Cale schrieb:Nee, das ist die analoge Steuerung.
Und "Digital" ist das mit dem Stick? Naja will auf Analog bleiben, auf jeden Fall!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Nee, das ist die analoge Steuerung.
Viva la RevolutioN schrieb:Cale schrieb:Nee, das ist die analoge Steuerung.
Und "Digital" ist das mit dem Stick? Naja will auf Analog bleiben, auf jeden Fall!

Viva la RevolutioN schrieb:Cale schrieb:Nee, das ist die analoge Steuerung.
Willinator1 schrieb:... mal ne Frage zu den DLC - habe gerade ne eMail von Gameware mit den Codes zu Bloodbath and The Rippe bekommen.
1. Können diese im dt. Store eingelöst werden?
2. Sind ja erst ab ende September verfügbar - kann ich die Codes trotzdem schon eintippen?

Willinator1 schrieb:... mal ne Frage zu den DLC - habe gerade ne eMail von Gameware mit den Codes zu Bloodbath and The Rippe bekommen.
1. Können diese im dt. Store eingelöst werden?
2. Sind ja erst ab ende September verfügbar - kann ich die Codes trotzdem schon eintippen?
), aber nur ein einziges Mal wurde ich an einer völlig anderen Stelle wieder abgesetzt. Im Normalfall bin ich max. 50m von meinem Todesort entfernt. Seo schrieb:Du sollst ja auch keinen Quickload machen, wenn du stirbst....
Das Spiel speichert immer nur dann alles, wenn man eine Quest abschliesst, das andere sind nur Rücksetzpunkte.
Ich bin ja mittlerweile über 100mal gestorben (), aber nur ein einziges Mal wurde ich an einer völlig anderen Stelle wieder abgesetzt. Im Normalfall bin ich max. 50m von meinem Todesort entfernt.
Und wenn man ne Waffe schmeisst, und dann stirbt, steckt die Waffe dann auch noch im Gegner, wenn man wieder dahin geht (OHNE neu zuladen).
Wiesel schrieb:Seo schrieb:Du sollst ja auch keinen Quickload machen, wenn du stirbst....
Das Spiel speichert immer nur dann alles, wenn man eine Quest abschliesst, das andere sind nur Rücksetzpunkte.
Ich bin ja mittlerweile über 100mal gestorben (), aber nur ein einziges Mal wurde ich an einer völlig anderen Stelle wieder abgesetzt. Im Normalfall bin ich max. 50m von meinem Todesort entfernt.
Und wenn man ne Waffe schmeisst, und dann stirbt, steckt die Waffe dann auch noch im Gegner, wenn man wieder dahin geht (OHNE neu zuladen).
Und was für eine Berechtigung hat der quickload dann?
Wongstyle schrieb:Bin durch!
Fazit:
Tolles, stellenweise intensives Zombie-Abenteuer, welches allerdings noch gut und gerne ein halbes Jahr Entwicklungsdauer vertragen hätte können!
Hauptkritikpunkte:
Fahrzeugsteuerung
Schusssteuerung
massive Clippingfehler (die man aber zu seinem Vorteil ausnutzen kann)
stellenweise zu ungenaue Kollisionsabfrage
Und wie man den "Endkampf" alleine schaffen soll ist mir ein Rätsel! Ich hatte gott sei dank 3 Koop Partner mit denens dann ganz easy ging! Aber alleine, zumindest für mich, nicht schaffbar!![]()
ich fand den endkampf sehr einfachKaKun schrieb:Wiesel schrieb:Seo schrieb:Du sollst ja auch keinen Quickload machen, wenn du stirbst....
Und was für eine Berechtigung hat der quickload dann?
Dich zum nächsten Checkpoint zurück zu setzen. Wenn du stirbst startest du ja nicht am letzten Checkpoint, sondern nur ein paar Meter weiter vor oder nach deinem Todesort. Checkpoints sind meistens irgendwelche Stellen vor oder nach einer größeren Aufgabe oder Gegneransammlung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen