Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
megachri schrieb:
@zuzzi: ich hab dich zigfach eingeladen, aber du warst gar nicht online... und das ein paar sekunden, nachdem ich deine nachricht erhalten hab :?

echt jetzt??? ich bin immer auf offline ^^ aber ich habe nichts bekommen. is ja komsich wenn mich shaki oder die anderen einladen bekomm ich immer was. verdammt und ich dachte ich werde nicht geliebt :D heute ist aufj eden fall ne party und ne lobby offen

jetzt hab ich dir schon im anderen fred geantwortet... bin heute abend wieder mit acidinjector unterwegs... vielleicht schaut der dan ja auch mal rein :grins:

Oxblood schrieb:
Wobei du theoretisch nicht so viel stärker sein dürftest im Vergleich. Einzig die Menge deiner Explosivwaffen und Feuerwaffen dürfte sich ja unterscheiden im Grunde.

Ja ist wohl einer der Gründe. Die tödluiche kurze Schrotflinte haut mega rein. Zwei Schuss und der Kopf eines Schlägers ist weg :D

Ich hoff so das es heute wenn ich nach Hause komm in meinem Zimmer liegt, könnte knapp werden, gestern wurde es abgeschickt mit normaler Post. Ist aber um die Ecke also maybe. Ansonsten kommt es halt Montag, die Post rührt Samstag ja nix an :motz:

Viva la RevolutioN schrieb:
Ich hoff so das es heute wenn ich nach Hause komm in meinem Zimmer liegt, könnte knapp werden, morgen wurde es abgeschickt mit normaler Post. Ist aber um die Ecke also maybe. Ansonsten kommt es halt Montag, die Post rührt Samstag ja nix an :motz:

jo also wenns morgen abgeschickt wird könnte es knapp werden :gerri:

aber es geht doch immer alles zuerst über das Post-Verteilzentrum oder?

Feldw. Schroedinger schrieb:
Oxblood schrieb:
Wobei du theoretisch nicht so viel stärker sein dürftest im Vergleich. Einzig die Menge deiner Explosivwaffen und Feuerwaffen dürfte sich ja unterscheiden im Grunde.

Ja ist wohl einer der Gründe. Die tödluiche kurze Schrotflinte haut mega rein. Zwei Schuss und der Kopf eines Schlägers ist weg :D

Ja, ne Schrote fehlt mir echt noch im Arsenal...sind die kurzen zum klappen oder sind das Pumpguns?

snooky schrieb:
Ich hoff so das es heute wenn ich nach Hause komm in meinem Zimmer liegt, könnte knapp werden, morgen wurde es abgeschickt mit normaler Post. Ist aber um die Ecke also maybe. Ansonsten kommt es halt Montag, die Post rührt Samstag ja nix an :motz:

jo also wenns morgen abgeschickt wird könnte es knapp werden :gerri:

aber es geht doch immer alles zuerst über das Post-Verteilzentrum oder?

Fixed :deal:
Ja geht über das Verteilerzentrum, aber wenn das gestern an das Zentrum gegangen ist wäre eine heutige Zustellung schon im Bereich des möglichen. Wo bei ich eher denke das es Montag wird, ich kenn ja die Post ;)

Zuzzissm0 schrieb:
mädels ich bin erst nach 23 uhr da. hab vergessen das ich genial daneben anschaue ^^

Ups hab gedacht ich bin im Laberthread..^^ Hab nun auch DI, spielt sich sau geil. Nur was ich nicht kapiere, auf Körperteile zielen, wie geht das? Bei mir geht der immer auf die gleiche Stelle und ein paar mal beim treten steht dann da "Bruch"..

Zuzzissm0 schrieb:
mädels ich bin erst nach 23 uhr da. hab vergessen das ich genial daneben anschaue ^^

Ist das die Sendung wo Leute einen total dämlichen nichtsahnenden Begriff einschicken und D-Komiker versuchen ihn zu erraten und dabei versuchen möglichst lustig rüber zu kommen? Und wenn sie es nicht schaffen bekommt der Fragensteller 100 Euro, right? Und Moderator ist dieser grau haarige Schafkopf, der ist im übrigen auch total unlustig.

Ich hasse diese Sendung, aber im Free TV ist ja sonst auch nichts anständiges, bis auf Born To Be Wild, hab ich noch nie gesehen scheint aber total lustig. Wird aber durch die dauernden Werbeunterbrechungen total langatmig.

:popcorn: für 3 sekunden konnte ich dich grad leiden weil mich dein ava an meinen alten mp3 player hintergrund erinnert hat

Zuzzissm0 schrieb:

Ups hab gedacht ich bin im Laberthread..^^ Hab nun auch DI, spielt sich sau geil. Nur was ich nicht kapiere, auf Körperteile zielen, wie geht das? Bei mir geht der immer auf die gleiche Stelle und ein paar mal beim treten steht dann da "Bruch"..

Wenn du mit digitaler Steuerung spielst dann macht das deine Figur sozusagen automatisch, sobald du bei deinem Gegner mit dem Fadenkreuz auf ein gewisses Körperteil zielst wird auch diese Stelle angegriffen. Das merkst du z.B. wenn du mal einen toten Zombie auf dem Boden mit dem Fadenkreuz absuchst, dann springt es an gewissen Stellen automatisch zum nächstliegenden Körperteil...

KaKun schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

Wenn du mit digitaler Steuerung spielst dann macht das deine Figur sozusagen automatisch, sobald du bei deinem Gegner mit dem Fadenkreuz auf ein gewisses Körperteil zielst wird auch diese Stelle angegriffen. Das merkst du z.B. wenn du mal einen toten Zombie auf dem Boden mit dem Fadenkreuz absuchst, dann springt es an gewissen Stellen automatisch zum nächstliegenden Körperteil...

Ist "Digital" das mit RT als hauen?

Zurück
Oben