Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab grad die ersten 2 Stunden in der Stadt hinter mir.....
Booarr geil sag ich nur.Find die Grafik sehr gut in der Stadt kommt richtiges feeling auf und Wetterwechsel gibts auch jetzt.
Man könnte sagen das der Akt 1 nur das Tutorial war :grins:
In der Stadt hab ich jetzt auch mehrere Pistolen gefunden mit jeweils über 40 Schuss.Is aber auch um einiges schwerer geworden,bin jetzt schon einige male gestorben,aber dadurch kommt es mir umso besser vor da ich jetzt noch mehr aufpasse wo ich lang gehe und überlege auch wie ich manchen Zobies aus dem Weg gehen kann (z.b über Häuserdächer).Und in der Stadt muss man jetzt auch öfters mal gegen normale Menschen mit Knarren kämpfen,das sorgt für Abweschlung und man kann seine eigenen Knarren ma sinnvoll gebrauchen.

Auf der Ps3 is der Patch schon verfügbar (31 mb gross)

Ich hoffe der Patch für die 360er kommt bald. Hab keine Lust anzufangen und evtl. nachher alle Fortschritte zu verlieren.
Aber wahrscheinlich bekommt MS den Arsch mal wieder nicht hoch und braucht ewig wie damals bei F1/2010. Zum kotzen. :kotz:

WTF!? Gestern hatte ich im ersten Kapitel so ziemlich alles erledigt und jetzt starte ich das Spiel und sehe, dass mein Charakter nicht mehr lvl 12, sondern 6 ist, genauso wie die ganzen, bereits erledigten, Nebenquests wieder zurückgesetzt worden sind. WAS ZUR HÖLLE!!!!!????? :wand::wand::wand::wand:

Also in meinem PSN Profil sind die Trophys die ich in den letzen Tagen erhalten hab noch alle drauf.
Nur die wo man schon weit vortgeschritten war(z.b muss ich ja jetzt wieder komplett den Akt 1 erkunden um alle Gebiete freizuschalten im Trophyfortschritt) sind jetzt natürlich wieder auf null das is beschissen

Ich habe Akt 1 abgeschlossen und bekam den Erfolg nicht o.O
Gestern hatte ich noch einen BUG auf der Treppe, der mich davon abhielt, die treppe hochlaufen zu können. Mein Chark ist jedes mal nach hinten gefallen. Ich warf ein paar Gegenstände weg, rannte und sprang. Half nichts. Nach 10 Minuten konnte ich die Welt weiter erkunden.

Ich werde es auch erst Spielen wenn der Patch verfügbar ist.

Jehuty79 schrieb:
WTF!? Gestern hatte ich im ersten Kapitel so ziemlich alles erledigt und jetzt starte ich das Spiel und sehe, dass mein Charakter nicht mehr lvl 12, sondern 6 ist, genauso wie die ganzen, bereits erledigten, Nebenquests wieder zurückgesetzt worden sind. WAS ZUR HÖLLE!!!!!????? :wand::wand::wand::wand:

Ich hab schon vor ein paar Tagen erwähnt das der Patch wohl Spielfortschritte löschen wird.

auf der homepage steht zwar das man wegen reinem spielfortschritt ein neues spiel starten soll seine figur nehmen soll und dann kapitel wählen bei dem man ist. dachte das war für die pc version wegen der falschen version zuvor.

Zurück
Oben