Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte ja bisher keinerlei Probleme, selbst mit dem Tank vor der Kirche nicht, aber das war einfach nur Scheiße. Aus allen Ecken kommen sie angerast, nach einem Dutzend extrem schneller Viecher ist man einfach platt, egal wie gut man ist. Morgen versuche ich es mal über die Dächer, aber das war der erste echt schwache Moment im Spiel :roll:

Cale schrieb:
Ich hatte ja bisher keinerlei Probleme, selbst mit dem Tank vor der Kirche nicht, aber das war einfach nur Scheiße. Aus allen Ecken kommen sie angerast, nach einem Dutzend extrem schneller Viecher ist man einfach platt, egal wie gut man ist. Morgen versuche ich es mal über die Dächer, aber das war der erste echt schwache Moment im Spiel :roll:

da kommen noch schlimmere gebiete die mir absolut kein spaß gemacht haben :drunter:
der erste abschnitt der insel ist meiner meinung nach der beste und die anderen gefallen mir weniger bis garnicht

Dieses Spiel ist einfach nur so unglaublich fantastisch, wie für mich gemacht. Ich weiß gar nicht wo ich überall hingehen oder hinschauen soll, überall Details und Detailverliebtheit, die Landschaft und die Levels sind teilweise so wunderschön gestaltet, dass man für kurze Momente vergisst in welch einer bedrohlichen und erdrückenden Welt man eigentlich spielt. Diese gespenstische Leere und Stille, diese rasende Wut und Aggression. Wie geerdet und fern von jeglicher Komik doch die Stimmung und Präsentation ist und wie erwachsen und voller Respekt das Spiel seine Figuren einsetzt, kleine Geschichten erzählt und dem ganzen Handeln ein Gewicht und Orientierung verleiht. Ich bin völlig beeindruckt, der großartige Trailer hat nichts kaschiert, das Spiel ist wirklich so geworden wie erhofft...

So ich konnte es nun endlich installieren und ganz kurz anspielen...
Stimmung gefaellt mir recht gut , bin aus der Panik heraus auch direkt bei den ersten drei Zombies gestorben :D
Aber ich denke das Spiel verdient mehr als 50% :D

Jetz aber erstmal schoen amerikanisches Essen vertilgen und dann Eroeffnungsspiel der NFL schauen ...
Moin gehts dann weiter mim ueberleben ;)

Ey ich hab vorhin 3 Zombies fertig gemacht, wie in 'nem geilen Action-Film. Auf der Straße, 2 von vorne, einer von links aus der Hecke. Der erste der beiden fängt an zu laufen, Zack! - Hackbeil in die Fresse geworfen, der fängt an zu taumeln, der andere zieht an ihm vorbei, BÄM! kräftiger Tritt in die Schauze.

Der zweite Fällt auf die Schnauze, kommt der von links an während ich meine Brechstange ausrüste. BUTZ! - ein derber Schlag mit dem Griff an den Kopf, der Zombie macht den kompletten Radschlag quer über die Straße, der mit dem Beil im Kopf hat sich mittlerweile aufgerafft und kommt näher, gefolgt von dem Umgetretenen. Aus dem vorherigen Schlag hole ich mit der Rückhand aus und hau dem Zombie die komplette Ananas vom Hals, der 2. bekommt noch einen Tritt in die Fresse und fällt noch mal um ( :lol: ).

Nummer 3, der mittlerweile hinter mir ist bekommt nun das Brecheisen in den Rücken und fliegt durch die Wucht voll in die Windschutzscheibe des parkenden Autos, KRACH und KLIRR. Beim Vorbeilaufen zerhaue ich dem sich gerade vom 2. Tritt wieder aufraffenden Zombie die Rübe und der Typ in der Windschutzscheibe bekommt noch den letzten Todestritt in den Arsch, damit er auch schön stecken bleibt...

Das war alles vielleicht 'ne Sache von gerade mal 15 Sekunden und ich dachte nur noch so: "Alter Schwede, geiles Kampfsystem..." :lol:

gestern von 21°° bis heute 1Uhr30 gezockt, eigentlich wollte ich schon um 23Uhr ins Bett, aber dann "ach eine Mission noch usw. und schon war es 1Uhr" :oops: Bevor es dann ins Bett ging machte ich noch einen ausgedehten Strandspaziergang dabei habe ich so ca. 30 Zombies um die Ecke gebracht zuerst Fußtritt und dann Rübe ab :D mir pers. macht es auch Spass diese Untoten nur mit Fußtritte in Jenseits zu befördern dabei kann ich mich so richtig schön abreagieren.

Ach war das schön :grins:

KaKun schrieb:
Dieses Spiel ist einfach nur so unglaublich fantastisch, wie für mich gemacht. Ich weiß gar nicht wo ich überall hingehen oder hinschauen soll, überall Details und Detailverliebtheit, die Landschaft und die Levels sind teilweise so wunderschön gestaltet, dass man für kurze Momente vergisst in welch einer bedrohlichen und erdrückenden Welt man eigentlich spielt. Diese gespenstische Leere und Stille, diese rasende Wut und Aggression. Wie geerdet und fern von jeglicher Komik doch die Stimmung und Präsentation ist und wie erwachsen und voller Respekt das Spiel seine Figuren einsetzt, kleine Geschichten erzählt und dem ganzen Handeln ein Gewicht und Orientierung verleiht. Ich bin völlig beeindruckt, der großartige Trailer hat nichts kaschiert, das Spiel ist wirklich so geworden wie erhofft...

THIS!!!!!!! :dhoch:

Pitahaya schrieb:
Also 2 Std. wars immer nach Kitzbühel, und das ist doch davor oder? Verunsicherst mich grad :lol: Dann mach ichs halt in 2 Std. :p

Nürnberg-Mittenwald (3h):

http://maps.google.com/maps?saddr=N%C3%BCrnberg&daddr=Mittenwald,+Deutschland&hl=de&ie=UTF8&sll=40.883981,-99.70323&sspn=51.920802,78.837891&geocode=FRiO8gIdIBOpACnTHLa1rlefRzG3IYypha9d3Q%3BFV3u0wIdVt-rACmpPckh6AudRzHAnIvXrUgeBA&vpsrc=0&mra=ls&t=m&z=8

Nürnberg-Kitzbühel:

http://maps.google.com/maps?saddr=N%C3%BCrnberg&daddr=Kitzb%C3%BChel&hl=de&ie=UTF8&ll=48.447422,11.744385&spn=2.88211,4.927368&sll=48.44704,11.36376&sspn=2.88211,4.927368&geocode=FRiO8gIdIBOpACnTHLa1rlefRzG3IYypha9d3Q%3BFf7z0wIdBhS9ACkVXU7gdU12RzFaS6lL_Ze2_w&vpsrc=0&mra=ls&t=m&z=8

Ähhm Ja :D Um btt zu kommen: Hab mir paar Gameplay Videos angeschaut, ist das Kämpfen nicht zu einheitlich? Irgendwie immer Tritt und Schlag mit Gegenstand.

Zurück
Oben