Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lil-Breez schrieb:
Helloween79 schrieb:
dmnk schrieb:
Auf der 360 kriegt man ihn solange man nicht vor dem Patch schon 71 Locations gefunden hat. Die fehlende Platin dürfte wohl auch damit zu tun haben, dass man für eine Trophy mindestens 28 Tage nach dem ersten Spielen das Spiel nochmal einlegen muss.
Brauchst ja bloß das Datum um 28 tage verschieben,und dann hast den erfolg! ;)

Auf Pc geht das sicherlich nicht. Da checken sie ja sogar dass das Spielrelease noch nicht war.

Wenn interessieren auf dem PC die Erfolge ? :ulgy:

Zerfikka schrieb:
Lil-Breez schrieb:
Helloween79 schrieb:
dmnk schrieb:
Auf der 360 kriegt man ihn solange man nicht vor dem Patch schon 71 Locations gefunden hat. Die fehlende Platin dürfte wohl auch damit zu tun haben, dass man für eine Trophy mindestens 28 Tage nach dem ersten Spielen das Spiel nochmal einlegen muss.
Brauchst ja bloß das Datum um 28 tage verschieben,und dann hast den erfolg! ;)
Auf Pc geht das sicherlich nicht. Da checken sie ja sogar dass das Spielrelease noch nicht war.

Wenn interessieren auf dem PC die Erfolge ? :ulgy:

:gerri:

dmnk schrieb:

Das mit den 28 Tagen kam bei mir gestern oder vorgestern. Obwohl ich es erst eine Woche habe :ugly:

Helloween79 schrieb:
Lil-Breez schrieb:
Warum sollten sie mich auf der Xbox mehr interessieren :D

Da ist eh nur Ps3 für mich wichtig aber denke das ich bei DI auch alle mache.

Dann adde mich mal,da können wir coop´n wenn der neue patch endlich mal kommt! :nein:

Springt die KI aufer box auf die Autodächer?? :skep:

Die infizierten kommen in ihrem Dauerragemode wohl ziemlich überall hoch.
Klettern können die auch^^

Ich war gestern das erste Mal bewusst in der Quarantänezone und erst jetzt ist mir der große Unterschied in der Dichte der Todlinge aufgefallen :D Trotzdem: Auf Autodächer ist bei mir noch keiner von denen gekommen, Infizierter oder nicht.

Helloween79 schrieb:
Lil-Breez schrieb:
Warum sollten sie mich auf der Xbox mehr interessieren :D

Da ist eh nur Ps3 für mich wichtig aber denke das ich bei DI auch alle mache.

Dann adde mich mal,da können wir coop´n wenn der neue patch endlich mal kommt! :nein:

Springt die KI aufer box auf die Autodächer?? :skep:

Abgesehen davon das ich dich schon lange in der liste hab... Spiel ich DI leider auf PC :oops:

Oxblood schrieb:
Ich war gestern das erste Mal bewusst in der Quarantänezone und erst jetzt ist mir der große Unterschied in der Dichte der Todlinge aufgefallen :D Trotzdem: Auf Autodächer ist bei mir noch keiner von denen gekommen, Infizierter oder nicht.

:D Bis ich mal gerafft hab das man sich in der Quarantänezone komplett über die Dächer bewegen kann/muss/soll whatever bin ich da manchmal in arge probleme gekommen^^

Auch geill..Als ich mich zum ersten mal fast tod aufs dach geschleppt hab, mir gedacht hab "Eat this" und die plötzlich anfingen zu klettern :staun:
Haben mich dann auf dem dach gepflegt umgehauen :ugly:
Und diese schreie jedesmal wenn die angerauscht kommen :schreck:

Mich hat mal ein Infizierter vom Autodach geholt. Muss wohl ne Kiste ungünstig davor gestanden haben. Jedenfalls kam der mit Karacho angerannt, wurde aufs Dach gezogen und gab mir gleich so derbe eine mit, dass ich sofort tot war.

Bin jetzt bei der Mission wo man den Truck verstärken muss und es kommt leider immer noch kein richtiges Feeling auf. Ich hab einfach keinen Bock auf Missionen à la "geh dorthin da warten 20 Zombies und hol das". Schwierigkeitsgrad ist immer noch zu einfach und naja, ich freu mich wenn ich aus dem Resort raus bin!

Oh mein Gott, dass hab ich jetzt erst auf Youtube gesehen bzw. bemerkt. Es gibt ja eine eigene Mission mit Jason Vorhees!!! Da spielt es dann im Hintergrund die gleichen Soundeffekte wie in den Filmen! Ihr wisst schon dieses "Ts Tschh Ts Tschh Ts..." :D

Es ist schon erstaunlich wieviel liebevolle Details zu Filmen in diesem Spiel versteckt sind! 28 Days later, Freitag d. 13., Chainsaw Massacre, usw.!

Dafür gibt es einen :dhoch: für Techland!

Wongstyle schrieb:
Es ist schon erstaunlich wieviel liebevolle Details zu Filmen in diesem Spiel versteckt sind! 28 Days later, Freitag d. 13., Chainsaw Massacre, usw.!

Dafür gibt es einen :dhoch: für Techland!

gestern ist mir auch dr.west aus re-animator über dem weg gelaufen. sehr geil. :D

Viva la RevolutioN schrieb:
Bekommt man das auch mit, also das mit den eingebauten Filmen? :staun: Oder muss man dafür Kenner sein.

Man sollte die Filme schon auch kennen!

Denn die Anspielungen sind quasi überall versteckt. In den Achievements, dem Spiel selber oder in Items die man findet usw. Wenn man dann den einen oder anderen Film nicht kennt, fällt es einem nicht wirklich auf!

Zurück
Oben