Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:AM ende hat mir immer "Draht gefehlt" wo finde ich das denn?
Also die Händler hatten das bei mir nicht und gefunden hatte ich "Draht" auch nie
Viva la RevolutioN schrieb:Ok gleich mal gucken nachher, noch ist das Spiel für mich zu eintönig und die Questgeber sehen auch aus wie aus der Augsburger Puppenkiste. Es wird keine richtige Story erzählt, ich kann mich nicht in meine Figur hinein versetzen, das fehlt mir ein wenig. Die Missionen bestehen größtenteils aus "Hol das" was auch sehr Schade ist. Die KI im Resort ist ein Witz, da kommt nie Survival Feeling auf, ich mein was sind das für Zombies (die Geher) an denen man einfach stinknormal vorbei gehen kann ohne das sie einem nachrennen, die Infizierten hat man auch mit einem Kick am Boden, na gut, anscheinend wird es danach ja noch richtig schwer, ich lass mich überraschen. Ich hab zwar noch wenig Spielzeit in DI verbracht aber bisher würde ich dem Spiel (nur) eine Wertung von 70% geben, da die Atmo doch viel her macht und die Kämpfe ja auch motivieren.
Marcello schrieb:Urgs schrieb:Find die Stadt eigentlich gar nicht so schwer wie viele hier das empfinden. Ein Sprung aufs Autodach hält einem ja auch größere Horden vom Leib. Sehe da ehrlich gesagt nicht das Problem.
Es geht ja nicht darum, dass man vor den Leuten weglaufen oder sich in Sicherheit bringen kann.
Wenn mir einer entgegenkommt, dann soll der eben auch später in Einzelteilen auf dem Pflaster verstreut liegen!
Und das ist in der Stadt weitaus schwieriger als noch am Strand.
Viva la RevolutioN schrieb:Welches LVL hast du denn, Fikka?

Acidinjector schrieb:Grad die ganzen Quest´s sind aber Hammer..Und so wahnsinnig viele, wie sich das für ein RPG gehört.
Zu 95% machen die auch sinn und betten sich gut in die Story bzw das Survial ein..So sachen wie"Wir sind in einer Zombieapokalyspe-Hol mir doch bitte meinen Teddy" gibt es zum Glück kaum.
Bin grad wieder bei 80% im 2ten Run..lvl 48..Und die letzten 2 ziiiiiehen sich..
Aber das Game ist der Wahsinn..Rockt ohne ende![]()

Delastevo schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Ok gleich mal gucken nachher, noch ist das Spiel für mich zu eintönig und die Questgeber sehen auch aus wie aus der Augsburger Puppenkiste. Es wird keine richtige Story erzählt, ich kann mich nicht in meine Figur hinein versetzen, das fehlt mir ein wenig. Die Missionen bestehen größtenteils aus "Hol das" was auch sehr Schade ist. Die KI im Resort ist ein Witz, da kommt nie Survival Feeling auf, ich mein was sind das für Zombies (die Geher) an denen man einfach stinknormal vorbei gehen kann ohne das sie einem nachrennen, die Infizierten hat man auch mit einem Kick am Boden, na gut, anscheinend wird es danach ja noch richtig schwer, ich lass mich überraschen. Ich hab zwar noch wenig Spielzeit in DI verbracht aber bisher würde ich dem Spiel (nur) eine Wertung von 70% geben, da die Atmo doch viel her macht und die Kämpfe ja auch motivieren.
Wooot??? Am anfang war das ganze mal der hammer, ich hatte immer schiss weil ich nur mit einem Paddel oder Stock rumgerannt bin, als ich den ersten Kampf gegen ein Schläger hatte, dachte ich mir auch nur WTF!!! Also eins kann ich dir sagen, sobald du über lvl 10 bist und du keine guten WAffen hast, wird es extrem schwer, die "Geher" werden schneller und agressiver.
Zerfikka schrieb:Am liebsten würde ich Feierabend machen und weiterzocken, am Wochenende bin ich leider nur zu ca 3 Stunden Spielzeit gekommen, verdammtes Real-Life![]()
Delastevo schrieb:Zerfikka schrieb:Am liebsten würde ich Feierabend machen und weiterzocken, am Wochenende bin ich leider nur zu ca 3 Stunden Spielzeit gekommen, verdammtes Real-Life![]()
Höre auf zu lügen, du bist genauso ein Nerd wie ich, wenn ein neues Game raus ist, haben wir kein RL![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen