Die Klassiker kenn ich ja, aber ist die Kettensäge die man findet eine Anspielung? Das wäre ja dann ziemlich wage, könnte dementsprechend auch eine Anspielung auf den nächsten Holzhacker Film sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wongstyle schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Bekommt man das auch mit, also das mit den eingebauten Filmen?Oder muss man dafür Kenner sein.
Man sollte die Filme schon auch kennen!
Denn die Anspielungen sind quasi überall versteckt. In den Achievements, dem Spiel selber oder in Items die man findet usw. Wenn man dann den einen oder anderen Film nicht kennt, fällt es einem nicht wirklich auf!
Boarder schrieb:Wongstyle schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Bekommt man das auch mit, also das mit den eingebauten Filmen?Oder muss man dafür Kenner sein.
Denn die Anspielungen sind quasi überall versteckt. In den Achievements, dem Spiel selber oder in Items die man findet usw. Wenn man dann den einen oder anderen Film nicht kennt, fällt es einem nicht wirklich auf!
Oh, habt ihr mal ein paar Beispiele ?

Boarder schrieb:Wongstyle schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Bekommt man das auch mit, also das mit den eingebauten Filmen?Oder muss man dafür Kenner sein.
Denn die Anspielungen sind quasi überall versteckt. In den Achievements, dem Spiel selber oder in Items die man findet usw. Wenn man dann den einen oder anderen Film nicht kennt, fällt es einem nicht wirklich auf!Oh, habt ihr mal ein paar Beispiele ?[vid]http://www.youtube.com/watch?v=g33I6z-m-wU[/vid]
Oxblood schrieb:Woher soll ich das wissen? Das sind doch keine SpoilerWenn ich erzählen würde, daß am Ende Wesker kommt, DAS wär ein Spoiler
![]()

Oh man Ox... 

Oxblood schrieb:Irgendwann sicherlichStand nicht sogar was von der Anpassung in den Patchnotes?
Dan, hast du den 2. Durchgang vor oder nach dem Patch angefangen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen