Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin eher mal durch einige merkwürdige Bugs gestorben. Sollte in einer Nebenquest 2 Familienmitglieder töten, die zu Zombies geworden sind, bin ich im Haus, mach die Tür auf und bin instant down. :staun:

0shikuru schrieb:
Ich bin eher mal durch einige merkwürdige Bugs gestorben. Sollte in einer Nebenquest 2 Familienmitglieder töten, die zu Zombies geworden sind, bin ich im Haus, mach die Tür auf und bin instant down. :staun:

Das passiert wenn du den Infizierten hinter dir nicht bemerkst, die haun dich schon mal mit einem Schlag weg wenn sie grade gefuttert haben. :D

Ja ne, hinter mir war ja keiner. Ich komm in die Wohnung, mach die Tür zum nächsten Zimmer auf und bin einfach tot. Und da waren nur 2 Zombies und die waren halt in diesem Zimmer drinne.

hey, also ich muss grad nem typen in die kanäle helfen. wir starteten von der kirche aus... das ist die quest kurz nachdem man alle wasserfontänen in der stadt abgeschaltet hat.. wie weit bin ich in etwa?

Das heißt, die Pre-Order-Codes für die Vorbesteller funktionieren immer noch nicht? Ich meine, ich habe es schon längst ins Archiv gelegt, aber ich wüßta ja schon gerne, was die Gehirnwellenbombe war. Dafür würde ich es sogar mal wieder entstauben :lol:

Mein Bruder und ich sind gerade im Dschungel angekommen, da kam uns Dark Souls dazwischen. Irgendwie vermisse ich Dead Island, aber Dark Souls muss jetzt erstmal durchgekloppt werden. ;)

Guten Tag liebe Gamer-Freunde ;D eigentlich wollte ich auf Google nach Infos suchen wie ich Draht in DI finden kann. Durch Zufall bin ich auf diese tolle Seite gestossen :D
Also ich hab das Spiel letzten Samstag gekauft und ich finde es fantastisch. Die verschiedenen Waffen die 4 Charaktere, ausser Sam B, der geht mir in den Cutscenes unglaublich auf die nerven, die riesige Welt und die fesselnde Geschichte mit den verschiedenen windungen in der Story. Wobei ich es seltsam finde wie sich das entwickelt hat. Am anfang wollte man nur von der Insel verschwinden und wenn man dachte ah mit dem Typen und seinem Flugzeug oder mit wenn ich dem Helfe kommen seine Freunde vom Festland und retten mich zum Retter der Insel der den Virus besiegen soll aber ok ich finds trotzdem toll. Nur ist es seltsam wenn man alleine spielt und in den Cutscenes stehen dann vier leute dort xD aber gut morgen erneuer ich wieder mal mein xbox-live und hoffe das ich nen guten spieler finde zum beenden des Spiels
bin jetzt auf ca. 80 Prozent des Spiels und muss als nächstes auf die gefängnisinsel. Hab ne super Machete und nen samurai schwert und nen wakazishi die alle mehr als 1000 hp abziehen schön mit elektroschock verstärkt :D

Welcome @ KT :D

Ja, Dead Island ist schon grenz genial!
Und richtig wohl fühlst du dich hier wenn du erst die Threads zu aktuellen Spielen entdeckst, wo auch noch richtig was los ist^^

Aber: Die 1000 waren bei Dead Island leider leider viel zu schnell erreicht..Hätte gern noch mehr gemacht.
Und Sam B suckt :grins:
Hab es mit Purna gezokkt(Ist auch am besten auf lvl 50 zu bringen)

Meine wahl fiel auf Logan da mich seine Stimme und seine skills am Anfang angesprochen haben. Beim lesen verschiedener Bewertung hiess es das Munition rar gesät ist in DI deswegen stand Purna für mich nicht zur auswahl. Mich nervt an Sam B die Art wie er redet was er anhat und das er von der Bronx kommt gepaart mit seiner Hautfarbe find ich das ziemlich rassistisch

Ja schon aber bei Sam B schlägts einem voll ins Gesicht
Gerade hab ich die Mission gemacht bei der ich mit dem Stammesführer zu den Katakomben gehen musste und wie der mit seinen Händen gestikuliert hat und seine Mimik. Ich fand das irgendwie ziemlich peinlich.
Als würde er rapen xD
Ps: Ich find Us-Rap auch toll :)

Zurück
Oben