welches ich gefunden habe mußte natürlich auch voll upgegradet werden, das kostete an die 20k, mein lieber Scholli, da hab ich net schlecht gestaunt.

@Master

Weißt du mittlerweile wo der Bauplan für die Shotgun Muni liegt ?

70.000,- :kaffee:

Momentan habe ich zwischen 120.000,- bis 140.000,- auf dem Konto und mein Verhalten was neue Waffen und Baumaterial (Klebeband, Deo, Lappen, Metallschrott und Reiniger) angeht gleicht Deinem wie ein Ei dem anderen. :grins:

Beim Sturmgewehr saß ich auch so da! :staun: :shock:

Nutze ich aber von den Schußwaffen am wenigsten...

Lil-Breez sagte mir das ich ordentlich in der Polizeistation suchen soll und das werde ich tun, warst Du nicht schon da? :?

Achja und auf meinem Level tut sterben mal richtig weh, gestern Abend einmal drauf gegangen weil ich einfach nur peinlich blöd war und da wurden mir mal 14.500,- vom Konto abgezogen... :shock:

Ich sag Dir, mußte danach erstmal runter kommen... :motz: :wand:

Zurück
Oben