Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flawless schrieb:habe ein paar kurze fragen (ich bin noch ganz am anfang):
wie sieht das denn mit dem skill-tree aus. kann man die punkte irgendwann nochmal neu verteilen?
Nein das geht leider nicht, also überlege genau wie du spielen willst
weil ich hab erst nicht so durchgeblickt und habe versehentlich auf fernkampf geskillt. gibt es allgemein einen tipp fürs skillen? mir erscheint das auch allgemein recht wenig auf diesem skill-tree. wieviele levele geht man denn hoch?
Ich persönlich habe IMMER erst den mittleren Skill Tree geskillt und dann auf mein Char und Spielw. angepasst. Bei Luma halt auf Schnitt und Critical, ich finde den Skill mit einem Tritt den Kopf zu zerplatzen sehr gut, da wollte ich direkt am anfang hin
die karte is ja sehr weitläufig, bereits am anfang. ich soll maggi finden die sich irgendwo im "resort" aufhält. jetzt bin ich schon mal alle bungalows abgelaufen, aber leider keine spur. allerdings bin ich in so nen typen gerannt der alk haben will und hab unten am strand einem kerl das leben gerettet der sich im auto von 5 fleischfressern verschanzt hatte (große szene!). die frage ist, was gehört denn zu dem gebiet "resort"? kann ich jetzt schon zur anderen seite der insel laufen?
Resort ist Kapitel 1, manche Quest werden nicht mit einem WEG angezeigt, aber man findet Siefrüher oder später sehr gut
die werkbank. ab wann lohnt es sich denn waffen upzugraden? holzwaffen gehen ja recht schnell kaputt. messer hab ich jetzt mal eins, aber sollte ich da nicht auf andere, bessere waffen warten? werde baupläne direkt in die werkbank integriert oder muss man sich das selbst zusammen suchen?
ich empfehle dir nur spez Waffen upzugraden, erkennst du an den Farben, ich habe nur meine Top Schnitt Waffen auf lvl 4 gebracht, Schläger, Paddel, Messer bringt einfach nix für meinen Char
verfallen quests nach einiger zeit?
Nein ist mir nicht passiert.
ach und das wichtigste: WO KANN ICH SPEICHERN???
gar nicht wird autom. gespeichert, am besten immer ins Menü gehen und von dort das Spiel beenden
ansonsten super spiel bisher. das wird mich ne weile beschäftigen![]()
0shikuru schrieb:Bin ich der einzige, der anfangs dachte, dass die Insel ganz schön klein sei? Tja, dann kam eben bei mir plötzlich Akt 2.
EDIT: Kann man Diamanten nur verkaufen?
Oxblood schrieb:Wobei man aber die meisten seiner Steinchen ruhig verhökern kann, da man ja eh unendlich Champagner und damit unendlich Diamanten kriegen kann.

Zerfikka schrieb:Ich würde mir die dennoch aufbewahren, im letzten Akt war ich in der Situation keine Kohle mehr zu haben aber hatte zum Glück noch meine eiserne Diamantenreserve.
In den Akten zuvor kann man ja mal eben farmen gehen, da braucht man die eh nicht.

0shikuru schrieb:Was ist das maximal Level? Kommt mir irgendwie so vor, dass ich ganz schön schnell aufsteige.
Kann man in das vohrige Szenario noch einmal zurückkehren? Also von Akt 2 in Akt 1 sozusagen.

0shikuru schrieb:Was ist das maximal Level? Kommt mir irgendwie so vor, dass ich ganz schön schnell aufsteige.
Kann man in das vohrige Szenario noch einmal zurückkehren? Also von Akt 2 in Akt 1 sozusagen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen