Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boah leute....

gestern zuerst alleine gezockt... war schon genial, aber der coop mit 4 leuten rockt einfach nur...

klar geht dadurch die atmo etwas flöten, weil man ständig am quatschen ist... das geht auch anders :D

aber wenn die gegner plötzlich 3 stufen höher sind als man selbst, dann wird es wirklich eng... ich hab keinen schimmer wie oft ich gestern gestorben bin... aber es war verdammt oft...

megageil, wenn man zu viert an einem schläger arbeitet und der will einfach nicht fallen... irre!!! :ugly:

beim nächsten coop wünsche ich mir etwas mehr disziplin bitte! :popcorn::grins:

megachri schrieb:
boah leute....

gestern zuerst alleine gezockt... war schon genial, aber der coop mit 4 leuten rockt einfach nur...

klar geht dadurch die atmo etwas flöten, weil man ständig am quatschen ist... das geht auch anders :D

aber wenn die gegner plötzlich 3 stufen höher sind als man selbst, dann wird es wirklich eng... ich hab keinen schimmer wie oft ich gestern gestorben bin... aber es war verdammt oft...

megageil, wenn man zu viert an einem schläger arbeitet und der will einfach nicht fallen... irre!!! :ugly:

beim nächsten coop wünsche ich mir etwas mehr disziplin bitte! :popcorn::grins:

Ich find´s dennoch dämlich, daß man kein Nebenquest anzeigen lassen kann, wenn man ein Hauptquest hat :D

Ist kein Bug, das Spiel sagt es einem ja sogar, wieso es nicht geht. Macht man kooperativ ein Hauptquest, kann man keine Nebenquests nachverfolgen. Macht man gerade kein HQ, gehts ;)

Aber es ist dummes Design, das auf jeden Fall.

Nah, das spielt sich nicht wie Fallout, das Spiel hat nichts mit Fallout gemeinsam, viel mehr mit Borderlands. SEHR viel mehr. Das Levelsystem, die Welt, das Kampfsystem, die Art, wie die Zahlensysteme in den Kampf eingebaut sind, das ist alles viel viel näher an Borderlands als an Fallout.

Nicht wirklich. Fallout mässig ist halt das durchsuchen sämtlicher behältnisse und solche sachen. Waffen nutzen sich ab und müssen repariert werden allso änlich aber zu behaupten es wäre wie Fallout kann ich nicht nachvollziehen

Viva la RevolutioN schrieb:
Na dann ist gut :D Und in wie fern habt ihr das mit den Waffen selber bauen schon genutzt, kann man da voll die super Sachen herstellen?

Nicht wirklich, du kannst bei jeder Waffe die Performance verbessern durch Upgraden, bis zu 4 mal. Hast du auch noch entsprechende Baupläne (Questbelohnungen und findbar), kannst du aus bestimmten Waffenarten mit Hilfe von Kram den du findest besondere Waffen machen.

Beispiel: Aus nem Baseballschläger kann man z.B. nen brennenden Schläger oder einen mit drangeklebten Scherben dran machen. Ersteres setzt Gegner manchmal in Brand, letztes sorgt für Blutungsschaden.

Benutzen tut man diese beiden Features - zumindest ich - andauern. Ich upgrade alle sinnvollen Waffen, die ich finde, das verbessert nämlich alle Wert, macht also mehr Schaden, hat mehr Wucht, ist leichter und hält länger meistens. :)

2011-09-07.gif

:D

Zurück
Oben