Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blutbad-Arena macht schon Spass. In der einfachsten Arena A ist man in so einer Fels-Lagune mit Abgründen. Eine Werkbank ist auch in einer Ecke für schnelles Reparieren zwischen den Wellen. Man hat ja die Waffen aus der Story und wenn alle Mitspieler mindestens Level 30 sind geht's rund. :D

Für die die's durchhaben:

Ich hatte mich ja soooo auf das Spiel gefreut. Aber fandet ihr es nicht gegen Ende ultra eintönig? Die Umwelt wirkte so unlebendig (hihi) und die Missionen waren letztlich alle gleich. Nichtmal das Zombiemetzeln hat mir später noch Spaß gemacht, sodass ich irgendwann gar keine Sidequests mehr absolviert habe sondern nur möglichst schnell die Story durchkriegen wollte um das Spiel wieder zu verkaufen. Käme ein Teil 2 würde ich dem Spiel trotzdem definitiv eine Chance geben, da ich denke, dass es noch durchaus Luft nach oben gibt und das Spiel vom Grundprinzip her ja schon geil war.

Hab ja auch schon immerhin 3/4 vom Spiel und 108 abgeschlossene Quests und Ermüdungserscheinungen gibt es noch keine. :D Ich durchsuche sogar noch alle Koffer etc. für Waffenmodifikationen. Aber wenn ich dann mal mit allem soweit durch bin hab ich wohl erstmal keine Lust auf einen 2. Durchgang. Irgendwann aber sicher.

Ich habe nun die Blutbad-Arena A (Einfach) alleine durchgespielt. Bin direkt über den schmalen Weg auf die andere Seite, dort verhaarte ich dann. Die Zombies kamen somit kanalisiert über den schmalen Streifen und sind ja zu Beginn nur Level 4/5. Ca. 70 Minuten brauchen die 30 Wellen (für den Erfolg), mit einem Schlag waren die meisten erledigt. Am Ende bin ich dann fast 2 Stufen aufgestiegen (nun Level 43), hatte 200.000 $ und noch 12 Medi-Packs. Zwischendrin natürlich immer die besten Waffen repariert. Hat Spass gemacht und alle Errungenschaften nimmt man ja in die Story mit. :D

Wie funktioniert denn das mit dem DLC?
N Bekannter bekommts einfach net gebacken das Ding zu laden ....

Hab ihm über xbox.com nen UK Acc gemacht den er dann auf seine Box gezogen hat, hab den Code eingelöst und er hat dann n paar Kb geladen.
Als er mit dem UK Acc das SPiel gestartet hat wurde wohl unter Extras angezeigt das es geladen wird.
Danach hatte er dann n corrupted file auffer Platte ...Er hats dann wohl noch einmal probiert aber irgendwie gings wohl net ...:?

Vielleicht ist ja schon eine Sperre drin und bei 99 % bricht es dann ab? Bin ja auch ins Spiel mit dem Ösi-Account gegangen und hab den 1 GB über's Menü geladen ohne Probleme vor ca. 1 Woche.

Übrigens, wer Lust auf Arena zu 4. hat kann sich ja mal melden. Gibt ja die beiden Erfolge "30 Wellen mit mindestens 1 Coop-Partner abschließen" sowie "mit 4 verschiedenen Charaktern". 2 Plätze (mit mir) sind schon besetzt. ;)

Bin zwar schon etwas weiter, allerdings ist es lange her und ich war nie gut in diesem Spiel :oops: Kannst mich gerne adden, dann können wir mal zusammen spielen. GT: Dorfkind1337 Bin 19 Jahre:cool:

durch nen komischen bug war das ende fuer mich etwas unspektakulaer xD
hab
white
mit einem schlag fertig gemacht ...
hab ihn direkt am kopf erwischt und mein gabriel tesla hammer hatte ihn gecritet
danach hing er in der luft fest und sein kopf steckte in seinem hinter fest xDDDD
danach hoerte ich nur noch platsch und sein zombie dasein war geschichte :D

Zurück
Oben