Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok heute wieder ne kurze Runde rein geguckt, gefällt mir noch sehr gut wo bei ich das Spiel jetzt schon sehr leicht finde, ich hau einfach drauf und alle Teile fliegen rum. Aber gut, ich glaub ich werd den Satz später dann auch noch bereuen, wenn ich im Spiel weiter voran gehe.

ich habe einen großen fehler gemacht. ich habe im ersten akt sehr stark gelevelt.
jetzt sind die zombies für meine npc mitspieler absolut tötlich. d.h. eskort missionen werden zur absoluten qual, da bereits ein schlag meinen mitspieler tötet -.-
naja. bin jetzt in der stadt. mal schauen. geht schon ziemlich was ab hier :D

Find die Stadt eigentlich gar nicht so schwer wie viele hier das empfinden. Ein Sprung aufs Autodach hält einem ja auch größere Horden vom Leib. Sehe da ehrlich gesagt nicht das Problem.

Habe ja mien 2ten Durchgang mit der Frau der scharfen Messer gespielt, ich muss sagen, es war einfacher als mit Logan! Einfach ne Machete und am Ende bekommt man ja eh die geilste Scharfe Waffe :) Da war ich KillBill 3

Urgs schrieb:
Find die Stadt eigentlich gar nicht so schwer wie viele hier das empfinden. Ein Sprung aufs Autodach hält einem ja auch größere Horden vom Leib. Sehe da ehrlich gesagt nicht das Problem.

Ich fand sie auch nicht so schlimm. Was natürlich hauptsächlich daran lag, dass ich die meiste Zeit nur durch die Straßen gerannt bin...:D

Urgs schrieb:

Es geht ja nicht darum, dass man vor den Leuten weglaufen oder sich in Sicherheit bringen kann.
Wenn mir einer entgegenkommt, dann soll der eben auch später in Einzelteilen auf dem Pflaster verstreut liegen!
Und das ist in der Stadt weitaus schwieriger als noch am Strand.

Bin nun LVL 8 oder 9, das Spiel läuft vor sich hin, bin froh wenn ich in die Stadt komme, das Resort ist einfach viel zu leicht. Selbst wenn Infizierte kommen, ein Schlag mit einer Stichwaffe und denen fliegt der Arm ab und sie sind besiegt. Selbst die Schläger, gegen die ich am Anfang überhaupt nicht klar kam, gehen leicht von der Hand, immer auf die Arme eingehen und du erledigst sie. Bei der Hauptstory bin ich nun an dem Punkt das ich Essenskonseren suchen muss, da hab ich keine Markierungen auf der MAP. 2 hab ich bisher gefunden, wo soll ich weitersuchen? Und das mit dem modifizieren kapier ich auch nicht, hab einen Baseballschläger gekauft (irgendein Beiname), hab 2 Nägel und den Bauplan kann aber trotzdem ich alles hab nichts bauen, sehr strange.
Nochwas, hab einmal die Mission bekommen das Flugzeug zu finden das abgestürzt ist, ich nehme an das wird erst Sinn ergeben im späteren Story Lauf danach zu suchen?

Delastevo schrieb:
Habe ja mien 2ten Durchgang mit der Frau der scharfen Messer gespielt, ich muss sagen, es war einfacher als mit Logan! Einfach ne Machete und am Ende bekommt man ja eh die geilste Scharfe Waffe :) Da war ich KillBill 3

Ich hab meinen 1. Durchgang mit Sami B gestartet, stumpfe Waffen machen Spaß, keine Frage aber nachdem ich schon mal mit Machete, Sichel und Hackebeil geschnetzelt habe, weiß ich mit wem ich meinen 2. Durchgang mache. :grins:

Viva la RevolutioN schrieb:
Bei der Hauptstory bin ich nun an dem Punkt das ich Essenskonseren suchen muss, da hab ich keine Markierungen auf der MAP. 2 hab ich bisher gefunden, wo soll ich weitersuchen? Und das mit dem modifizieren kapier ich auch nicht, hab einen Baseballschläger gekauft (irgendein Beiname), hab 2 Nägel und den Bauplan kann aber trotzdem ich alles hab nichts bauen, sehr strange.
Nochwas, hab einmal die Mission bekommen das Flugzeug zu finden das abgestürzt ist, ich nehme an das wird erst Sinn ergeben im späteren Story Lauf danach zu suchen?

Essenskonserven findest du in den Bars am Strand.
Modifizieren geht nur dann, wenn auf der rechten Seite des Menüs alles grün ist.
Eventuell fehlt dir halt doch nochwas. Oder du hast zuwenig Geld. Das Flugzeug findest du erst in Akt 3, wenn du im Dschungel bist.

Seo schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
Bei der Hauptstory bin ich nun an dem Punkt das ich Essenskonseren suchen muss, da hab ich keine Markierungen auf der MAP. 2 hab ich bisher gefunden, wo soll ich weitersuchen? Und das mit dem modifizieren kapier ich auch nicht, hab einen Baseballschläger gekauft (irgendein Beiname), hab 2 Nägel und den Bauplan kann aber trotzdem ich alles hab nichts bauen, sehr strange.

Essenskonserven findest du in den Bars am Strand.
Modifizieren geht nur dann, wenn auf der rechten Seite des Menüs alles grün ist.
Eventuell fehlt dir halt doch nochwas. Oder du hast zuwenig Geld. Das Flugzeug findest du erst in Akt 3, wenn du im Dschungel bist.

Was heißt auf der rechten Seite? Kommen nun noch viele Missionen im Resort?

Zurück
Oben