Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Klar, ich hab dich ja nicht in der Friendlist, wie soll ich sehen, ob du online bist, also mach ich das einfach so. :)

Beeindruckend! :staun: :huldig:

Im Coop kann ich mir Akt 2 sogar schwieriger vorstellen, alleine lässt man sich Zeit, schaut genau wo die Gegner sind und bahnt sich eben vorsichtig seinen Weg dadurch, aber im Coop übersieht man schnell mal den ein oder anderen Gegner und wenn man erstmal eingekreist wird, ist es eben aus, das nennt man hier ja auch nicht Ferien auf dem Ponyhof! :twisted:

alter falter... :klopf:

wir sind beim besten willen nicht da durch gerannt... ok... acid manchmal :gerri: ... wir waren einfach mittendrin und die infizierten sind unendlich respawned... am anfang war das völlig kontrolliert und wir haben einen nach dem anderen plattgemacht... (call me one hit wonder :ugly: ) aber es hörte nicht auf... ne flucht war unmöglich... dann waren erst alle (!!!) waffen platt und dann ständig wir beide... :motz:

hehe
Das gab dem zusatz "survival" dann schon die passende Note :D
Aber echt link..Wenn dann alle Waffen schrott sind, die infizierten endlos!!? respawnen(kann man das unterbinden irgendwie?) und dann auch noch der respawn nicht hinhaut und beide spieler nicht mehr zusammen finden weill horden von Zombies dazwischen sind-ja, das ist in verbindung mit keinerlei funktioniernden waffen dann schon hart :P
Heute dann frisch an´s Werk und vielleicht mischt sich ja der ein oder andere kt´ler noch dazwischen :)

Ihr könnt doch einfach weglaufen, habt immernoch den mighty foot of galactic justice und wenn ihr am Friedhof wart, hättet ihr doch einfach zur Kirche gehen können, da kommen die nicht rein ;)

Oxblood schrieb:
Ihr könnt doch einfach weglaufen, habt immernoch den mighty foot of galactic justice und wenn ihr am Friedhof wart, hättet ihr doch einfach zur Kirche gehen können, da kommen die nicht rein ;)

... wenn das mal so einfach gewesen wäre... bin mir nicht sicher ob das der friedhof war... wir waren auf der karte links unten... und die kirche ist ganz oben...

wie gesagt, ne ganz üble, abgefuckte und aussichtslose situation war das gestern... :heul:

Ihr habt einfach keinen coolen Kopf bewahrt, so wie der Texas Wachtmeister das getan hätte :D Ich wär gerne mal in so ner Situation im Spiel, im schlimmsten Fall sterbe ich, zeig den Zombata nen Vogel und geh woanders lang...

Oxblood schrieb:
Ihr habt einfach keinen coolen Kopf bewahrt, so wie der Texas Wachtmeister das getan hätte :D Ich wär gerne mal in so ner Situation im Spiel, im schlimmsten Fall sterbe ich, zeig den Zombata nen Vogel und geh woanders lang...

lügner :p

wenn wir woanders hin gekonnt hätten, würd ich hier nicht so rumheulen :ugly: es gab keine möglichkeit zu fliehen :deal::popcorn:

Es gibt IMMER eine Möglichkeit. Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen, mach´s wie Rambo und nutze die Macht des blauen Lichtes ;)

Master-Dan schrieb:

Und Rutschen, ja, das spiel ich auch total gerne, aber in so einer Situation hat man echt keine Zeit vernünftig zu würfeln....

Oxblood schrieb:
Wobei ich den Kurnl in dem Film großartig finde, endlich darf der auch mal was, als immer nur "Er ist der Beste!" aus dem Hintergrund zu sagen :)

New Game+ Modus gestern gestartet und war mit meinem Level 46 Charakter innerhalb von 3 Stunden durch XD Bin jetzt schon wieder in der Stadt und habe da auch schon knapp die hälfte der nebenquests dort gemacht :D Krank, wenn ich bedenke wie lange ich beim ersten durchgang gebraucht habe

Wobei du theoretisch nicht so viel stärker sein dürftest im Vergleich. Einzig die Menge deiner Explosivwaffen und Feuerwaffen dürfte sich ja unterscheiden im Grunde.

megachri schrieb:
@zuzzi: ich hab dich zigfach eingeladen, aber du warst gar nicht online... und das ein paar sekunden, nachdem ich deine nachricht erhalten hab :?

echt jetzt??? ich bin immer auf offline ^^ aber ich habe nichts bekommen. is ja komsich wenn mich shaki oder die anderen einladen bekomm ich immer was. verdammt und ich dachte ich werde nicht geliebt :D heute ist aufj eden fall ne party und ne lobby offen

Zurück
Oben