Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

megachri schrieb:boah leute....
gestern zuerst alleine gezockt... war schon genial, aber der coop mit 4 leuten rockt einfach nur...
klar geht dadurch die atmo etwas flöten, weil man ständig am quatschen ist... das geht auch anders
aber wenn die gegner plötzlich 3 stufen höher sind als man selbst, dann wird es wirklich eng... ich hab keinen schimmer wie oft ich gestern gestorben bin... aber es war verdammt oft...
megageil, wenn man zu viert an einem schläger arbeitet und der will einfach nicht fallen... irre!!!
beim nächsten coop wünsche ich mir etwas mehr disziplin bitte!![]()

Viva la RevolutioN schrieb:Na dann ist gutUnd in wie fern habt ihr das mit den Waffen selber bauen schon genutzt, kann man da voll die super Sachen herstellen?

Viva la RevolutioN schrieb:Na dann ist gutUnd in wie fern habt ihr das mit den Waffen selber bauen schon genutzt, kann man da voll die super Sachen herstellen?
Bexter schrieb:4Players Test ging heute online und sie geben 50%
Luibl beweist man wieder seine volle Kompetenz...des Meckerns!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen