Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
Bekommt man das auch mit, also das mit den eingebauten Filmen? :staun: Oder muss man dafür Kenner sein.

Man sollte die Filme schon auch kennen!

Denn die Anspielungen sind quasi überall versteckt. In den Achievements, dem Spiel selber oder in Items die man findet usw. Wenn man dann den einen oder anderen Film nicht kennt, fällt es einem nicht wirklich auf!

Oh, habt ihr mal ein paar Beispiele ?

Boarder schrieb:
Wongstyle schrieb:
Bekommt man das auch mit, also das mit den eingebauten Filmen? :staun: Oder muss man dafür Kenner sein.

Denn die Anspielungen sind quasi überall versteckt. In den Achievements, dem Spiel selber oder in Items die man findet usw. Wenn man dann den einen oder anderen Film nicht kennt, fällt es einem nicht wirklich auf!

Kettensäge = Leatherface
Jason Vorhees = Freitag d. 13.
Wieviel Tage Achievement = 28 Days
Dr. West NPC = Re-Animator
U cant touch this Achievement = MC Hammer
There and back again = Tolkien (Hobbit) glaube ich zumindest!
No Raccoons Achievement = Resident Evil

Und sicher noch viele andere, die mir bislang selber noch nicht aufgefallen sind!
Die meisten funktionieren aber nur im Englischen, also die Achievements!

Klar. Achievements sind oft Hinweise auf sowas, wie das ziemlich offensichtliche "28 Days Later"-Achievement, in einem Abschnitt kann man ein Jason-Imitat finden, ein Wissenschaftler heisst wie bereits erwähnt Dr. West, das Achievement für das Beenden des 2. Aktes in der Stadt heisst "No Racoons here" oder so ähnlich :D

Boarder schrieb:
Wongstyle schrieb:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=g33I6z-m-wU[/vid]

Das ist nicht möglich. Wir haben gelernt: Albert Wesker sitzt seit Code Veronica vor dem Spiegel und kriegt um´s Verrecken seine Haare nicht richtig hin, deswegen war er ja auch nicht bei 5 dabei sondern hat seine Knetgummikopie geschickt. So isser, der Albi.

Schön wär´s, wobei DI auch ohne ihn schon gut ist, anders als seine eigentliche Heimat...Jessesne, es wär doch auch so einfach ein Prequel mit Wesker zu machen...

RAAAAAAH, GODAMNIT!

Grad wollt ich mein Lv 47 Logan laden und zu ende leveln, was musste natürlich passieren?
Beim Laden hängt sich die Xbox jedesmal auf und es will auch mit anderen Hilfsmitteln nicht klappen. :(
Dabei hab ich immer drauf geachtet das spiel, während es speicher, nicht auszustellen, in die Steuerung zu gehen, oder ssonstiges. Wieso also geht das nicht mehr, ich kapiers nicht.
Hab noch mit dem Feldwebel Schroedinger gekoopt, dann ist er raus gegangen und kurz danach ich und wie gesagt ich hab aufgepasst.
So`n scheiß.
Jetzt hab ich bei Logan einfach das letzte Kapitel geladen und bin Lv 32 und muss mich wieder hochbummsen....
Alle Baupläne Weg, kein Geld und meine üüüübelsten Waffen sind futsch, megascheisse.

Jedoch möcht ich mich noch bei Kakun für die Waffenkomponente bedanken, Zed`s Untergang als Todespirscher war mal mega geil, weit über 1000 angriff und Starke Vergiftung. :dhoch:

Ok, vorhin mit Reaver koop gespielt und ordentlich hochgebummst.

Wir haben aus Spaß an der Freude mal einen Wagen voll mit Propangas tanks beladen.
11-09-25_15-14blym.jpg

Danach wollte Reaver ihn unbedingt mit einer Granate in die Luft jagen ^^
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ixwcb78p01E[/vid]

Hat spaß gemacht, gerne wieder koop!

Hmm denke mal das ich mir bald so ein Gerät zulegen werde, mit dem man alles von der 360 aufnehmen kann um Videos zu machen, so wie der Sanifox ^^
Für Saints Row 3 genau das richtige.

Habe jetzt mit meinem Sam New Game+ gestartet und den kompletten ersten Akt mit fast allen Nebenmissionen gespielt und dafür gerade mal ein Level up von 41 auf 42 bekommen. :staun:

Ich denke mal von 40 auf 50 braucht man wohl soviel EP wie von 0 auf Level 40. :lachweg:

Die Nebenquests kannst du dir sowas von schenken bis Akt 3. 1000XP sind gar nichts, das ist die Zeit nicht wert, kill 5 Zombies, haste auch 1000.

Ich war auf Level 34 als ich Durchgang 1 beendet habe, jetzt mit massivem Killen bin ich Anfang Akt 3 auf...ich glaub 39 oder 40.

Zurück
Oben