Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Delastevo schrieb:
Zerfikka schrieb:
Am liebsten würde ich Feierabend machen und weiterzocken, am Wochenende bin ich leider nur zu ca 3 Stunden Spielzeit gekommen, verdammtes Real-Life :ugly:

Höre auf zu lügen, du bist genauso ein Nerd wie ich, wenn ein neues Game raus ist, haben wir kein RL :D

Ach, was freu ich mich heute abend darauf meine Deobombe und den einen Schuß Pistolenmuni an nem Schläger auszuprobieren. :D
Ragemodus finde ich ja auch toll, im richtigen Moment hin zum Schläger und weichklopfen bis er fällt. :woohoo:

Erwarte nicht zu viel :D

Aber,aber,aber..... :heul:

Was mich noch interessiert, im Vorfeld hieß es, daß man nicht selber zielen kann und es sone Art Lockon Funktion für Schusswaffen gibt. Aber mit der Pistole kann ich ganz normal über Kimme und Korn zielen. Oder ist das bei Gegner anders ?

Du hast Snap-Aim mit Schusswaffen, die Dinger locken also auf dem Fadenkreuz nahe Gegner, kannst aber trotzdem normal zielen. Snap-Aim macht 1hks bei Menschen aber sehr einfach dankenswerterweise.

Und mein Sam hat jetzt im 2. Durchgang endlich das Molotov-Rezept...ne fiese Sache, daß an einen Einmal-Ort zu legen finde ich.

Oxblood schrieb:
Du hast Snap-Aim mit Schusswaffen, die Dinger locken also auf dem Fadenkreuz nahe Gegner, kannst aber trotzdem normal zielen. Snap-Aim macht 1hks bei Menschen aber sehr einfach dankenswerterweise.

Und mein Sam hat jetzt im 2. Durchgang endlich das Molotov-Rezept...ne fiese Sache, daß an einen Einmal-Ort zu legen finde ich.

Wo findet man das denn? Das habe ich irgendwie noch nicht gefunden...

Oxblood schrieb:
Wiesel schrieb:
Ok, das Spiel geht mir eindeutig zu sehr auf den Sack. Habe gerade meinen XBox Controller geschrottet. Wer´s haben schreibt mir ne kurze PN (39 Euro inkl. Versand)

Neeeein, nicht der fürchterliche Zorn! Was war los?

Erst die besten waffen verloren, wegen dieser hirnlosen Speichersystematik und dann 3 mal hintereinander abgekratzt weil das bekackte Spiel meint, mich dirkt in der horde die mich gerade zerfleischt hat wieder respawnen zu lassen. Und das gerade als ich mir genug kohle vom mund abgespart hatte mir ne ordentliche waffe zu kaufen.

Das wars dann für mich. Die wenige Zeit, die ich momentan habe will ich mich beim zocken amüsieren und mich nicht ficken lassen!

Ist ne Waffe. :P Ich glaube du brauchst dazu eine Stumpfe Waffe wie zum Beispiel einen Baseballschläger und den kannst du dann mit Klingen etc versehen. Soll laut beschreibung einen Gegner in Fetzen verwandeln :/

Gute Frage, ich glaube das war eine Nebenquest? Auf jeden fall eine Quest.
Am besten fande ich den auplan "Old Dirty Smokey"

Ach Ich habe auch jemand im Jungel gefunden, ich sag nur "i like Braiins, BRAAAAAAINS" haha

Magic Wand ist Elektro x 4 und 4% Crit und Hai/Shark ist + 6% Crit und laut Wiki +50% Crit-Damage. Beides für stumpfe Waffen.

Mit dem Magic Wand hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, aber ich halte Elektro eh für die beste Mod-Art im Spiel, scheint mir aber eher selten zu proccen, aber angeblich tun das ALLE Modwaffen ja auch nur bei nem Crit, also müsste Xian die beste Wahl dafür sein, nicht?

Delastevo schrieb:
Hat eigentlich jemand mal den Hai ausprobiert was genau hat der gemacht? Der "Zauberstab" war naja...

Zauberstab rockt so derbe... :lachweg: ... ich habe einen Morgenstern damit modifiziert und wenn ich Glück habe haut es einen Schläger mit einem Schlag weg. (ich liebe es aber auch die Wichser mit meinem brennenden Flanschstreitkolben in Brand zu stecken, die schreien so schön)

Hai, habe ich noch nicht, aber Samstag kurz vor Ende erst einen orangen Vorschlaghammer (Gabriels irgend was) mit Piranhia modifiziert (war ein lila Mod) und bin schon ganz fickrig Ihn auszuprobieren. :sabber:

@Fikka

Schön das Du noch lebst! :dhoch: :bier:

Gah, Sackspiel. 2mal hab ich versucht Dev-Mod 666 zu bauen und 2 mal ist es nicht in meinem Inventar, obwohl Platz ist...20k und 10 Diamanten verschwendet...hmpf.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Ist ne Waffe. :P Ich glaube du brauchst dazu eine Stumpfe Waffe wie zum Beispiel einen Baseballschläger und den kannst du dann mit Klingen etc versehen. Soll laut beschreibung einen Gegner in Fetzen verwandeln :/

is das der mit den glasscherben am knüppel. wird wohl nicht andrs sein als mit was scharfen

Zurück
Oben