Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Lvl 34 beendet ? :staun:

Ich bin gestern durch die Kanalisation gestampft und hab den anderen Stadtteil erreicht und bin auf 32/33.
Wobei ich mittlerweile dreifache EP fürs Knochenbrechen kriege. Normalerweise würde ich sowas gar net skillen aber wenn man zu dem letzten Skill im rechten Tree will, ist der Skill das einzig sinnvolle in der Reihe davor.

20 % Gesundheitsregeneration in der Sekunde ist zu verlockend, klar Master-Dan macht sowas die Atmo kaputt aber wenn mir ein Game so einen Skill präsentiert, muß ich ihn auch haben. :D

Ja, ich hab keine ausgeprägten Zombiemetzelorgien veranstaltet, nur das, was mir im Weg stand und meistens hab ich einfach nur Quests gemacht. Ich hab aber auch keine XP-Beschleuniger geskillt, das ist Punkteverschwendung, wie du sicher weisst ;)

Hab mich in der Reihe vertan, ist 2 Reihen vor dem letzten Skill, die 2 anderen Skills, die zur Auswahl standen waren Bulletproof(weniger Schaden durch Schußwaffen) und Backfire (Verursacht Schaden wenn man umgeworfen wird). Fand ich beide ziemlich blödsinnig, da hab ich lieber den Bonebreaker EP Skill genommen. Auch in Hinblick darauf, was ihr mir übers beschwerliche Leveln im oberen Bereich erzählt habt. :D

Beim nächsten Aufleveln ist es soweit, dann kann ich endlich den Rebirth Skill wählen. Nach der ganzen Arbeit, werde ich die Früchte meiner Arbeit kassieren können. :hurra:

Übrigens hab ich auch keine ausgedehnten Metzelorgien veranstaltet. Höchstens mal kurz losgezogen um ne neue Waffe auszuprobieren und die Schnellreise hab ich anfänglich selten genutzt. Aber sonst bin ich immer im Auftrag des Herrn unterwegs gewesen. :D Hab natürlich alles an SQ´s gemacht, die kann ich einfach nicht links liegen laßen.

Ja die normalen Geher geben nur so um die 150XP, sind aber auch mit 1 bis max. 3 Schlägen für immer von Ihrer Existenz erlöst. :twisted:

Ich habe meinem Sam einen Punkt auf Rage (ich vergesse immer das zu nutzen) gegeben, in der rechten Spalte Dietrich (was für eine unglaubliche Verschwendung) und mehr Inventarplätze (immer noch ganz schön knapp) und den Rest komplett in die mitte rein geballert und der geht wirklich richtig ab.

Wenn ich meinen Tesla Vorschlaghammer (orangene Version) auspacke fliegt so ein Schläger gut und gerne mal 10m wenn ich kritisch Treffe (lustig auf New Game+ überleben die das sogar manchmal. :staun:

Meine absolute Lieblingswaffe ist aber der Baseballschläger, vom Handling her geht nichts drüber und die verschiedenen Varianten sind so geil...

- genagelt
- umwickelt mit Stacheldraht
- geleimt und in Glasscherben getaucht
- als Fackel
- mit vier Vertikalklingen versehen (wie die Suppe da spritzt :gerri: )
- mit einem Kreisägeblatt (konnte ich noch nicht testen, brauche noch einen orangen neuen Baseballschläger dafür)

Momentan habe ich einen großen Metallbaseballschläger mit Vertikalklingen dran, allein das Geräusch wenn ich damit einen Schädel treffe... :lachweg:

Die Schußwaffen machen mir auch immer mehr Spaß meine Magnum (ist eine blaue Version) macht im moment bei einem Headshot 1400 Schaden, aber meine Level 35 Sturm Schrotflinte (orange) ist der Wahnsinn, ein Schuß einer weniger, selbst ein Schläger verträgt maximal 1-3 Schuß. Das sieht so geil aus wenn so ein Schläger auf einen zu taumelt und man Ihn mit einem Schuß die Birne weg schießt, dann läuft Er noch so ein paar Schritte weiter auf einen zu, das Blut spritzt aus seiner Halsschlagader und dann kicke ich Ihn noch um... :ugly:

Zu geil das Spiel! :bier:

Rage hätte ich ja auch gerne geskillt aber mich nervt es, daß die Aktivierung solange dauert. Wenn man z.b. einen Schläger damit kaltstellen will und abwartet bis er rumschreit, muß man ziemlich fix sein um das Zeitfenster nicht zu verpassen. Desöfteren spritzt der sich auch nen Medpack anstatt die Rage zu aktivieren. Gestern wäre ich fast ausgeflippt als der sich 3 Medpacks hintereinander gezogen hat anstatt die Rage klar zu machen. :motz: :ugly:

Basi ist ebenfalls meine Lieblingswaffe, das Handling ist weitaus besser als bei den Streitkolben etc. Mußte zuletzt einige Stunden ohne Baseballschläger auskommen weil ich keinen meinem Level entsprechenden Basi gefunden habe. Mit den Streitkolben mußte ich in dieser Zeit immer aufpassen, damit mir nicht die Puste ausgeht bevor die Gefahr gebannt ist.

Aber dann gabs endlich mal wieder nen Blauen beim Händler, direkt mit Glasscherben versehen und upgegradet. Das Leben kann so schön sein. :D

Wobei Stacheldraht und Klingen dran sich sehr geil anhört, ich brauch diese Baupläne :sabber:

Stacheldraht ist schwächer als Scherben soweit ich mich erinner.

Wenn man Rage durchskillt, hält die ziemlich lange, das reicht um größere Gruppen von Zombies plus 1, 2 Spezialtypis tot zu schlagen. Ich schätze aber, daß Sam´s Rage eher zu den mieseren gehört.

Das mit der Rageaktivierung gehört eigentlich bei meinem Urteil noch in die negativ Abteilung! Was für ein Vollpfosten hat den die Aktivierungszeit dafür fest gelegt? :wand:

Wann braucht man den Rage, wenn es eng wird, richtig?

Nur habe ich da nicht die Zeit gefühlte 5 Sekunden B zu halten, was uch noch die Heiltaste ist... :motz:

Davon ab finde ich es persönlich auch unpassend in dem Spiel, kann es schlecht erklären, aber ich mag es nicht wie die Gegner dann rot umrandet werden und man aufeinmal Hulk ist. :lol:

Streitkolben und Morgenstern kosten zwar ganz schön Ausdauer und sind langsamer als der Basi aber die Wucht sollte man nicht unterschätzen, ziel mal damit auf die Beine der Zombies! :gerri:

Davon ab sind die Teile mit Stromschaden extrem oft am criten und das mögen die Gammelkammeraden ja absolut nicht. :ugly:

Ich könnte schon wieder rein! :cool:

Edit: @Oxi

Meine Aufzählung ist schon vom Schaden her in der richtigen Reihenfolge. ;)

Zerfikka schrieb:
Wie lange hast du für deinen 1. Durchgang gebraucht Ox ?

Ich bin bei 25 Stunden und grade im anderen Stadtteil angekommen. Wieviel liegt da noch vor mir ?

Hm Akt 1 und 2 sind die längsten. Akt 3 ist sehr weitschweifig und Akt 4 ist kurz und schlecht :D

Wie lang hab ich gebraucht...irgendwas in den frühen 20ern glaub ich. Ich sag ja, so ab Mitte Akt 2 hab ich die meisten Nebenquests sein lassen, weils mit zu nervig wurde mit denen und ich sehen wollte, was sie aus der Story machen... :lol:

Ich bin ja noch in Akt 2, da bin ich mal gespannt wie lange ich noch brauche. Nicht das ich es eilig hätte, die Story interessiert mich nicht, ich will metzeln und leveln. :D

Manche Nebenquest ist schon leicht nervig, gestern z.b. die Lautsprecher auf den Dächern eingeschaltet, sind insgesamt 3 Quests je 4 Lautsprecher. Die letzten liegen natürlich im Quarantänegebiet, das hat mich 2-3 Tode gekostet. Aber ansich selbst schuld, wenn man über sonen Turm hineingelangt und die Leiter hinabsteigt, direkt in die Arme von 4-5 Zombies, da braucht man sich auch nicht wundern wenn die einen zermanschen. Ebenfalls lustig ist es, wenn man grade mit paar Infizierten beschäftigt ist, sich umdreht und max ein Meter vor einem ein Rammer auf einen zurast. :grins:

Dafür gabs als Belohnung nen lila Bauplan, Piranha (Gewichte + Klingen).
Jetzt brauch ich nur noch die passende Waffe dazu. :D

Zerfikka schrieb:
Ich bin ja noch in Akt 2, da bin ich mal gespannt wie lange ich noch brauche. Nicht das ich es eilig hätte, die Story interessiert mich nicht, ich will metzeln und leveln. :D

Manche Nebenquest ist schon leicht nervig, gestern z.b. die Lautsprecher auf den Dächern eingeschaltet, sind insgesamt 3 Quests je 4 Lautsprecher. Die letzten liegen natürlich im Quarantänegebiet, das hat mich 2-3 Tode gekostet. Aber ansich selbst schuld, wenn man über sonen Turm hineingelangt und die Leiter hinabsteigt, direkt in die Arme von 4-5 Zombies, da braucht man sich auch nicht wundern wenn die einen zermanschen. Ebenfalls lustig ist es, wenn man grade mit paar Infizierten beschäftigt ist, sich umdreht und max ein Meter vor einem ein Rammer auf einen zurast. :grins:

Dafür gabs als Belohnung nen lila Bauplan, Piranha (Gewichte + Klingen).
Jetzt brauch ich nur noch die passende Waffe dazu. :D

Oh ja die Lautsprecher im Quarantäne Gebiet... :schreck:

Da gehts so ab und wenn man gerade ca. 10 infizierte Erschlagen hat, die normalen Zombies dabei gar nicht mit gezählt, komplett aus der Puste ist, um ein rum nur noch leere Heilpakete und leere Energydosen liegen und die Waffe wohl bald das zeitliche segnete, hört man schon wieder den nächsten Schrei eine Infizierten... :shock: Mami! :heul:

Geil da hatte ich so richtig das Gefühl bei 28 Days Later zu sein! :headbang:

Ah der Piranha Bausatz, damit macht man aus einem Hammer was ordentliches! :grins:

Gibt es eigentlich einen Bauplan für Schrotmunition, wenn ja habe ich den wohl verpasst? :I

Oxblood schrieb:
Also da drin ist auf jeden fall irgend eine Plan. Pistolenmun bekommt man vorher, oder? Dann war´s Shotgun, Assault Rifle bekommt man erst in Akt 3

Du bist Dir also nicht sicher?

kannst Du für mich mal irgendwo nachsehen, bitte? :bussi:

Gibt es auch einen Bauplan für eine Glorreiche Schotgun?

Also ich habe von Pistole, Gewehr und Schrotflinte:

Sturm
Schock
Gift
und Glorreich (nur eben nicht für die Shotgun)

Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Schock und Glorreich, klar Glorreich ist doppelt soviel Wert, aber von den Angaben bei Critchance und der Art des Critschadens sind Sie gleich?

Lil-Breez schrieb:
Gibt es in der Polizeistation hab ich auch noch im nachhinein geholt.
Ziemlich weit drin von einer Abstellkammer kommst du da in eine "Bibliothek" da liegt der Bauplan gleich vorne an.
Mats sind die selben wie bei der Pistolen Munni

Vielen Dank Lil-Breez, bin sicher bald wieder dort und Metallschrott und Reiniger habe ich schon auf Vorrat gekauft. :headbang:

Wo bekomme ich Diamanten her?

Ich weiß die Champanger Tussi tauscht die gegen Champanger und außer in der Hotelküche habe ich nur nochmal welchen im Supermarkt gefunden, gibt es sonst noch einen Weg daran zu kommen?

Zurück
Oben