Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Zuzzissm0 schrieb:dann machen wir morgen gegen ca 23 oder bissi später fix. wer noch will kann gern mitmachen
ja ok, ich denke mal ich habe da zeit und würde gerne mitmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:dann machen wir morgen gegen ca 23 oder bissi später fix. wer noch will kann gern mitmachen
Feldw. Schroedinger schrieb:Zuzzissm0 schrieb:dann machen wir morgen gegen ca 23 oder bissi später fix. wer noch will kann gern mitmachen
ja ok, ich denke mal ich habe da zeit und würde gerne mitmachen![]()

Aber so wie ich die Post kenne lassen die das bestimmt mit Absicht irgendwo liegen 
Marcello schrieb:Puh.
Also ich bin Level 21 und jetzt in Akt2 angekommen.
Da zieht der Schwierigkeitsgrad für meinen Geschmack aber etwas zu sehr an
Keine ruhige Minute, von überall kommen massenweise Zombies, das nimmt gar kein Ende und ich sterbe im Minutentakt.
Das war in Akt1 noch ganz anders.
Brrrr. Daran muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen.

Oxblood schrieb:Ne, das war bloss ich, ich dachte, ich bin mal lustig![]()

Marcello schrieb:Puh.
Also ich bin Level 21 und jetzt in Akt2 angekommen.
Da zieht der Schwierigkeitsgrad für meinen Geschmack aber etwas zu sehr an
Keine ruhige Minute, von überall kommen massenweise Zombies, das nimmt gar kein Ende und ich sterbe im Minutentakt.
Das war in Akt1 noch ganz anders.
Brrrr. Daran muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen.
das war ja grundsätzlich kein problem, aber als wir in die nähe des friedhofs kamen, war plötzlich die hölle los...
ich versteh jetzt, warum hier so einige gefrustet waren...
gestorben... gestorben... gestorben... die respawnpunkte plötzlich 100m vom guten acid weg und es ging gar nix mehr... bin in ner viertelstunde öfter gestorben als in den ganzen 20 stunden zuvor 

) .... weil ich echt gefrustet war... 

Oxblood schrieb:Klar, ich hab dich ja nicht in der Friendlist, wie soll ich sehen, ob du online bist, also mach ich das einfach so.![]()

Oxblood schrieb:Alleine kann man da genauso durchrennen wie mit mehreren, wenn man wirklich willDa stehen überall Autos und Müllcontainer, für Zombies einfach das Ende der Welt, unerreichbar
Gut und wenn man Sam hat wie ich, kann man eh einfach durchtanken dank Tackle. Sicher erwischen die einen noch hin und wieder, aber was solls, tut ja nix wenn man stirbt![]()

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Klar, ich hab dich ja nicht in der Friendlist, wie soll ich sehen, ob du online bist, also mach ich das einfach so.![]()
Beeindruckend!![]()
Im Coop kann ich mir Akt 2 sogar schwieriger vorstellen, alleine lässt man sich Zeit, schaut genau wo die Gegner sind und bahnt sich eben vorsichtig seinen Weg dadurch, aber im Coop übersieht man schnell mal den ein oder anderen Gegner und wenn man erstmal eingekreist wird, ist es eben aus, das nennt man hier ja auch nicht Ferien auf dem Ponyhof!![]()

... wir waren einfach mittendrin und die infizierten sind unendlich respawned... am anfang war das völlig kontrolliert und wir haben einen nach dem anderen plattgemacht... (call me one hit wonder
) aber es hörte nicht auf... ne flucht war unmöglich... dann waren erst alle (!!!) waffen platt und dann ständig wir beide... 
megachri schrieb:infizierte die respawnen ohne ende, dazu mittendrin ein schläger, an den man gar nicht rankam, weil ständig 1-6 infizierte auf einen zugerannt kamen...gestorben... gestorben... gestorben... die respawnpunkte plötzlich 100m vom guten acid weg und es ging gar nix mehr... bin in ner viertelstunde öfter gestorben als in den ganzen 20 stunden zuvor
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen