Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Dr Shakal schrieb:
KaKun schrieb:
Schlösser knacken auf Stufe 3 brauch ich auch noch, aber das meiste in den Kisten ist nur crap, da sind die 3 Talentpunkte fast zu schade für...

Richtig so, ich würd mein Talent ins "Saufen=Gesundheitsregeneration" stecken, so wie im echten Leben.

Das Talent hat auch nur dein versoffener Schlägerfuzzi... :D
...und gerri :gerri:

@cheats
Totaler Blödsinn, machen einem nur das Spiel kaputt. So freue ich mich immer wenn ich 2000$ bei einem Schläger/Rammer finde.

KaKun schrieb:
Die Kohle in Dead Island ist nur zum verprassen gut. Sammelt man zu viel beißt man sich beim nächsten (sinnlosen/leichtfertigen) Tod in den Arsch, da kann man besser stets zusehen das die Waffen auf 100% sind und Zutaten für Munition kaufen...

So sehe ich das auch, wenn ich zuviel Kohle aufm Konto hab, gebe ich sie mit Freuden aus damit ich beim nächsten Tod keinen Wutanfall kriege.

KaKun schrieb:
Ich glaube ich hab noch keine einzige orangene Schusswaffe gefunden und ich bin irgendwo Level 43...

Orange Schußwaffen, was ist das ? :D Ich hab ein einziges Mal eine blaue Pistole gehabt, die aber von den Werten schlechter war als meine aktuelle weiße. :lol:

@Master

Haste du mal gesehen wieviel Munition der im Video hat ? :skep: Weiß nicht ob das noch Spaß macht, klar für ein paar Minuten aber dann wird es doch megaöde.

Dr Shakal schrieb:
KaKun schrieb:
Dr Shakal schrieb:
KaKun schrieb:
Schlösser knacken auf Stufe 3 brauch ich auch noch, aber das meiste in den Kisten ist nur crap, da sind die 3 Talentpunkte fast zu schade für...

Richtig so, ich würd mein Talent ins "Saufen=Gesundheitsregeneration" stecken, so wie im echten Leben.

Bei Gerri ist "Saufen=LevelUp", dabei verhalten sich die gewonnenen EXP exponentiell zu den verbratenen Hirnzellen. Freischaltbare Perks sind unter anderem "Lauter gegen die Musik anschreien", "weiteren Saufkumpanen rekrutieren" und "zusätzliche Bier-Slots".

Oh nein! :(
Habe gerade einen Anruf von meinem Bruder bekommen: er muss heute nochmal ins Büro und wir können demnach nicht mehr spielen. Nach den ganzen letzten Einträgen habe ich mich nooooooch mehr gefreut als sonst und jetzt so eine Enttäuschung. :D Gut, weiter geht's mit Deus Ex.

Zerfikka schrieb:
ChriZ schrieb:
Die Haftbomben sind ja geil :D

Verliert man die Waffe dabei oder kann man die Messer immer wieder neu bestücken ?

Wenn man Logans Faähigkeit Boomerang ausbaut, kann man zb. bis zu 3 oder 4 mal ein und dieselbe Haftbombe werfen :D
Schade dass ich nicht mit dir Koop kann fikki :(

KaKun schrieb:
Dr Shakal schrieb:
KaKun schrieb:
Dr Shakal schrieb:
KaKun schrieb:

Bei Gerri ist "Saufen=LevelUp", dabei verhalten sich die gewonnenen EXP exponentiell zu den verbratenen Hirnzellen. Freischaltbare Perks sind unter anderem "Lauter gegen die Musik anschreien", "weiteren Saufkumpanen rekrutieren" und "zusätzliche Bier-Slots".

:lachweg:

Als »Innovation des Zombie-Genres« betitelt, soll der Film seinen Fokus auf die Gefühle der beteiligten Protagonisten legen und seine Geschichte auf eine nicht-lineare Art erzählen. »Das ist genau das wonach wir gesucht haben«

Naja ich weiss nicht...
Wird dann warscheinlich wieder so werden:
30 min intro mit kennen lernen der charaktere, total unnütz und langweilig
2 min zombie angriff & flucht in sicherheitsraum
25 min rumgeheule und Geschichte der Charaktere+Liebesgeschichte/Hollywood
3min lahmes geschnittenes Zombiegebashe und flucht von dem "Zombieort"
15 min langer abspann mit total ätzender nicht zum Film gehörender Musik.

Aber naja kann mich auch irren. :p

Zerfikka schrieb:
@cheats
Totaler Blödsinn, machen einem nur das Spiel kaputt. So freue ich mich immer wenn ich 2000$ bei einem Schläger/Rammer finde.

KaKun schrieb:
Die Kohle in Dead Island ist nur zum verprassen gut. Sammelt man zu viel beißt man sich beim nächsten (sinnlosen/leichtfertigen) Tod in den Arsch, da kann man besser stets zusehen das die Waffen auf 100% sind und Zutaten für Munition kaufen...

So sehe ich das auch, wenn ich zuviel Kohle aufm Konto hab, gebe ich sie mit Freuden aus damit ich beim nächsten Tod keinen Wutanfall kriege.

KaKun schrieb:
Ich glaube ich hab noch keine einzige orangene Schusswaffe gefunden und ich bin irgendwo Level 43...

Orange Schußwaffen, was ist das ? :D Ich hab ein einziges Mal eine blaue Pistole gehabt, die aber von den Werten schlechter war als meine aktuelle weiße. :lol:

@Master

Haste du mal gesehen wieviel Munition der im Video hat ? :skep: Weiß nicht ob das noch Spaß macht, klar für ein paar Minuten aber dann wird es doch megaöde.

Cheaten ist eh der letzte Dreck und in Dead Island auch absolut unnötig finde ich, wenn man sich Zeit lässt und ordentlich plündert, bekommt man immer ordentlich Kohle zusammen.

Nur wenn Ihr gerade mal 10-20.000 auf dem Konto habt, was macht Ihr dann wenn Ihr einmal sterbt und die ziehen Euch gleich 10.000,- ab? :schreck:

Das mit der Menge an Munition hatte ich nicht gesehen... :sleep:

:gerri:

Was meinst du warum ich so verschwenderisch bin und meist mit weniger als 15.000 $ rumrenne. :cool:

Gestern im Dschungel angekommen, bis zum Dorf gefahren/gelaufen und dann den Abend beendet. Es zeigen sich leichte Ermüdungserscheinungen, ich glaube, ich mache heute abend mal Pause.

Der Dschungel sieht aber toll aus, die Sträucher,Bäume,Wasserfälle bilden mit der Beleuchtung ein harmonisches Gesamtbild. :sabber:

Überhaupt finde ich das Spiel grafisch sehr gelungen und kann die Kritik in vereinzelten Reviews nicht nachvollziehen. In 1080p ist es auf meinen 150cm ein Augenschmaus, für ein Open World Game sieht es absolut fantastisch aus.

Zerfikka schrieb:
Überhaupt finde ich das Spiel grafisch sehr gelungen und kann die Kritik in vereinzelten Reviews nicht nachvollziehen. In 1080p ist es auf meinen 150cm ein Augenschmaus, für ein Open World Game sieht es absolut fantastisch aus.

Finde ich auch, das ist alles sehr gelungen. OK, bis auf die Hackfressen :grins:

Zerfikka schrieb:
:gerri:

Was meinst du warum ich so verschwenderisch bin und meist mit weniger als 15.000 $ rumrenne. :cool:

Gestern im Dschungel angekommen, bis zum Dorf gefahren/gelaufen und dann den Abend beendet. Es zeigen sich leichte Ermüdungserscheinungen, ich glaube, ich mache heute abend mal Pause.

Der Dschungel sieht aber toll aus, die Sträucher,Bäume,Wasserfälle bilden mit der Beleuchtung ein harmonisches Gesamtbild. :sabber:

Na 15.000,- sind aber schon zu wenig! :I

Allein das aufrüsten einer orangen Waffe kostet schon soviel, jetzt noch Gewehr das locker um die 20.000,- verschlingt und Du stehst so da... :heul:

Grafisch finde ich das Spiel auch auch auf der 360 eine absolute Wucht, ich bin eh keine Grafikhure, aber das ist für Openworld absolute Oberklasse (natürlich bis auf die Hackfressen, da hat Cale so etwas von recht, gerade Sam B in den Zwischensequenzen... :fp: ).

Na dann schieb Dir heute Abend gemütlich einen Film rein, die Zombiemetzellust kommt schneller wieder als man denkt. :deal:

Am Besten guck ich dann "Shawn of the Dead", den ich mir die Tage gekauft habe. :ugly:

Das mit der Kohle geht schon, gestern hatte ich zu Beginn der Spielsession nur 5000 $ aufer Tasche, mal eben zum Hotel gelaufen, alle Koffer geplündert und schon hatte ich 22.000 aufm Konto. :P

Zerfikka schrieb:
Am Besten guck ich dann "Shawn of the Dead", den ich mir die Tage gekauft habe. :ugly:

Das mit der Kohle geht schon, gestern hatte ich zu Beginn der Spielsession nur 5000 $ aufer Tasche, mal eben zum Hotel gelaufen, alle Koffer geplündert und schon hatte ich 22.000 aufm Konto. :P

Shawn of the Dead passt natürlich super, oder Zombieland, auch sehr geil. :lol:

Gestern absolut übel im Dschungel.

Bretter da mit meinem Truck lang und komm nicht weiter stehen da 5 Geher rum 2-3 Infizierte kommen angelaufen und zu allem überfluss rennen noch 2 Schlächter auf mich zu.

Musste Rage einsetzen und noch ein ganzen Magazin Schnellfeuermunni rausholzen. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. :D

Zurück
Oben