Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
So, erreiche hoffentlich heute Level 50 dann kann ich endlich einen neuen Durchgang mit einem neuen Charakter starten. Nehme ich wohl Sam B oder Xian 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Delastevo schrieb:Zerfikka schrieb:Am liebsten würde ich Feierabend machen und weiterzocken, am Wochenende bin ich leider nur zu ca 3 Stunden Spielzeit gekommen, verdammtes Real-Life![]()
Höre auf zu lügen, du bist genauso ein Nerd wie ich, wenn ein neues Game raus ist, haben wir kein RL![]()
Ach, was freu ich mich heute abend darauf meine Deobombe und den einen Schuß Pistolenmuni an nem Schläger auszuprobieren.
Ragemodus finde ich ja auch toll, im richtigen Moment hin zum Schläger und weichklopfen bis er fällt.![]()
Oxblood schrieb:Du hast Snap-Aim mit Schusswaffen, die Dinger locken also auf dem Fadenkreuz nahe Gegner, kannst aber trotzdem normal zielen. Snap-Aim macht 1hks bei Menschen aber sehr einfach dankenswerterweise.
Und mein Sam hat jetzt im 2. Durchgang endlich das Molotov-Rezept...ne fiese Sache, daß an einen Einmal-Ort zu legen finde ich.
Oxblood schrieb:Wiesel schrieb:Ok, das Spiel geht mir eindeutig zu sehr auf den Sack. Habe gerade meinen XBox Controller geschrottet. Wer´s haben schreibt mir ne kurze PN (39 Euro inkl. Versand)
Neeeein, nicht der fürchterliche Zorn! Was war los?
Delastevo schrieb:Hat eigentlich jemand mal den Hai ausprobiert was genau hat der gemacht? Der "Zauberstab" war naja...

Delastevo schrieb:Hat eigentlich jemand mal den Hai ausprobiert was genau hat der gemacht? Der "Zauberstab" war naja...
... ich habe einen Morgenstern damit modifiziert und wenn ich Glück habe haut es einen Schläger mit einem Schlag weg. (ich liebe es aber auch die Wichser mit meinem brennenden Flanschstreitkolben in Brand zu stecken, die schreien so schön)

Oxblood schrieb:Gah, Sackspiel. 2mal hab ich versucht Dev-Mod 666 zu bauen und 2 mal ist es nicht in meinem Inventar, obwohl Platz ist...20k und 10 Diamanten verschwendet...hmpf.
Feldw. Schroedinger schrieb:Ist ne Waffe.Ich glaube du brauchst dazu eine Stumpfe Waffe wie zum Beispiel einen Baseballschläger und den kannst du dann mit Klingen etc versehen. Soll laut beschreibung einen Gegner in Fetzen verwandeln :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen