Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:ihr solltet euch auf jedenfall beeilen da das spiel jetzt indiziert ist wird die ip sperre schnell kommen
Ganz traditionell hat die hiesige Prüfstelle BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) auch dieses Mal wieder kurz vor dem neuen Monat ihren aktuellen Prüfbericht vorgelegt.
Neben einigen DVD-Indizierungen war es dabei aber vor allem die Beanstandung des blutigen Survival-Horrortitels "Dead Island", die aus der Liste heraussticht.
Der Titel ist hierzulande fortan auf Liste B vorzufinden, gilt damit als "strafrechtlich bedenklich" und unterliegt dem Verbreitungsverbot nach dem Strafgesetzbuch.

Türenmacher schrieb:Nach 1 Stunde hatte ich dann auch keine Lust mehr es zu spielen.![]()

Türenmacher schrieb:Nach längerer Zeit spiele ich wieder die Story weiter und bin in Moresby. 2 Stunden schon und was genau ließ einige hier verzweifeln?Im Notfall laufe ich einfach weg ...
![]()

Mit der Lampe durch die Kanäle zu laufen gehört sicher zu geilsten Missionen in Spielen dieses Jahr. Jetzt hab ich auch endlich gescheite Waffen, Level 29 und sterbe so gut wie nie mehr.
bestoftimes schrieb:Bin gerade im Labor angekommen.. Geil!Bisher hat mich sowieso jeder Bereich im Spiel (auch die Kanalisation) umgehauen.
Teilweise dachte ich, es wäre ein Crysis HD Mod, so malerisch ist es.
Und das Laborareal ist ja nochmal eine 4., größere Map. Wie groß das alles ist. Da kommt man direkt in eine fließende Motivations-Spirale! Leveln, looten und metzeln verliert selbst nach 23 Stunden kein Stück an Reiz. 

pil schrieb:Sub ab jetzt im Archiv.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen