Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Ist ne Waffe. :P Ich glaube du brauchst dazu eine Stumpfe Waffe wie zum Beispiel einen Baseballschläger und den kannst du dann mit Klingen etc versehen. Soll laut beschreibung einen Gegner in Fetzen verwandeln :/

is das der mit den glasscherben am knüppel. wird wohl nicht andrs sein als mit was scharfen

ne, die Modi heißt (in deutsch) verglast

Falls der eine oder andere noch ein paar Locations, Quests, Ausweise or whatever sucht, hier mal eine Seite mit allen Maps:

http://www.younoob.net/dead-island-maps/

Ich häng trotz der Maps immer noch auf 70/72 Locations! Ich find die letzten beiden einfach nicht! :wand:

Ich renn jetzt grad durch ganz Moresby. Eigentlich müssten die 2 Locations da noch zu finden sein. Im Resort hab ich schon alles. Im Gefängnis kanns nicht sein, da die Locations dort nicht MISSABLE sind! Im Dschungel hab ich auch schon so ziemlich alles gefunden (incl. Jason Vorhees und sein Versteck!) also kann es nur noch in Moresby sein! :deal:

Wongstyle schrieb:
Falls der eine oder andere noch ein paar Locations, Quests, Ausweise or whatever sucht, hier mal eine Seite mit allen Maps:

http://www.younoob.net/dead-island-maps/

Ich häng trotz der Maps immer noch auf 70/72 Locations! Ich find die letzten beiden einfach nicht! :wand:

Ich renn jetzt grad durch ganz Moresby. Eigentlich müssten die 2 Locations da noch zu finden sein. Im Resort hab ich schon alles. Im Gefängnis kanns nicht sein, da die Locations dort nicht MISSABLE sind! Im Dschungel hab ich auch schon so ziemlich alles gefunden (incl. Jason Vorhees und sein Versteck!) also kann es nur noch in Moresby sein! :deal:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe wirst du den erfolg auch nicht ohne neuen patch bekommen.
Es gibt zur Zeit auch niemanden der in diesem spiel Platin geholt hat weil dieser erfolg wohl verbugt ist.

Auf der 360 kriegt man ihn solange man nicht vor dem Patch schon 71 Locations gefunden hat. Die fehlende Platin dürfte wohl auch damit zu tun haben, dass man für eine Trophy mindestens 28 Tage nach dem ersten Spielen das Spiel nochmal einlegen muss.

Helloween79 schrieb:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe wirst du den erfolg auch nicht ohne neuen patch bekommen.
Es gibt zur Zeit auch niemanden der in diesem spiel Platin geholt hat weil dieser erfolg wohl verbugt ist.

Das gilt nur für die Ps3 Spieler, auf der 360 kann an den Erfolg nach dem Patch bekommen.

Fuck!

Vor dem Patch hatte ich 65/72 Locations! Das heisst also ich kann die 1000/1000 GS nicht kriegen! :wand:

EDIT:

Master Dan hat dazwischen gepostet und mich dadurch sehr glücklich gemacht! Damit lebt meine 1000/1000 Chance wieder! :D

Wongstyle schrieb:
Fuck!

Vor dem Patch hatte ich 65/72 Locations! Das heisst also ich kann die 1000/1000 GS nicht kriegen! :wand:

Nene, weniger als 71 ist ok. Mit dem Patch wurde einfach eine Location auf den Zähler draufgezählt und wenn man dadurch dann auf 72 kam, werden dir zwar in den Stats 72 Locations angezeigt, aber der Erfolg bleibt aus.

edit: Verdammt, ich sollte wohl doch mal Quoten bei den ganzen Zwischenposts hier :D

Lil-Breez schrieb:
Die 72ste Location kannst du noch nicht bekommen weil sie mit dem DLC zusammen hängen soll.
Meine ich gelesen zu haben.

Das war nur ein Gerücht. Mit dem Patch gehts wie gesagt (zumindest auf der 360)

Master-Dan schrieb:
Wongstyle Deine Chance ist Realistisch! :deal:

Meine leider nicht, da durch meine poppelige ISDN Leitung Coop nicht funzt. :traurig:

Die Coop Erfolge habe ich alle schon! Insgesamt habe ich jetzt 32/48 Erfolgen! Die 1000 sind definitiv machbar! Der nächste Erfolg wird wohl der 120 Sammlerstück-Erfolg sein. 117 hab ich schon! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4y-tVgZHrQI[/vid]

Ich mag ja normalerweise keine Rap-Music, aber das könnt ich mir stundenlang anhören! :D

dmnk schrieb:
Auf der 360 kriegt man ihn solange man nicht vor dem Patch schon 71 Locations gefunden hat. Die fehlende Platin dürfte wohl auch damit zu tun haben, dass man für eine Trophy mindestens 28 Tage nach dem ersten Spielen das Spiel nochmal einlegen muss.

Brauchst ja bloß das Datum um 28 tage verschieben,und dann hast den erfolg! ;)

Helloween79 schrieb:
dmnk schrieb:

Cheater! :D
Spätestens beim DLC werd ich das Spiel ja eh wieder einlegen ;)

Helloween79 schrieb:
dmnk schrieb:

Auf Pc geht das sicherlich nicht. Da checken sie ja sogar dass das Spielrelease noch nicht war.

Zurück
Oben