Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Bau-Interface zeigt dir rechts an, was du brauchst, wenn du einen Bauplan anwählst. Wenn du entweder der Waffen- oder Materialeintrag rot ist, fehlt dir was zum bauen, kannst du ganz leicht sehen.

na, wenn du auf Modifizieren gehst, hast du doch links die Spalte mit den einzelnen Bauplänen, und rechts steht da, was und wieviel du dafür brauchst. Plus die Waffe, die man dazu benötigt.

Missionen kommen schon noch einige.

Ok gleich mal gucken nachher, noch ist das Spiel für mich zu eintönig und die Questgeber sehen auch aus wie aus der Augsburger Puppenkiste. Es wird keine richtige Story erzählt, ich kann mich nicht in meine Figur hinein versetzen, das fehlt mir ein wenig. Die Missionen bestehen größtenteils aus "Hol das" was auch sehr Schade ist. Die KI im Resort ist ein Witz, da kommt nie Survival Feeling auf, ich mein was sind das für Zombies (die Geher) an denen man einfach stinknormal vorbei gehen kann ohne das sie einem nachrennen, die Infizierten hat man auch mit einem Kick am Boden, na gut, anscheinend wird es danach ja noch richtig schwer, ich lass mich überraschen. Ich hab zwar noch wenig Spielzeit in DI verbracht aber bisher würde ich dem Spiel (nur) eine Wertung von 70% geben, da die Atmo doch viel her macht und die Kämpfe ja auch motivieren.

Das wird definitiv schwerer und beängstigender. Wenn man ein gewisses Level hat, ist auch das Ressort ziemlich schwierig, weil da plötzlich extrem viele Infizierte rumrennen. Nach Akt 2 ist das dann.

Der Anfang ist noch sehr seicht..In der Stadt geht´s dann richtig zur sache^^

Und auch die "Geher" sind später übel wenn die zu zweit/dritt ankommen..Einer erwischt dich immer und dann sind direkt mal 4 Blöcke von der Lebensleiste auf einmal weg.
Zudem kommen noch Geher unterarten die dir schon bei berühung energie abziehen.

Story geht mehr oder weniger erst im Dschungel los..Zumindest erfährt man da das erste mal warum/wieso usw..Naja zumindest so in etwa.
Grad die ganzen Quest´s sind aber Hammer..Und so wahnsinnig viele, wie sich das für ein RPG gehört.
Zu 95% machen die auch sinn und betten sich gut in die Story bzw das Survial ein..So sachen wie"Wir sind in einer Zombieapokalyspe-Hol mir doch bitte meinen Teddy" gibt es zum Glück kaum.
Bin grad wieder bei 80% im 2ten Run..lvl 48..Und die letzten 2 ziiiiiehen sich..

Aber das Game ist der Wahsinn..Rockt ohne ende :D

Viva la RevolutioN schrieb:
Ok gleich mal gucken nachher, noch ist das Spiel für mich zu eintönig und die Questgeber sehen auch aus wie aus der Augsburger Puppenkiste. Es wird keine richtige Story erzählt, ich kann mich nicht in meine Figur hinein versetzen, das fehlt mir ein wenig. Die Missionen bestehen größtenteils aus "Hol das" was auch sehr Schade ist. Die KI im Resort ist ein Witz, da kommt nie Survival Feeling auf, ich mein was sind das für Zombies (die Geher) an denen man einfach stinknormal vorbei gehen kann ohne das sie einem nachrennen, die Infizierten hat man auch mit einem Kick am Boden, na gut, anscheinend wird es danach ja noch richtig schwer, ich lass mich überraschen. Ich hab zwar noch wenig Spielzeit in DI verbracht aber bisher würde ich dem Spiel (nur) eine Wertung von 70% geben, da die Atmo doch viel her macht und die Kämpfe ja auch motivieren.

Wooot??? Am anfang war das ganze mal der hammer, ich hatte immer schiss weil ich nur mit einem Paddel oder Stock rumgerannt bin, als ich den ersten Kampf gegen ein Schläger hatte, dachte ich mir auch nur WTF!!! Also eins kann ich dir sagen, sobald du über lvl 10 bist und du keine guten WAffen hast, wird es extrem schwer, die "Geher" werden schneller und agressiver.

Jepp, immer mit Schnellreise vom Leuchttum weg und wieder zurück, und es liegt wieder genug Draht und Klebeband rum. Am Besten geht es mit dem Dschungeltunnel, da muß man sich nur umdrehen ;)

Bisher komme ich in der Stadt gut klar, wenn man auch schon merkt, dass es härter als am Strand ist. Gerade Waffentechnisch konnte ich nun ENDLICH mal aufrüsten. Habe nun einen Polizeischlagstock mit Nägeln drin und einen Knüppel mit Strom. Spiele den Rapper und bereue es schon, dass ich nicht die Tante mit den Klingen genommen habe, da die Machete deutlich mehr rockt als stumpfe Waffen ;)

Aktuell bin ich übrigens in der Stadt Level 21.

Am ende war ich mit meiner KillBill Tante auf Lvl 35 und hatte So harte Waffen mit Kritikal geskillt somit konnte ich so manche Schläger mit einem hit töten :) Ich finde mit der macht es am meistens spass

Marcello schrieb:
Urgs schrieb:
Find die Stadt eigentlich gar nicht so schwer wie viele hier das empfinden. Ein Sprung aufs Autodach hält einem ja auch größere Horden vom Leib. Sehe da ehrlich gesagt nicht das Problem.

Es geht ja nicht darum, dass man vor den Leuten weglaufen oder sich in Sicherheit bringen kann.
Wenn mir einer entgegenkommt, dann soll der eben auch später in Einzelteilen auf dem Pflaster verstreut liegen!
Und das ist in der Stadt weitaus schwieriger als noch am Strand.

Mhm, imo gehört es zum Gameplay dazu, sich auf Autos in Sicherheit zu bringen, wenn die Zombies zuviele werden. Denn das ist eigentlich der einzige Unterschied, im Vergleich zum Ressort. ihre Angriffe zehren nun empfindlicher an der eigenen Lebensleiste. Ansonsten ändert sich aber nicht viel, ich hack die genauso schnell in Stücke wie auch schon am Strand.

Welches LVL hast du denn, Fikka?

Level 11 nach 6 Spielstunden. :headbang:

Acidinjector schrieb:
Grad die ganzen Quest´s sind aber Hammer..Und so wahnsinnig viele, wie sich das für ein RPG gehört.
Zu 95% machen die auch sinn und betten sich gut in die Story bzw das Survial ein..So sachen wie"Wir sind in einer Zombieapokalyspe-Hol mir doch bitte meinen Teddy" gibt es zum Glück kaum.
Bin grad wieder bei 80% im 2ten Run..lvl 48..Und die letzten 2 ziiiiiehen sich..

Aber das Game ist der Wahsinn..Rockt ohne ende :D

Die Alte war doch verrückt, solche Leute muß es in einer Zombie Apokalypse auch geben. :D Zudem gibts nen Bauplan von der, nun brauch ich nur noch die Teile dafür. :sabber:

Ansonsten kann ich mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen, das Game ist geil ohne Ende und weit davon entfernt eintönig zu sein.
Die Anzahl der Quests hat mich echt überrascht, am Anfang hat man so ne Handvoll und denkt sich, daß man die schnell abarbeiten kann, dann kommt man zum Leuchtturm und kriegt direkt noch nen ganzen Arsch voll, super is das.

Gestern meine erste orange Waffe gefunden, ein Brecheisen welches echt übelst Schaden macht für meine Verhältnisse und ne Pistole hab ich gestern auch noch gekriegt aber bei nur einer Kugel heb ich mir das erst einmal auf. :lol:
Genauso wie die 1. Deobombe, die ich mir gebaut habe, die wird doch nicht an normalen Zombies verschwendet.
Überhaupt ist es toll wenn man an neue Waffen kommt oder die upgradet,modifiziert und anschließend ganz heiß darauf ist, die auszuprobieren. Da sieht man beim Händler nen Morgenstern und denkt sich sofort "geil,geil,geil,will haben, gib her".
Das Skillsystem weiß gut zu motivieren, über jeden zu vergebenen Punkt wird lange gehadert, fast alles ist nützlich.

Von der Schwierigkeit her ist es bisher durchwachsen, auch wenn es ein paar brenzlige Situationen gab, bin ich bisher nicht gestorben. Man darf sich nur nicht von der Panik übermannen laßen und muß auch mal im Notfall den Rückzug antreten. Dank KT wußte ich auch, daß man beim Kämpfen wegspringen kann, bei den Schlägern unheimlich nützlich.

Am liebsten würde ich Feierabend machen und weiterzocken, am Wochenende bin ich leider nur zu ca 3 Stunden Spielzeit gekommen, verdammtes Real-Life :ugly:

Delastevo schrieb:

Wooot??? Am anfang war das ganze mal der hammer, ich hatte immer schiss weil ich nur mit einem Paddel oder Stock rumgerannt bin, als ich den ersten Kampf gegen ein Schläger hatte, dachte ich mir auch nur WTF!!! Also eins kann ich dir sagen, sobald du über lvl 10 bist und du keine guten WAffen hast, wird es extrem schwer, die "Geher" werden schneller und agressiver.

Der erste Schläger war noch hart, da hatte ich keine spitzen Waffen. Das war als man die Station "säubern" musste. Aber irgendwie bin ich nun top ausgerüstet, hab fast alle Waffen auf das höchste Level geupgradet, hab keine Probleme mit irgendwelchen Zombies. Noch spielt es sich sehr seicht, ich will nicht sagen das ich enttäuscht bin ich hab mir nur mehr erwartet. Was ich aber auch noch sagen will, ich jammer hier auf höchstem Niveau, sollte das jemand lesen der das Spiel noch nicht hat und zwischen kaufen/nicht kaufen schwankt der soll es sich holen! Ich berichte lediglich von den ersten 2-3h, das Spiel an sich ist dennoch fantastisch. Ich freue mich auch heute weiter zu zocken, es sind halt die Feinheiten die den Spielspaß ein wenig trüben ..!

chuck-norris-zombie.jpg

:grins:

Delastevo schrieb:
Zerfikka schrieb:
Am liebsten würde ich Feierabend machen und weiterzocken, am Wochenende bin ich leider nur zu ca 3 Stunden Spielzeit gekommen, verdammtes Real-Life :ugly:

Höre auf zu lügen, du bist genauso ein Nerd wie ich, wenn ein neues Game raus ist, haben wir kein RL :D

Stimmt schon aber am Samstag hab ich mich mit jemandem zum Ramen essen in Düsseldorf getroffen und Sonntags war ich bei meinem Bruder und hab mich an meinen Zwillingsnichten( 9 Monate alt und total süß :traurig: ) erfreut.

Aber die Pause brauchte ich auch nachdem ich innerhalb von 2 Wochen 2x HL² und Ep1+2, Dead Space 2 und Fear 3 durchgezockt habe. :D

Da war der Nerdakku etwas leer aber nun ist er aufgeladen und ich bin wieder voll dabei :headbang:

Ach, was freu ich mich heute abend darauf meine Deobombe und den einen Schuß Pistolenmuni an nem Schläger auszuprobieren. :D
Ragemodus finde ich ja auch toll, im richtigen Moment hin zum Schläger und weichklopfen bis er fällt. :woohoo:

Zurück
Oben