Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Zerfikka schrieb:Ich werde erst einmal eine Pause einlegen, wenn ich direkt noch einen Anlauf mache, ist die Gefahr zu groß mittendrin zu versacken. Nach Abschluß von DI fange ich mit Kings Bounty-Armored Princess und Civ 5 an, hab nach der ganzen Action wieder Lust auf Strategie.![]()
DU und Strategie? Laber doch nicht, komm geh weiter Zombies metzeln...![]()
DU und Armored Princess vor allemKein schlechtes Spiel, aber Homm3 ist trotzdem immernoch besser.

Zerfikka schrieb:Wie schafft man das ?
Ich habs Mittwoch abend beendet, ca 30 Tode in 45 Stunden.

Nach Feierabend mußte ich natürlich zocken, da bleibt keine Zeit für so etwas. 
KaKun schrieb:Bin gestern Level 45 geworden, die letzten 5 werden wohl ganz schön mühselig...![]()
Dr Shakal schrieb:KaKun schrieb:Bin gestern Level 45 geworden, die letzten 5 werden wohl ganz schön mühselig...![]()
Hmpf!
Hast mich eingeholt, muss mal wieder spielen...mit....dirrrrrr...aaaaahhhh muss wiederstehen, Borderlands ist grad zu geil![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen